Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD FTD: Bruce jackson - On The Road with Elvis (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30918)

Dark Moon 09.09.2020 09:28

...bei den CD´s stehen die Bootlegger sicherlich schon in den Startlöchern !

allerteuerste 09.09.2020 12:36

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 1034145)
In einem normalen Betrieb wäre Jörgensen schon lange nicht mehr an der Spitze. Warum an diesem Mann so festgehalten wird ist uns seit Jahren ein Rätsel.

Möglicherweise, weil es nur sein Steckenpferd ist und sich außer ihm keiner bei der Firma für das Projekt interessiert und ihn, solange FtD Geld einbringt einfach wurschteln lässt.
Und falls er wirklich de Alleinzuständige ist, dann ist er halt auch überfordert.

King77 09.09.2020 14:47

Meiner Meinung nach gehört hier mal ein frischer Wind hinein. In jedem Firma ist immer die Gefahr von Betriebsblindheit wenn jemand einen Job zu lange u. alleine macht u. genau da sollte man ansetzen. Die Fans die bei FTD das Sagen haben sind alle über 70 u. genau genommen schon längst im Ruhestand. Das meine ich gar nicht negativ aber alle sind schon sehr lange in der Fanszene tätig u. da kehrt dann eben Routine ein u. genau das sind nicht die optimalen Voraussetzungen für gute Arbeit.

Joe S. 10.09.2020 19:06

Ist eigentlich bekannt ob sich noch mehr Soundboards im Besitz von Bruce Jackson befinden?

King77 10.09.2020 20:25

Nein, aber ich bin sicher die meisten SBs von ihm die noch existieren haben wir bereits in der Sammlung.

Joe S. 11.09.2020 07:45

War eigentlich bekannt das die Atlanta als SB existiert?

hollywood 11.09.2020 10:30

Bruce jackson - On The Road with Elvis
 
Zitat:

Zitat von Joe S. (Beitrag 1034172)
War eigentlich bekannt das die Atlanta als SB existiert?

Seit Erscheinung des Buches ja, dort ist die Kassette abgebildet

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Way Down 11.09.2020 14:35

Zitat:

Zitat von Joe S. (Beitrag 1034164)
Ist eigentlich bekannt ob sich noch mehr Soundboards im Besitz von Bruce Jackson befinden?

Schwer zu sagen, aber ich vermute, dass noch mehr da ist. Er hat unter anderem wohl die komplette '71er November-Tour aufgenommen, teilweise aber nur die Instrumentalfraktion.

Im Buch heißt es ja, dass er jede Show, die er mit Elvis gemacht hat, auch aufgenommen hat (davon wurde Pontiac '75 überspielt). Dementsprechend müssten die allermeisten Shows als SB existieren bzw. existiert haben. Was davon aber nun wirklich noch in seinem Archiv liegt, weiß vermutlich nur die Familie und ein sehr kleiner externer Personenkreis (Ernst Jörgensen usw...).

Joe S. 11.09.2020 16:17

Pontiac wäre auch der Hammer gewesen. Verstehe nicht,warum aus seinem Archiv nicht mehr kommt.wenn man bedenkt wie lange wir auf Atlanta warten mussten.

Ciscoking 11.09.2020 16:21

Wenn da so viel da wäre, dann hätte ich VOR Atlanta 1976 so einiges vorgezogen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de