Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Bericht: im zwielicht der erinnerung (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3904)

MARIE 23.04.2006 15:05

Zitat:

Zitat von Angie

Meinst June? Das ist Sie glaube ich:-)

Angie 23.04.2006 15:06

Zitat:

Zitat von michael grasberger
yes, das ist june! eigentlich waren sie 56/57 zusammen. im buch sind noch ein paar sündige photos mit elvis oben ohne (hab leider keinen scanner).
interessant finde ich, dass june ein ganz anderer frauentyp ist als priscilla. eher eine herbe schönheit, gar kein püppchen...

Habe ich beim betrachten der Bilder auch gedacht.
Vielleicht hat sich sein Frauenbild geändert. ;-)

michael grasberger 23.04.2006 15:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier noch ein spätes photo von ihr:

Angie 23.04.2006 15:21

Zitat:

Zitat von michael grasberger
hier noch ein spätes photo von ihr:

Super ! :knuddel:

Ich habe einen Thread eröffnet mit " Frauen von Elvis "

michael grasberger 23.04.2006 15:31

Zitat:

Zitat von Angie
Vielleicht hat sich sein Frauenbild geändert.

da könnte man jetzt tief in die psychologie einsteigen. schau Dir mal photos von priscilla an und von der jungen gladys...
ich stelle mal folgende gewagte these auf:
in elvis' liebesleben konkurrierten zwei frauenbilder. die charakterstarke, humorvolle erwachsene frau, die ihm das wasser reichen konnte (z.b. june, ann margret, linda thompson) und auf der anderen seite die jungen püppchen, die er sich formen wollte nach dem idealbild seiner mutter (die aufopfernde, hegende und pflegende, harmlose mutter - da passen priscilla oder auch ginger alden rein).
nach allem, was ich bisher über den mann gelesen habe, schließe ich, dass er es nicht geschafft hat, sich für die erwachsene, ihm ebenbürtige partnerin zu entscheiden. seine sexualität ist kindlich mutterfixiert geblieben. dass er auch als erwachsener noch gern mit seiner frau in babysprache brabbelte, spricht bände...

Angie 23.04.2006 15:39

Das ist wirklich ein schwieriges Thema.
Das mit der Babysprache habe ich auch gelesen. Da hieß es Tantilein, Kleinichen und Fußilein usw.
Elvis brauchte praktisch also die zwei Frauentypen um sich zu verwirklichen ?
Ich wage sogar zu behaupten, dass er sexuell nur durch solche Püppchentypen gereizt wurde.Starke Frauen hielt er sich als Mutterersatz und Schulter zum anlehnen.

Girlhappy 24.04.2006 01:42

Zitat:

Zitat von Angie
Das ist wirklich ein schwieriges Thema.
Das mit der Babysprache habe ich auch gelesen. Da hieß es Tantilein, Kleinichen und Fußilein usw.
Elvis brauchte praktisch also die zwei Frauentypen um sich zu verwirklichen ?
Ich wage sogar zu behaupten, dass er sexuell nur durch solche Püppchentypen gereizt wurde.Starke Frauen hielt er sich als Mutterersatz und Schulter zum anlehnen.


Das mit mit Babygeplapper finde ich aber ganz normal. Wer hat denn nicht mit seinem Partner so rumgealbert? Ihr nicht?

Ob jetzt mit meinem erwachsenen Sohn - da heißt der Pudding "Pundo" - nur als kleines Beispiel.

Oder mit meinem Männern, da kommen doch auch schon mal "Hasilein" "Hasenohr" oder so was ähnliches. Nur so kleine Beispiele. Oder statt Füße eben "Füßchen" oder statt Ohren "Öhrchen" - ach, da gäbe es so viele Beispiele.

Bei Elvis wurde immer etwas hineininterpretiert.


Mit den Frauen ist das so eine Sache. Die Männer suchen wahrscheinlich immer die Ähnlichkeit mit der Mutter und die Frauen die Ähnlichkeit mit dem Vater.

Aber da gibt es zwei Seiten, die äußerliche Ähnlichkeit und die innere Ähnlichkeit. Also das Aussehen und die Charaktereigentschaften. Priscilla Ähnlichkeit mit der Mutter und bei den anderen Frauen waren es wohl Charaktereigenschaften. Denn Priscilla hatte nichts mit Gladys Charaktereigenschaften gemein. Denn sie hat Elvis nie verstanden.

DANKE Michael für die Fortsetzung:brav: :brav:

Girlhappy 24.04.2006 01:46

Das ist die DVD



http://img225.imageshack.us/img225/1...visjune7vg.jpg

Butchgirl 24.04.2006 03:06

Zitat:

Zitat von Girlhappy

Mit den Frauen ist das so eine Sache. Die Männer suchen wahrscheinlich immer die Ähnlichkeit mit der Mutter und die Frauen die Ähnlichkeit mit dem Vater.

nee,nee nee:grins: :knuddel:

gast-20110321 25.04.2006 00:33

danke für die mühe :brav: :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de