Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD offiziell: That's The Way It Is (Legacy Edition) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=27471)

Wisdomy 25.07.2014 00:26

Zitat:

Zitat von Hound_Dog (Beitrag 937519)
Die 2er Disc wird das Konzert vom 12 August Dinner Show beinhalten.

Quelle: Amazon


In der selben Abmischung wie auf der Box? :cool:

Hound_Dog 25.07.2014 00:57

Das weiss ich nicht :noidea:

RADER 25.07.2014 15:59

Ich bekam die Box übrigens heute. Die Aufmachung ist vom Feinsten.
Sicher ein TOP Stück für viele neue Fans.

Wisdomy 26.07.2014 22:10

Du redest jetzt von der Legacy?

Kannst du mal paar Pics machen?

RADER 27.07.2014 09:54

Nein, ich rede schon von der Box. Allein das Booklet muss man loben, sehr gut.
Viele Songs sind bedeutend länger, auch sind es mehr unverföffentlichte als gedacht.

Gast 27.07.2014 10:35

Ich freue mich schon richtig auf das Teil. Vermutlich müsste ich mir aber wohl ein paar Tage Urlaub nehmen, um die CDs in aller Ruhe durchhören zu können. :grins:

RETROLUXE 27.07.2014 12:06

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 937633)
Nein, ich rede schon von der Box. Allein das Booklet muss man loben, sehr gut.
Viele Songs sind bedeutend länger, auch sind es mehr unverföffentlichte als gedacht.

Wie wäre es mit ein paar mehr Infos? Was soll man sich unter bedeutend längeren Songs vorstellen, sorry da kann zumindest ich nicht folgen … :noidea:

RADER 27.07.2014 12:51

Aufwendige Beiträge zu CDs oder Boxen veröffentliche ich gerne in meinem Magazin.

Dark Moon 27.07.2014 14:20

...am Freitag wissen wir mehr über diese Veröffentlichung!
Ich freue mich schon drauf! :top:

Wisdomy 28.07.2014 00:53

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 937633)
Nein, ich rede schon von der Box. Allein das Booklet muss man loben, sehr gut.
Viele Songs sind bedeutend länger, auch sind es mehr unverföffentlichte als gedacht.

Vielen Dank für die sehr kurze Review.
Das "viele Songs bedeutend länger" sind, verstehe ich nicht. Du kannst dann sicher nur die Studiomaster meinen, oder? Und "bedeutend länger" kann das alles nicht sein. Und es bezieht sich dann sicher auf einige wenige und nicht auf "viele". Und die Live-Songs können gar nicht länger sein.


Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 937640)
Aufwendige Beiträge zu CDs oder Boxen veröffentliche ich gerne in meinem Magazin.

Sorry, aber hier 4 oder 5 Sätze mehr zu schreiben ist nicht "aufwendig". Und ich für meinen Teil werde sicherlich kein Geld dafür bezahlen, eine Review von dir zu lesen. Da schreibens hier und woanders schon genug andere Fans, ohne das sie davon leben wollen. Ich bin all die Jahre sehr gut ohne Fanmagazine durchs Fanleben gekommen. =)

Die Zeiten, wo Experten sich mit ihrem Wissen eine goldene Nase verdienen, werden Gott sei Dank weniger, denn immer mehr ist ohnehin frei verfügbar im Netz zu finden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de