Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: Review "TTWII - The Complete Works" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18513)

burroughs 22.06.2009 09:20

auweh auweh auweh :hm:

gast-20111607 22.06.2009 09:24

Und die Faust des MW zerschmetterte, unter Zuhilfenahme seiner Assistentin Circle G:

Zitat:

Die Box ist - wie sich jetzt herausgestellt hat - noch größerer Schrott als ich ursprünglich angenommen und behauptet hatte.

Die 6 Audio-CDs sind für'n Arsch, wie selbst die Macher inzwischen zugegeben haben - und zwar mit Absicht auf "schecht" gemacht. Das Buch fällt nach mehrmaligen Durchgucken auseinander, wie mir neulich jemand erzählte. Na gut, was will man auch von chinesischen Kinderhänden für 10 Cent die Stunde an Qualitätsarbeit erwarten? Dass die DVDs eine miese Bildqualität haben, ist allgemein bekannt. Nun dachte ich zumindest noch, sie würden das bekannte Material erstmalig ordentlich chronologisch geordnet wiedergeben. Diese Annahme beruhte auf reiner Unwissenheit meinerseits, weil ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne. Nun hat sich inzwischen erwiesen, dass auch das nicht zutrifft - der Zusammenschnitt ist Murks, Lug und Trug, wie man hier nachlesen kann.

Damit dürfte nun klar sein, dass die Box komplett und in jeglicher Hinsicht Müll ist.
Quelle

Ist das geil, ich bewundere die Macher dahinter, ohne Scheiß! Richtig fett die Kohle eingestrichen... die haben es verstanden: Minimaler Aufwand zur Erzielung größtmöglichen Profits!

Schorni 22.06.2009 09:27

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 636169)
Ist das geil, ich bewundere die Macher dahinter, ohne Scheiß! Richtig fett die Kohle eingestrichen...

Ein Huni Gewinn pro Box x 1000? Stück. :grins: Nicht übel für ein paar Nächte vorm PC.:top:

burroughs 22.06.2009 09:28

Off-Topic:

gut erhaltene box zu verkaufen, buch ist NOCH in ordnung :grins:


n hunni pro box?
ne du, das wird sich wohl kaum ausgehen..

. die audio-bänder gabs sicher nicht gratis
. auch das buch wird nicht für lau gebastelt worden sein
. wenn verpackung und versand in GB abgewickelt wurden, kommt da auch noch ne nette summe dazu

Schorni 22.06.2009 09:29

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 636177)
Off-Topic:

gut erhaltene box zu verkaufen, buch ist NOCH in ordnung :grins:

Off-Topic:

Bekommt man bei Ebay nicht ein Vermögen dafür?

burroughs 22.06.2009 09:31

Off-Topic:

nicht mehr.. aber ich guck mal rüber :spy:

Herbi 22.06.2009 09:50

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 636169)
Und die Faust des MW zerschmetterte, unter Zuhilfenahme seiner Assistentin Circle G:

Quelle

Ist das geil, ich bewundere die Macher dahinter, ohne Scheiß! Richtig fett die Kohle eingestrichen... die haben es verstanden: Minimaler Aufwand zur Erzielung größtmöglichen Profits!

...ach MW , ..dann ist ja alles klar !!:cool: ...der hat die box selber nicht darum kann ich den gar nicht ernst nehmen !!:noidea:

..bei uns sagt man... "vom hören sagen lernt man lügen ! ";-)

Schorni 22.06.2009 09:51

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 636204)
...ach MW , ..dann ist ja alles klar !!:cool: ...der hat die box selber nicht darum kann ich den gar nicht ernst nehmen !!:noidea:

Aber er hatte sie. :top: Und nun?

Herbi 22.06.2009 09:54

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 636205)
Aber er hatte sie. :top: Und nun?

..dann wäre er eben auch ein Trotttel !!:cool:


Zitat:

Das Buch fällt nach mehrmaligen Durchgucken auseinander, wie mir neulich jemand erzählte.
...ich habe das buch schon X-mal angeschaut und es sieht noch immer aus wie neu !!:top:

walk-a-mile-in-my-shoes 22.06.2009 10:20

na komm, das ständige hier-herüber-tragen irgendwelchen geistigen ergüssen des herrn mw aus anderen foren von schafft es trotzdem nicht, mir den spaß an der box zu vermiesen ... :noidea:

ist doch lächerlich, wie hier krampfhaft, dafür aber mit unglaublicher beständigkeit versucht wird, das teil (im wahrsten sinn des wortes) auseinander zu nehmen :eek: :lol:

wie ihm neulich jemand erzählte, geht das buch aus dem leim? komisch, meines ist immer noch top in ordnung. ich weiß ja nicht, wie manche menschen auf diesem planeten bücher anschauen, aber ich hab auch schon platten und cds in der hand gehabt, wo man glaubte die jausenreste anderer drauf zu finden, von kratzern und fingerabdrücken ganz zu schweigen ... :rant:

sorry aber darüber kann ich nur mehr lachen, dieser mensch hat sich schon lange selbst disqualifiziert bei mir - und zu seinen hörigen "untertanen" hier, die glauben sie müssten ständig die botschaft des herrn hier verbreiten, sag ich lieber mal nix.

der tag ist heute einfach zu schön, um sich über so einen aufgelegten blödsinn zu ärgern - have a nice day :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de