Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Buch: FTD Buch "That's The Way It Is" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30649)

honeybee 05.10.2020 18:01

Ich verweise auf Posting #456. :grins:

Mike.S. 05.10.2020 18:14

Ich denke, TCB hat von der zweiten Auflage etwas zu spät erfahren. Das wurde ja sofort bekannt gegeben, als die bereits getätigten Bestellungen zur ersten Auflage von den Händlern nicht erfüllt werden konnten. Die zweite Auflage wird im Oktober ausgeliefert, aber soweit ich weiß, ist sie bereits wieder ausverkauft. Das war auch schon so, als TCB in 448 nachfragte.
Von dieser Auflage sprach bereits schon Glen D. in 442. Von einer weiteren Auflage ist nichts bekannt. Und Dark Moon hatte sich im falschen Thread befunden. Ois klar?

Chips 05.10.2020 18:14

Ich verweise auf Post 449. Da ist ja von einer Auflage mit einem Buch statt zweien die Rede. Da hoffe ich darauf, dass die CDs dabei sind.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Mike.S. 05.10.2020 18:17

449 war Dark Moon, der schrieb zum falschen Buch (Thread). Jetzt ois klar?

Gast 05.10.2020 18:21

Zitat:

Zitat von Chips (Beitrag 1034580)
Ich verweise auf Post 449. Da ist ja von einer Auflage mit einem Buch statt zweien die Rede. Da hoffe ich darauf, dass die CDs dabei sind.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk


Damit ist das Best of Buch von Lorentzen gemeint.

honeybee 05.10.2020 19:58

Genau, ihr Lieben, darauf wollte ich die ganze Zeit hinaus. Hat ja ein bisschen gedauert, aber jetzt haben wir es.

Es war offensichtlich, dass User Chips nicht wahrgenommen hatte, dass Dark Moon die Lorentzen-Bücher meinte.

Dark Moon 05.10.2020 20:17

Sorry, mein Fehler - aber jetzt ist es ja aufgeklärt! :-)

Dieter 11.10.2020 14:42

Hab mir seitenweise Postings durchgelesen und bin auf keinen grünen Zweig gekommen weil soviel sinnvolles diskutiert wurde.:roll:
Was bitte ist jetzt an der Box verkehrt oder falsch und ist sie einen Kauf Wert? :gruebel:
Danke für Tips

honeybee 11.10.2020 14:56

Zitat:

Zitat von Dieter (Beitrag 1034641)
Hab mir seitenweise Postings durchgelesen und bin auf keinen grünen Zweig gekommen weil soviel sinnvolles diskutiert wurde.:roll:
Was bitte ist jetzt an der Box verkehrt oder falsch und ist sie einen Kauf Wert? :gruebel:
Danke für Tips

Sie ist es wert gekauft zu werden. Aber kriegt man jetzt überhaupt noch eine, außer total überteuert bei eBay?

Verkehrt oder falsch ist auch nichts daran. Bei der ersten Auflage haben halt ein bis zwei Käufer etwas Pech gehabt, weil der Pappschuber zerkratzt oder beschädigt war. Nicht der Rede wert.

Mike.S. 11.10.2020 16:23

Zitat:

Zitat von Dieter (Beitrag 1034641)
Hab mir seitenweise Postings durchgelesen und bin auf keinen grünen Zweig gekommen weil soviel sinnvolles diskutiert wurde.:roll:
Was bitte ist jetzt an der Box verkehrt oder falsch und ist sie einen Kauf Wert? :gruebel:
Danke für Tips

Wobei es natürlich schon sinnvoll ist, auf Sachmängel hinzuweisen. Selbst bei mir war auf einer CD Klebstoff, den ich nur mit Mühe wegbekam, ohne die Hinweise hätte ich das vielleicht zu spät bemerkt.
Es hängt ja auch von der bereits vorhandenen Sammlung ab, ob die Box den Kauf wert ist. Wenn man die Lorentzen Bücher und sämtliche Bootlegs zu den Rehearsals besitzt, würde ich ein Fragezeichen machen. Wo liegt Dein Schwerpunkt - Buch oder CDs? Falls CDs, wie wichtig ist Dir eine begrenzt verbesserte Tonqualität? Insofern gibt es kein ja oder nein, weil es schon viele parallele VÖ gibt, die das Thema bereits abdecken.
Wie Birgit schon meinte, ist die Frage mehr oder weniger nicht mehr aktuell, da die Vorbestellungen zur zweiten Ausgabe gelaufen sind, und sich die sonstigen Verkaufspreise momentan zwischen 300,- bis 400,- bewegen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de