Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis im Internet (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   www.elvis-presley.website (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28440)

Gast 29.07.2015 06:08

Inzwischen wurden einige Rubriken ergänzt, so dass der Hinweis UNDER CONSTRUCTION nun deutlich seltener zu sehen ist.

Tafka S. 29.07.2015 09:19

"Troll Tafka" meint, dass dies eine durchaus gute Nachricht ist.

Over and out! :-)

Rynn 31.07.2015 15:52

Irgendwie fehlt auf der Startseite der Pep (Schwung; Elan; Temperament) ,mir is es ein wenig zu Fad oder zu Altmodisch ,du solltest etwas mehr Farbe einbauen und es gibt so viele super schöne Fotos vom King von 1955 und darüber ,warum hast du das gewählt ? Ich finde das bild ok aber nicht wirklich gut gewählt ,oder hattest du einen speziellen Grund dafür ?

LG Rynn :-)

Gast 31.07.2015 16:06

Bei der Wahl der Bilder bin ich rechtlich arg eingeschränkt. :traurig:

Ein Konzert-Foto von Elvis im Jumpsuit kam für mich nicht in Frage, dieses Image möchte ich nicht bedienen. Das Foto im Aufnahme-Studio finde ich recht gelungen. Mal sehen, vielleicht ändere ich das Foto ja mal.

Tafka S. 31.07.2015 16:30

Zitat:

Zitat von A. C. van Kuijk (Beitrag 963079)
Mal sehen, vielleicht ändere ich das Foto ja mal.

Bildbearbeitung? ;-)

Winston 31.07.2015 16:39

Zitat:

Zitat von A. C. van Kuijk (Beitrag 963079)
... Bei der Wahl der Bilder bin ich rechtlich arg eingeschränkt ...

Ich habe noch nicht gehört, das es Probleme auf Fan-Seiten mit Fotos gab. Sonst
wären sie ja alle aus dem Netz verschwunden. Insbesondere die Foren!

Deine Domain halte ich da eher für ein Risiko. Der Name Elvis Presley ist bekanntlich
als Marke geschützt.

Gast 01.08.2015 14:01

Bislang werden die Bildrechte offenbar nicht im großen Stil durchgesetzt. Das heißt aber nicht, dass ich sie mit Füßen trete. :weise:

Die Registrierung der Domain stellt meines Wissens kein Problem dar. Wenn EPE auf die Adresse besteht, werden sich deren Anwälte sicherlich mit mir einigen können. ;-)

Tafka S. 04.08.2015 11:30

Du legst es auf ein Meeting mit Priscilla an? :??:

Raffinierter Plan! ;-)

lonestar 04.08.2015 13:03

Zitat:

Zitat von Winston (Beitrag 963085)
Ich habe noch nicht gehört, das es Probleme auf Fan-Seiten mit Fotos gab....

Ich selbst habe schon davon gehört. Ist mir nämlich selbst passiert :eek:

Nachdem meine kleine HP über Jahre ohne irgendwelche Probleme online war hat sich ein Fotograf aus Berlin bei mir gemeldet der für ein Bild auf meiner kleinen HP 150.- € haben wollte (ohne den Nachweis zu erbringen das es sich bei dem Bild wirklich um ein von ihn geschütztes handelt), dann ging es Schlag auf Schlag. Ständig haben mich irgendwelche Spinner mit Forderungen wegen Bildern angeschrieben. Den Nachweis hat natürlich keiner erbracht! Na ja, irgendwann hatte ich die Schnauze einfach voll. Ich habe die Seite komplett gelöscht und ruhe ist.

Lonestar, der kleinste Elvis-Fanclub der Welt ist von der Bildfläche verschwunden.

Tafka S. 04.08.2015 14:28

Zitat:

Zitat von lonestar (Beitrag 963160)

Lonestar, der kleinste Elvis-Fanclub der Welt

Woher weißt Du denn, dass es der kleinste war? :gruebel: :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de