Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Dick Grob " Elvis letzte Nacht" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=157)

Johnny B. 05.08.2006 15:36

Zitat:

Zitat von MARIE
Ja lügen sind genug in die meiste Bücher.Und EPE kann gut manipulieren Guralnik hat von EPE 50 000$ bekommen um das 2e Buch so zu schreiben wie die gern hätten.Man wird nur betrogen.:grins: Die meisten schreiben so damit sie selber gut dastehen:grins:

Wir haben hier den Vorteil von dir die ganze Wahrheit zu erfahren :top: :ditsch:

MARIE 05.08.2006 15:48

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Wir haben hier den Vorteil von dir die ganze Wahrheit zu erfahren :top: :ditsch:

Schön das Du was dazugelernt hast:top:

TheKing 05.08.2006 17:16

Zitat:

Zitat von Stutz71
Nenne doch mal 1 Beispiel für soclhe Behauptungen. Einfach jemanden als Lügner hinzustellen, ist ziemlich billig. Komm jetzt nicht mit der Sache mit Vietnam, denn die hat mit Elvis nun wirklich nichts zu tun.

Dass Ginger und ihre Eltern nicht ganz sauber waren, sieht man auch an folgendem Beispiel: Elvis schenkte ihren Eltern ein Haus in Memphis. Nach Elvis' Tod behaupteten sie, dass er ihnen auch einen Pool versprochen habe und der Estate sollte den doch gefälligst bezahlen. Das wurde gerichtlich abgewiesen. Da sieht man doch zu genau, worauf diese Leute aus waren: $$$$ Ginger wurde vorgeschickt um Elvis (der sowieso immer seltener seiner selbst war) weich zu machen und um dann an das große Geld zu kommen. Die Märchen von Verlobung und Hochzeit kann sie sonst jemandem erzählen. Ich glaube davon kein Wort.

So sehe ich das mit Ginger auch! Das war keine Liebe. Das mit dem Pool ist eine Frechheit!

gast-20110321 05.08.2006 23:05

also,ich glaube den (gincer/familie) auch nicht alles! und wenn,dass wirklich stimmt mit den pool,denn ist das mehr als geschmacklos!aber elvis hat die familie ja schnell durchschaut.aber tatsache ist doch,dass elvis ihr einen 70 000 dollar ring geschenkt hat! angeglich als verlobungsgeschenkt?!

MARIE 06.08.2006 00:54

Das mit den pool stimmt nicht.Elvis hat ginger auch kein haus gekauft.Gingers mutter hat vernon verklagt um die hypothek auf ihr haus zu bezahlen.Elvis hat das angeblich versprochen. Damit ist sie aber nicht durchgekommen.

TheKing 06.08.2006 00:59

Zitat:

Zitat von MARIE
Das mit den pool stimmt nicht.Elvis hat ginger auch kein haus gekauft.Gingers mutter hat vernon verklagt um die hypothek auf ihr haus zu bezahlen.Elvis hat das angeblich versprochen. Damit ist sie aber nicht durchgekommen.

Das wiederum würde zu Dick Grobs Aussagen passen.

schnute 21.09.2007 21:55

ist ja mal wieder was neues...!
 
hallo,
bin neu hier und find deinen beitrag irre spannend!!!
aber leider kann niemand sagen, (ausser der king persönlich) was die letzten stunden wirklich passiert ist.
deshalb bin ich bei solchen büchern, artikeln ect. sehr skeptisch!
R.I.P.
KING !!!

gast-20100125 25.02.2008 12:12

Zitat:

Zitat von Armin (Beitrag 282)
Dick Grob, der professionelle Security-Mann Elvis', der auch mit FBI und CIA gearbeitet hatte, hat in seinem Buch THE ELVIS CONSPIRACY .









Super Beitrag. :top: Weißt du, ob es das Buch in Deutsch gibt oder nur in Englisch? Da ich bereits einige Bücher über Elvis habe, würde mich es sehr interessieren.

gast-20100125 25.02.2008 12:17

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 120250)
.... die dies bestätigen oder widerlegen könnte, nicht mehr befragen: Charlie Hodge.

Da ich leider noch nicht so "up to date" bin - eine Frage: Weilt Charlie Hodge auch nicht mehr unter uns??

Rusty Cage 25.02.2008 12:17

Zitat:

Zitat von Linda JnB (Beitrag 366333)
Da ich leider noch nicht so "up to date" bin - eine Frage: Weilt Charlie Hodge auch nicht mehr unter uns??

Nein, leider nicht mehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de