Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Hampton Roads DVD bald auch als real silver disc (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19392)

walk-a-mile-in-my-shoes 30.08.2009 16:51

ich hab erst kurz mal reinschauen können im schnelldurchlauf, ich freu mich schon drauf, wenn ich mal zeit habe, das in ruhe durchzusehen ... :top:

bin aber wie gesagt nicht der dvd-sammler, der schon alles 1000 x in irgendeiner form zuhause hat, von daher bin ich in der hinsicht kein maßstab :roll:

King77 30.08.2009 17:07

Vegas Fever hast du deine neue Aufgabe bei den DVD´s schon angefangen.:top:

Schorni 05.09.2009 19:18

So, geschaut und in den Müll geworfen. :top:

Was für eine stümperhaft gemachte DVD. :eek: Die Songs, von denen es noch kein Filmaterial gibt- das sind einige- wurden so miserabel aus den vorhandenen Sachen zusammengeschnitten, das die Augen weh tun. Nicht nur, das der Ton nicht passt- ( komischerweise gibt es auch Tonschwankungen während des kompletten Konzertes?) nein, auch die verwendeten Szenen passen nicht zu den Songs. Lippensynchron sind teilweise sogar die Orginal-On-Tour -Ausschnitte nicht. :down:
Größtenteils ist die Show im Vollbildmodus zu sehen. Es störte die Macher aber auch nicht, mittendrin oben und unten schwarze Balken zu zeigen.

Scheinbar glaubt mittlerlerweile jeder, der ein Videoschnittprogramm für 16.90€ auf seinen Rechner hat, das er auch noch ne Mark mit den blöden Fans machen kann.

Was für ein Dreck....

King77 05.09.2009 19:25

Hast Du geglaubt diese Material kommt nächste Woche im Kino od. was.:gruebel:Wir sprechen von Bootlegs.

burroughs 05.09.2009 19:26

man kann aber auch GUTE bootleg-dvds machen :cool:

PatrickVaals 05.09.2009 19:26

Dan werde ich mich dieses teil sicher nicht zulegen, vielen dank :-)

King77 05.09.2009 20:20

Ich finde sie nicht so schlecht.Das Film-Material das den Herstellern logischerweise fehlt hat man mit diversen Tricks ersetzt um ein comp. Konzert vorzutäuschen.Ehrlich gesagt ich habe mir nichts anderes von dieser Veröff. erwartet.Die wirklich comp.Show wäre eine Sensation u. würde sicher nicht auf so einer Sammlerpressung erscheinen.

Schorni 05.09.2009 20:40

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 675303)
man kann aber auch GUTE bootleg-dvds machen :cool:

Bin gespannt, wann endlich mal wieder eine erscheint. :top:

Tickle Me 06.09.2009 06:15

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 675319)
Ich finde sie nicht so schlecht.Das Film-Material das den Herstellern logischerweise fehlt hat man mit diversen Tricks ersetzt um ein comp. Konzert vorzutäuschen.Ehrlich gesagt ich habe mir nichts anderes von dieser Veröff. erwartet.Die wirklich comp.Show wäre eine Sensation u. würde sicher nicht auf so einer Sammlerpressung erscheinen.

Auch ich finde die DVD sehr gut.
Da gibt es unzählige und um Längen schlechtere DVD´s als diese.
Bildqualität und Sound sind sehr gut.
Aus meiner Sicht ist das Teil durchaus empfehlenswert.

burroughs 06.09.2009 09:40

Zitat:

Zitat von Tickle Me (Beitrag 675434)
Auch ich finde die DVD sehr gut.
Bildqualität und Sound sind sehr gut.
Aus meiner Sicht ist das Teil durchaus empfehlenswert.

dann hast du eine andere dvd bekommen als ich und schorni :noidea:
ich finde es ja gut, dass auch mal wieder gepresste dvd´s auf den markt kommen, aber dann sollte eben auch die quali stimmen.
und das ist hier eindeutig NICHT der fall.. leider :traurig:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de