Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Interview mit Herrn Jorgensen (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=25889)

King77 12.03.2012 19:09

Es soll möglichst viel dieses Jahr veröff. werden damit man nächstes Jahr wenn weniger erscheint auch was zu schimpfen hat.Welche Themen soll man den sonst in einem Elvis Forum aufgreifen.:gruebel:

Circle G 12.03.2012 19:09

Zitat:

Zitat von Elvis1967 (Beitrag 880009)
Das ist Richtig,aber jetzt eine weitere hätte nicht geschadet und 3 FtD`s auf einem Schlag sind ja schon des öffteren erschienen.Muß man sich eben in Geduld üben und hoffen,das man dieses Jahr noch etwas bekommt,was das Sammlerherz höher schlagen läßt.

Siehste, so unterschiedlich sind die Ansichten. Ich z.B. freu mich nun wieder auf die "On Stage" und sogar der "Our Memories Of Elvis" kann ich etwas abgewinnen, weil ich diese Platten nie besessen habe. Ich habe sie zwar auf dem PC, aber eben nicht als LP oder CD im Schrank. Insofern ist das für mich eine durchaus akzeptable VÖ.

Elvis1967 12.03.2012 19:25

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 880011)
Siehste, so unterschiedlich sind die Ansichten. Ich z.B. freu mich nun wieder auf die "On Stage" und sogar der "Our Memories Of Elvis" kann ich etwas abgewinnen, weil ich diese Platten nie besessen habe. Ich habe sie zwar auf dem PC, aber eben nicht als LP oder CD im Schrank. Insofern ist das für mich eine durchaus akzeptable VÖ.

Find` ich ja auch gut,daß unsere Ansichten hier im Forum unterschiedlich sind.Deswegen diskutieren wir hier ja auch und jeder von uns kann seine eigene Meinung äußern.

Circle G 12.03.2012 22:34

Zitat:

Zitat von Elvis1967 (Beitrag 880009)
...und 3 FtD`s auf einem Schlag sind ja schon des öffteren erschienen.Muß man sich eben in Geduld üben und hoffen,das man dieses Jahr noch etwas bekommt,was das Sammlerherz höher schlagen läßt.

Waren da dann auch Buchveröffentlichungen und LPs mit dabei? Wohl eher nicht. So gesehen bekommen wir etwa alle 3 Monate eine Menge Material. Und da werden immer Sachen dabei sein, die den einen mehr und den anderen weniger erfreuen. Und es wird auch immer Sammlerherzen geben, die bei Platten-VÖs höher schlagen oder die jedes neue FTD-Buch kaum erwarten können. Insofern kannst Du zwar die VÖ-Politik bedauern oder auch kritisieren, solltest aber keineswegs im Namen aller reden.

Circle G 12.03.2012 22:38

Zitat:

Zitat von Elvis1967 (Beitrag 880014)
Find` ich ja auch gut,daß unsere Ansichten hier im Forum unterschiedlich sind.Deswegen diskutieren wir hier ja auch und jeder von uns kann seine eigene Meinung äußern.

Ja, dann halte Dich auch dran, aber dann bitte nicht sowas hier als Fakt darstellen:

Zitat:

Zitat von Elvis1967 (Beitrag 879997)
Jeder von uns hier hat doch wohl drei Wünsche : 1. Alle Studioaufnahmen mit jedem Out- und Alternatetake von " My happiness " bis " He`ll have to go ", 2. Jedes der 1129 Konzerte vom 31.07.69- 26.06.77, 3.Alles weitere,was noch dazugehört ( Interviews,Privataufnahmen,Konzerte der 50er-60er Jahre,TV-Shows,etc)..

:cool:

Joern 13.03.2012 10:57

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 879989)
In der Tat gibt es noch einige interessante Dinge von 1976, das wurde richtig erkannt.

Viel mehr Gesprächsstoff bieten aber momentan die beiden MSG shows...

Der war gut! ;)

The Welz 13.03.2012 11:01

Da hat er doch Recht. Die MADISON SQUARE GARDEN Shows sorgen momentan für mehr Aufsehen als mögliche 1976er Shows von FTD. :grins:

Ciscoking 13.03.2012 16:13

Wir werden sehen..

Joern 13.03.2012 16:18

Solange Elvis gut ist, ist mir das Jahr fast egal, allerdings - denke da sind wir mal einer Meinung - sind die Jahre '76/'77 wahrlich nicht das Gelbe vom Ei und können auf keinen Fall mit den New York Shows mithalten. Das die wiederum Elvis nicht in Superform zeigen, steht auf einem anderen Blatt.

PS: Mein Kommentar oben war nicht ironisch gemeint.

Tiger.Man 13.03.2012 20:56

Zitat:

Zitat von Elvis1967 (Beitrag 879997)
Und,auch wenn ich mich wiederhole : Ohne die Camden Alben wird eine lückenlose Abhandlung jeder Session nun mal nicht möglich sein.

Und, auch wenn ich mich wiederhole: Doch! Siehe entsprechenden Thread... ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de