Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13074)

gast-20081107 14.10.2008 13:32

Klärt mich mal auf!!!!
Also Dick hat in Rostock gesagt die Twins sind schon da, oder was?
Und da waren sie noch im Bauch?

Hähhhhhh I´m confused:attention:

MARIE 14.10.2008 13:50

Zitat von little darling Beitrag anzeigen
wie kann dann aber dick grob beim rostocker treffen gesagt haben das sie schon da sind??


Man soll sich besser fragen wie jemand dazu kommt das zu glauben!:gruebel:

little darling 14.10.2008 14:39

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 482987)
Man soll sich besser fragen wie jemand dazu kommt das zu glauben!:gruebel:


Das wär DIR natürlich nicht passiert. Schon klar...:cool:

MARIE 14.10.2008 14:40

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 483012)
Das wär DIR natürlich nicht passiert. Schon klar...:cool:

Das stimmt so naiv bin ich nicht:top:

little darling 14.10.2008 14:42

Na da kannste ja froh sein..:cool::roll:

gast-20081107 14.10.2008 15:02

Gibt es eingentlich schon ein offizielles Statement, wann die Kids
geboren wurden?:noidea:
Ich blick hier grad nicht durch:behindsofa:

elvis35 14.10.2008 15:15

Natürlich ist das alles offiziell bestätigt worden. Steht doch in den Berichten und wer Englisch lesen kann ist klar im Vorteil, die Sprecherin von Lisa hat alles bestätigt, auch die Namen mittlerweile. Demnach heißen die Mädchen einfach nur Harper Lockwood und Finley Lockwood. War auch gestern bei ET zu sehen, diese Sendung berichtet immer exklusiv.
2. Vornamen sind in USA sehr üblich, deswegen wundert mich das. Auch dass Lisa in einem Interview meinte, dass sie es beräue, dass die beiden älteren Kinder nicht Presley-Keough heißen. Dachte die Zwillingen würden nun einen Doppelnamen bekommen. Man weiß ja gar nicht mehr, was man Lisa selbst glauben soll...

Wie jemand glauben kann, dass Dick Grobe Kontakt zu Lisa hat, ist mir total schleierhaft, nachdem sie in Inerviews und Songs wahre Hasstiraden gegen die Memphis Mafia richtet.

little darling 14.10.2008 15:47

Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 483035)
Wie jemand glauben kann, dass Dick Grobe Kontakt zu Lisa hat, ist mir total schleierhaft, nachdem sie in Inerviews und Songs wahre Hasstiraden gegen die Memphis Mafia richtet.

Es hat ja auch niemand behauptet das er kontakt zu lisa hat.. immer geschmeidig bleiben...;-)

Zitat von jack 77 vom 11.10
Die Babys sind schon vor 2 Wochen gekommen. Die Familie Presley wollte aber mit der News noch warten. Dick telefonierte für uns etwas und gab uns den Tipp, dass Lisa entbunden hat :top:

gast-20100121 14.10.2008 15:50

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 483066)
Zitat von jack 77 vom 11.10
Die Babys sind schon vor 2 Wochen gekommen. Die Familie Presley wollte aber mit der News noch warten. Dick telefonierte für uns etwas und gab uns den Tipp, dass Lisa entbunden hat :top:

Die 2 Wochen können dann nicht stimmen, wenn man sich auf die offiziellen Verlautbarungen verlassen kann. :noidea:

gast-20100121 14.10.2008 15:54

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 483071)
Oh man ist das nötig so zu reagieren:noidea:

Off-Topic:

verständlich zumindest, wenn man gleich so angepostet wird
Zitat:

Zitat von elvis35 (Beitrag 483035)
Natürlich ist das alles offiziell bestätigt worden. Steht doch in den Berichten und wer Englisch lesen kann ist klar im Vorteil, die Sprecherin von Lisa hat alles bestätigt, ...

bloß weil man die Infos auf die Schnelle nicht zur Hand hat. :roll:
Der entsprechende link oder ein Zitat hätte es auch getan ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de