Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

Ciscoking 25.12.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 830243)
Das mit dem Wissen ist das Problem bei dir

Dein Problem ist, Du verdrehst Zitate, um Dir Deine Wahrheit zurecht zu biegen. ...ist ein alter trick..
Ich schrieb nämlich

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 830240)

Und 3.) ..wir wissen..ALLES, was Du ankündigst , ist gut...und sei es nur original Elvis Kartoffelbrei.

Und DAS ist die ECHTE Wahrheit...Also dreh den Fans Deinen original Elvis Kartoffelbrei an..(und sei er nur von Pfanni)

PatrickVaals 27.12.2010 17:34

Noch was neues zur box, da epe sich jetzt damit bemuht (oder auch nicht)? Es hiess ja mahl, anfang januar zum geburtstag?

Dr.Nic 27.12.2010 18:14

wer die ttwii box damals bestellt hat, hat auch eine mail vom hersteller erhalten (sofern er dort bestellt hatte)

diese neue mail zur FC box besagt, dass bestellungen bis zum 31/12/2010 angenommen werden, weil kurz darauf der versand beginnen würde...
also nach den feiertagen im januar sollte das ding auf den weg gebracht sein und mitte januar wohl bei den ersten endkunden eintreffen
so hörte ich...

PatrickVaals 28.12.2010 19:34

Das ist ja schonmahl gut... habe aber nicht direct dort bestellt sondern ein hdv :gruebel:

Johnny B. 28.12.2010 20:06

Zitat:

Zitat von PatrickVaals (Beitrag 830595)
Das ist ja schonmahl gut...

Überhaupt wenn man weiss dass man schon vorher mal überhaupt keine mehr bestellen konnte weil sie SOLD OUT waren? :gruebel: :grins:

Tickle Me 29.12.2010 09:46

Zitat:

Zitat von PatrickVaals (Beitrag 830438)
Noch was neues zur box, da epe sich jetzt damit bemuht (oder auch nicht)? Es hiess ja mahl, anfang januar zum geburtstag?

Was heisst das konkret? Kommt die Box jetzt gar nicht,oder wie??

King77 29.12.2010 10:09

Die Frage die sich für mich stellt ist,warum macht man unzählige Werbe-Trailer für diese Box wenn sie ohnehin schon Sold Out ist.:gruebel: Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.Noch dazu macht man durch diesen Blödsinn die offiziellen Stellen munter u. weckt sich die Hunde auf.Wenn man schon etwas illegales macht dann hängt man es nicht noch auf die große Glocke.Das verstehe wer will,ich nicht.

michael grasberger 29.12.2010 10:23

don't believe the hype
 
sold out heißt doch nur, der hersteller hat alle exemplare an zwischenhändler verteilt. die müssen die dinger erst an die endkunden bringen.
aber es stimmt: wenn man ein illegales produkt derart offensiv bewirbt, darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann die rechteinhaber einschreiten. :noidea:

Muhoberac 29.12.2010 12:26

dem kann ich nur zustimmen. wozu der ganze hype? wir fans sind doch ohnehin überzeugt dass sich die box lohnt, sofern man sie sich leisten kann.

es verleitet mich zur annahme, dass den produzenten die persönliche anerkennung mindestens genauso wichtig ist wie der verkaufserfolg der box. man will ja auch gelobt werden ;-)

charro 29.12.2010 12:29

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 830649)
Die Frage die sich für mich stellt ist,warum macht man unzählige Werbe-Trailer für diese Box wenn sie ohnehin schon Sold Out ist.:gruebel:

Naja, Sinn macht das insoweit, als dass ja ein nicht geringer Obolus an die Hersteller im Vorfeld gezahlt worden ist. Wenn das Produkt dann aber Monate auf sich warte lässt, kann man durch diese Trailer zumindest zeigen, dass sich was tut.


:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de