Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: "Elvis lebt!" VOX-Special im Januar (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=27865)

Graves_bei_Nacht 23.01.2015 21:42

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 952318)
helene fischer und andrea berg.. bei den beiden würd ich auch gern mal den elvis rauslassen :flame:

:ups:

Hab' gerade mal eben beim mdr vorbei geschaut: Andrea Berg in der Lanxess Arena in Köln. Ganz ehrlich: "Elvis" has left the building!

:noidea:

Wiedergekommen wäre er allenfalls für Zita (eine der Tänzerinnen).

Kismet 23.01.2015 21:52

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 952770)
Hab' gerade mal eben beim mdr vorbei geschaut: Andrea Berg in der Lanxess Arena in Köln. Ganz ehrlich: "Elvis" has left the building!

:noidea:

Wiedergekommen wäre er allenfalls für Zita (eine der Tänzerinnen).

:lol::lol::lol:

Lohmax 23.01.2015 23:41

Zitat:

Es steht uns nicht zu diese Dinge aus der Entfernung zu beurteilen.
Dann gehen uns aber die Themen ziemlich schnell aus... . Ich gestehe aber ein, dass diese Beurteilung nicht rein rational war. Aber mir geht die Selbstdarstellung bei der ganzen Sache durch Priscilla auf die Nerven. Die betrogene Witwe, die gebrochenen Herzens und doch voll Liebe für Elvis gegangen ist, kaufe ich ihr nicht so recht ab.

Zitat:

Wenn man Jemanden liebt, mit dessen Untreue auf Dauer zu leben, ist echt sehr verletzend. Ich könnte das nicht.
Völlig nachvollziehbar. Die Betrachtungsweise von "Elvis und Priscilla" im ZDF war jedoch ein interessanter Gegensatz zu Priscillas autobiographischer Version und zeigt eine ganz andere Seite auf. Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte.

Gast 24.01.2015 06:12

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 952767)
Es steht uns nicht zu diese Dinge aus der Entfernung zu beurteilen.

Denkverbot? :gruebel:

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 952767)
Wir können es nicht wissen und sind immer darauf angewiesen etwas vom Hörensagen zu bewerten.

Das ist bei allen historischen Ereignisseen so. Vom römischen Reich bis zur Mozart-Biographie: Von uns war keiner dabei. Trotzdem kann man gewisse Dinge rekonstruieren. Das ist durchaus legitim - es sei denn, man will ein bestimmtes Ergebnis erzielen oder den Mantel des Schweigens ausbreiten. Damit sind wir wieder beim Thema Denkverbot. :weise:

michl1976 24.01.2015 08:00

Für mich hat Priscilla etwas absolut kaltes und herzloses. Macht auf mich immer einen berechnenden Eindruck.

Echte Gefühle kann ich bei ihr nicht erkennen. Aber ist halt eine Ferndiagnose.

Rynn 24.01.2015 09:13

Zitat:

Zitat von michl1976 (Beitrag 952789)
Für mich hat Priscilla etwas absolut kaltes und herzloses. Macht auf mich immer einen berechnenden Eindruck.

Echte Gefühle kann ich bei ihr nicht erkennen. Aber ist halt eine Ferndiagnose.

Ja das sehe ich auch so bzw. kommt es mir so vor ,ganz anders ist Lisa ,die ist freundlich und hat eine Herzliche art und die dürfte sie von ihren Vater geerbt haben .

Zitat:

The King:Wenn man Jemanden liebt, mit dessen Untreue auf Dauer zu leben, ist echt sehr verletzend. Ich könnte das nicht.
Man muss aber fairerweise auch sagen das Elvis jetzt nicht irgendein normaler Mann war , er war der King und Umschwärmt von Millionen Frauen ,ich denke da muss man schon Abwegen und als Ehefrau vielleicht das eine oder andere weggucken solange es nur sagen wir kurze Affären sind ,und er seine frau liebt und immer für sie da ist dann sehe ich das speziell bei Elvis anders . Vielleicht hat Elvis aber gemerkt das Cilla eine kalte und Herzlose Person ist und hat sich von ihr nicht mehr angezogen gefühlt .
Immerhin lebten sie in einen anderen Welt als anderer Menschen deren Leben nicht mit Ruhm und Erfolg gesegnet ist .
LG Rynn :-)

Graves_bei_Nacht 24.01.2015 10:49

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 952791)
...ganz anders ist Lisa ,die ist freundlich und hat eine Herzliche art und die dürfte sie von ihren Vater geerbt haben .

Ihr kennt euch näher?



Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 952791)
Man muss aber fairerweise auch sagen das Elvis ....

Dieser Persilschein, welcher hier ein Fan mal wieder seinem Idol so ganz ohne Zweifel auszustellen gedenkt, steht einem ELVIS nun wahrlich nicht.

.

Gast 24.01.2015 10:52

Graves, über diese Aussage von dir wundere ich mich schon. :roll:

Schorni 24.01.2015 10:55

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 952799)
Graves, über diese Aussage von dir wundere ich mich schon. :roll:

Warum? Ich vermute mal, das Rynn weder Lisa, Priscilla noch Elvis persönlich kennt oder kannte.

Gast 24.01.2015 11:35

Denkt ihr nicht, dass Elvis freundlich und herzlich war und Lisa es auch ist ???
Lisa hat sicherlich einiges von ihrem Vater, nicht nur das Aussehen.
Aber auch von ihrer Mutter gewisse Eigenschaften. :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de