Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

jenny_861 04.11.2008 12:00

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 496072)
Ich finde es irgendwie beunruhigend, dass es noch immer keine Bilder von den Zwillingen in der Öffentlichkeit gibt. Fast einen Monat nach der Geburt. Sollte da doch etwas nicht in Ordnung sein? Oder will Lisa Marie die Babies schützen, weil sie sie nicht zeigt?

Jesse ;-)

aber was hat das mit schützen zu tun?? Ich wäre als Mutter stolz, die Babies zu zeigen? Es sind doch nur Fotos... :noidea:

gast-20081107 04.11.2008 12:29

Zitat:

Zitat von jenny_861 (Beitrag 496078)
aber was hat das mit schützen zu tun?? Ich wäre als Mutter stolz, die Babies zu zeigen? Es sind doch nur Fotos... :noidea:

Naja. es gibt schon Promis, die versuchen ihre Kinder aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, ich finde das ganz OK.
Nun, vielleicht wartet sie einfach noch ein paar Angebote diverser Zeitschriften ab, oder vielleicht möchte sie die Babys einfach schützen, letzters kann ich gut verstehen und nachvollziehen:-)

burroughs 04.11.2008 12:33

es gibt genug promi-familien, die ihren nachwuchs absichtlich vor der presse schützen.. wieso nicht auch L.M.?

nur weil die fans neugierig auf El´s neue enkel sind, ist das noch lange kein grund für die eltern, fotos von ihnen freizugeben..

Sandy75 04.11.2008 12:54

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 496132)
es gibt genug promi-familien, die ihren nachwuchs absichtlich vor der presse schützen.. wieso nicht auch L.M.?

nur weil die fans neugierig auf El´s neue enkel sind, ist das noch lange kein grund für die eltern, fotos von ihnen freizugeben..

Das seh ich ganz genauso! Man sollte auch bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen die Privatspähre respektieren!

Vany 04.11.2008 14:16

Zitat:

Zitat von jenny_861 (Beitrag 495915)
also ich würde meinen Mann dabei haben wollen und nicht meine Mutter!! :eek::noidea:

Seh ich genauso :top:

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 496072)
Ich finde es irgendwie beunruhigend, dass es noch immer keine Bilder von den Zwillingen in der Öffentlichkeit gibt. Fast einen Monat nach der Geburt. Sollte da doch etwas nicht in Ordnung sein? Oder will Lisa Marie die Babies schützen, weil sie sie nicht zeigt?

Jesse ;-)

So beunruhigend finde ich das nicht. Bei Angelina und Brad z.B. gabs die ersten Bilder doch auch nicht gleich nach der Geburt, oder? Da sind doch auch ein paar Wochen vergangen.

Ich könnte mir schon vorstellen dass diesen Monate die Bilder in einer Zeitschrift erscheint.
(ich vermute im People Magazine so wie bei Riley oder wieder bei ET, so wie bei der Schwangerschaft)


Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 496132)
nur weil die fans neugierig auf El´s neue enkel sind, ist das noch lange kein grund für die eltern, fotos von ihnen freizugeben..

Natürlich ist das kein Grund, aber bei Riley und Ben kamen die Bilder ja auch ziemlich früh...

little darling 04.11.2008 15:10

Zitat:

Zitat von jenny_861 (Beitrag 495915)
also ich würde meinen Mann dabei haben wollen und nicht meine Mutter!! :eek::noidea:


....es kann ja auch sein das ihr mann garnicht im kreissaal dabei sein wollte....:cool:
....und ich finde es nicht schlimm das lisa ihre mutter dabei haben wollte..

annmargrethistruelove 04.11.2008 19:05

Evtl. hat Lockwood da auch ein Wörtchen mitzureden und möchte nicht, dass seine Babys schon so früh so in der Öffentlichkeit stehen :noidea:
Und Lisa-Marie ist im Grunde ja auch kein Pressefreund! Bei ihren ersten Kids war sie ja noch wahnsinnig jung - da sind mittlerweile ein paar Jahre und Erkenntnisse dazwischen die sie jetzt evtl. bewegen, es anders zu machen... .

Vany 04.11.2008 19:26

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 496468)
Evtl. hat Lockwood da auch ein Wörtchen mitzureden und möchte nicht, dass seine Babys schon so früh so in der Öffentlichkeit stehen :noidea:
Und Lisa-Marie ist im Grunde ja auch kein Pressefreund! Bei ihren ersten Kids war sie ja noch wahnsinnig jung - da sind mittlerweile ein paar Jahre und Erkenntnisse dazwischen die sie jetzt evtl. bewegen, es anders zu machen... .


Stimmt schon was du sagst, aber ihre Schwangerschaft hat sie ja auch ziemlich öffentlich bestätigt - warum dann auch nicht die Babyfotos?

annmargrethistruelove 04.11.2008 19:44

Weil sie musste Vany - die Unterstellungen gewichtsmäßig waren schon sehr krass - und das hat sie ziemlich angestunken - sie schrieb ja auch selbst: "Confirmation under the gun!" -> also nix mit freiwillig und gewollt :-)

Vany 05.11.2008 15:53

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 496487)
Weil sie musste Vany - die Unterstellungen gewichtsmäßig waren schon sehr krass - und das hat sie ziemlich angestunken - sie schrieb ja auch selbst: "Confirmation under the gun!" -> also nix mit freiwillig und gewollt :-)

Stimmt, da hast du Recht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de