Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Jumpsuits (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Meinungen, Verbesserungen, Diskussionen, Fragen (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12298)

Ciscoking 08.01.2008 21:49

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 340673)
Braves Mädchen :ditsch:
und wenn du schlau gewesen wärst, hättest du die Liste auf Silvesters Seite kopiert oder wenigstens die aus Cisco´s Corner bei ElvisCrawler SNIKT

Wir nehmen eh meine Liste, die stimmt wenigstens..:grins:

Wer sind denn die Damen nun......Circle G und Didi....??

Wir reden dann in 14 Tagen, bzw.schickt mir mal, was Ihr habt...ich schau mir`s dann an....:top:

burroughs 08.01.2008 21:50

Wieso übernehmen?
du weißt, daß auf Elvis Crawler eine solche Liste existiert..
kopier dir den Link oder setz ihn zu deinen Favoriten und gut ist :top:
Aber wieso genau dieselbe Liste hier noch mal reinstellen oder besser.. wozu :noidea:

öh Cis, Didi isn Junge :grins:

Ciscoking 08.01.2008 21:57

Keine Sorge,.. ich hab verstanden um was es geht.....:ditsch:

Wir reden miteinander....:-)

Circle G 08.01.2008 22:03

Nur mal ein kleines Beispiel burroughs:

Der erste Jumpsuit der bei *crawler* gelistet ist, heißt -


Ace of Spades


Kann mich gut daran erinnern, dass wir vor 2-3 Wochen eine Diskussion um diesen Suit bzw. um dessen Namen hatten.
Du sagtest, einen "Ace of Spades" gibt es nicht, lediglich einen "King of Spades" ... kannste Dich erinnern?

Du magst ja Recht haben, aber wie bitte soll man da noch durchblicken, wenn man sich auf solche Quellen nicht verlassen kann. Sorry!

Ich dachte nur, wir könnten dem Ganzen hier mal auf die Spur kommen ...

burroughs 08.01.2008 22:04

Off-Topic:

weder noch, mir geht der sport am allerwertesten vorbei..
aber da i im stadion regelmäßig mit allen möglichen vereinen und deren fans zu tun hab, kann i sehr wohl beurteilen,
daß net nur die rapidler a weng :loco: san

i hab ka ahnung, WER beim Crawler die bezeichnung *ACE of spades* eingeführt hat, aber es kann NUR a fehler sein :cool:
du kannst uns aber auch gern deine gesammelten bezeichnungen reinkopieren und wir gucken dann, was davon stimmt und was nicht :spy:

burroughs 08.01.2008 22:14

Off-Topic:

erstens isses mehr als OT :cool:
und zweitens find i´s gar net schad.. wenns nach mir geht, könnt i ma die streiteren mit den *** und *** a gern sparen und was gscheiteres machen..
ps: des sagt nachher a jeder.. ja i war´s net.. :yawn:

Und damit Kreiselchen wieder was zu mosern hat:

- Burning Love
- Red Lion
selbes Muster, andere Grundfarbe

- Butterfly (Pyramid)
- Checkerboard (Pyramid)
s.o.

- Cisco Kid
gabs in mindestens 4 verschiedenen Farb-variationen

- Phoenix
2 verschiedene Grundfarben (schwarz bzw dunkelblau (?)), insgesamt 4 variationen

- Rainbow Rain Drop (Rainfall)
da es auch den blue rainbow gibt, der auch immer wieder als *waterfall* bezeichnet wird, kann diese bezeichnung durchaus in die irre führen. vom muster her ist *rainfall* in diesem fall ganz klar der favorit

Circle G 08.01.2008 22:18

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 340696)
i hab ka ahnung, WER beim Crawler die bezeichnung *ACE of spades* eingeführt hat, aber es kann NUR a fehler sein :cool:
du kannst uns aber auch gern deine gesammelten bezeichnungen reinkopieren und wir gucken dann, was davon stimmt und was nicht :spy:


Es war nicht ich, der *Ace of Spades* schrieb, sondern charro.
Ich bin lediglich davon ausgegangen, dass er den Namen von CRAWLER hat, da er mir woanders vorher nicht unterkam.

Es sollte auch nur als Beispiel dienen ...

Was die gesammelten Bezeichnungen angeht, kann man ja bei meiner geposteten Liste von elvis-in-concert. com anfangen ;-)

Ciscoking 08.01.2008 22:21

Ace Of Spades hab ich von Leroy..und auf den ist Verlass...:cool:

burroughs 08.01.2008 22:38

Ich kenn den Leroy nicht, und ich frag jetzt auch mit Sicherheit nicht, wie man mit dem Mann in Kontakt treten kann :cool:
aber mit *Ace of Spades* ist im Allgemeinen eine Spielkartenfarbe bzw deren As gemeint..
und ich seh bei dem Suit und dessem Muster absolut keinen Zusammenhang damit :noidea:
Dann schon eher beim *Nail - King of spades* (Memphis) :spy:

TheKing 08.01.2008 22:59

Naja, ohne dass ich es besser weiß, aber Unklarheiten zum exakten Namen kann es immer geben, wenn dieser Leroy so eine Instanz ist, dann vertrauen wir ihm halt, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de