Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1320)

brandalarm 14.05.2010 16:44

Ne, ich hatte es auch schon gedacht. Vielleicht baut der Körper dieses Industriesilikon doch langsam ab, zu wünschen wäre es ihr.

brandalarm 14.05.2010 17:06

Hier ein Bild vom 21. April 2010:

https://www.elvisnachrichten.de/uplo...illa_21APR.jpg

Pink_Cadillac 18.05.2010 10:22

Mir kommt es auch irgendwie so vor, als wäre es ein bisschen besser!
Der Mund wird wohl eine Katastrophe bleiben, aber die Wangen sehen nicht mehr so "aufgedunsen" aus und die Augen wirken auch FAST wieder normal.

Divine 18.05.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Lakota (Beitrag 778471)
Täusche ich mich, oder sieht Cilla besser aus?:gruebel:

Find ich auch, hoffentlich macht sie nicht wieder den Fehler und lässt sich ne Ladung Botox spritzen. Der Mund wird eh auf Ewigkeit bleiben, aber trotzdem sieht sie schon viel besser aus als noch vor nem Jahr.

burroughs 21.05.2010 17:49

eure sorgen möcht ich haben :roll:
mal ist sie zu dick, mal zu dünn.. habt ihr kein eigenes leben, über dass ihr euch gedanken machen und das maul zerreissen könnt :noidea:

Mondstaub 21.05.2010 19:37

Zitat:

Zitat von Loverdoll (Beitrag 781246)
Priscilla Presley at Mastro's Restaurant in LA with Richie Palmer !
18.Feb. 2010

Scheint als habe Cilla zuviel gegessen :gruebel:

:eek: sieht fast aus als wäre sie schwanger :grins: ... wer ist übrigens der schmucke Typ? ... ihr neuer Lover :noidea:

Cilla96 29.05.2010 21:05

Elvis and Me
 
der film elvis and me von mrs :presley fand ich persönlich nicht sehr gut
und die vorstellung das elvis seine frau (priscilla) gegen ihren willen Liebte
kann ich mir nicht vorstellen und will es auch nicht (ich glaube jeder Fan tut das )
angeblich so hab ich gelessen soll dieser Film (Elvis and Me ) wegen unwarheit schlecht
verkauft wurden
so finde ich es auch sehr komisch da mrs:presley (priscilla) in der biographie
Elvis by the presley erzählte das sie mit den freundinen/frauen von elvis kollegen
keine freundschaftliche beziehung haben durfte von elvis seite aus
doch aber im buch steht das sie es angeblich (joe epositos frau ) erzählt habe
von diesem ereigniss
was meint ihr ?? :gruebel:

burroughs 29.05.2010 22:50

Zitat:

Zitat von Cilla96 (Beitrag 784005)
der film elvis and me von mrs :presley fand ich persönlich nicht sehr gut

und die vorstellung das elvis seine frau (priscilla) gegen ihren willen Liebte
kann ich mir nicht vorstellen und will es auch nicht (ich glaube jeder Fan tut das)

angeblich so hab ich gelessen soll dieser Film (Elvis and Me ) wegen unwarheit schlecht verkauft wurden

so finde ich es auch sehr komisch da mrs:presley (priscilla) in der biographie
Elvis by the presley erzählte das sie mit den freundinen/frauen von elvis kollegen keine freundschaftliche beziehung
haben durfte von elvis seite aus
doch aber im buch steht das sie es angeblich (joe epositos frau ) erzählt habe von diesem ereigniss

. was genau hat dir an dem film denn nicht gefallen?

. ist es nicht eher so, dass du es dir in erster linie nicht vorstellen WILLST und deshalb auch nicht so recht vorstellen KANNST? ;-)

. unwahrheit in augen der fans vielleicht. dass sie/wir dinge nicht gerne hören/sehen, die aber wohl oder übel realität sind/waren
und sie somit als unwahr abtun ist ja gerade bei elvis nichts neues..

. den letzten absatz musst du mir bitte genauer erklären? ich versteh beim besten willen nicht,
was genau du damit sagen willst und von welchem ereignis du da schreibst :noidea:

Divine 30.05.2010 23:06

Ich glaub, dass sie meint, dass Elvis ihr verboten hat, mit den Frauen seiner Freunde befreundet zu sein, Priscilla der Frau von Esposito allerdings erzählt hat, dass Elvis gegen ihren Willen mit ihr geschlafen hat.

Cilla96 31.05.2010 12:43

ich reden von dem letzten ereigniss im video
YouTube- Elvis And Me Vol. II Part 8
das meine ich was denkst du oder ihr darüber stimmt das oder stimmt das nicht
das elvis prsiclla vergewaltigt haben soll

Ela 37 31.05.2010 12:48

Ich war nicht dabei :noidea:
Da auch sonst keiner dabei war.....wissen es wohl nur 2 Leute genau :cool:
Müßig darüber zu spekulieren :noidea:

Marty 31.05.2010 12:53

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 781249)
eure sorgen möcht ich haben :roll:
mal ist sie zu dick, mal zu dünn.. habt ihr kein eigenes leben, über dass ihr euch gedanken machen und das maul zerreissen könnt :noidea:

das verstehst du nicht. :noidea:
man muss sich doch immer wieder einreden, dass die stars eigentlich im grunde genauso hässlich sind, wie man selbst - bzw. man vergleichsweise auf jeden fall viiieeel besser aussieht. :cool:

Marty 31.05.2010 13:02

Zitat:

Zitat von Cilla96 (Beitrag 784005)
keine freundschaftliche beziehung haben durfte von elvis seite aus
doch aber im buch steht das sie es angeblich (joe epositos frau ) erzählt habe
von diesem ereigniss was meint ihr ?? :gruebel:

vielleicht liegt es aber auch daran, dass man jedes wort auf die waage legt und die dinge so interpretiert, wie es einem selbst gut gefällt.:noidea:
nur weil sie es joe esposito's frau erzählt hat, muss das nicht heissen, dass sie mit ihr "dick" befreundet war.

ich denke, wer priscilla auf gedeih und verderb scheisse finden will, soll das doch einfach weiterhin tun und nicht krampfhaft in irgendwelchen büchern nach beweisen dafür suchen. :top:

burroughs 31.05.2010 15:18

vielleicht denken wir - aufgrund der nachrichten - bei vergewaltigung an was anderes, als cilla eigentlich gemeint hat bzw damit auszudrücken versuchte.

und WENN es so gewesen wäre.. ich an ihrer stelle hätte es larry geller erzählt und nicht joe´s freundin (mit der sich übrigens elvis 77 auf hawaii ganz gut verstanden haben zu scheint..) :cool: :roll:

Divine 31.05.2010 20:49

Dass er gegen ihren Willen mit ihr geschlafen hat, kann ich mir eigentlich schon vorstellen, wenn er grad in Rage war.
Ist aber eigentlich nicht unser Problem und dabei war auch keiner von uns, also who cares?

gast-20110321 01.06.2010 02:31

Zitat:

Zitat von Divine (Beitrag 784511)
Dass er gegen ihren Willen mit ihr geschlafen hat, kann ich mir eigentlich schon vorstellen, wenn er grad in Rage war.

tja, ich wiederum kann es mir überhaupt nicht vorstellen. auf jedenfall sieht priscilla toll auf den 2010er-bilder aus.

gast-20110425 01.06.2010 15:43

Zitat:

Zitat von Divine (Beitrag 784511)
Dass er gegen ihren Willen mit ihr geschlafen hat, kann ich mir eigentlich schon vorstellen, wenn er grad in Rage war.
Ist aber eigentlich nicht unser Problem und dabei war auch keiner von uns, also who cares?

Priscilla selbst beschreibt die Situation so:

"...Ich fuhr gespannt mit dem Lift hinauf, und als ich die Suite erreichte, fand ich Elvis im Bett liegend vor, wo er offensichtlich auf mich wartete. Kaum, dass ich das Zimmer betreten hatte, zog er mich aufs Bett herunter und liebte mich dann mit stürmischer Gewalt. Es war unangenehm, ganz anders, als wir uns sonst liebten, und er erklärte mir: 'So nimmt ein richtiger Mann seine Frau!' Das war nicht der zärtliche, verständnissvolle Elvis, den ich kannte."

Und darin kann nun jeder rauslesen, was er rauslesen möchte! :noidea:

gast-20111607 01.06.2010 16:11

Ich persönlich höre mir lieber seine Musik an. :brav:

burroughs 01.06.2010 16:32

Zitat:

Zitat von Sonja68 (Beitrag 784769)
"Kaum, dass ich das Zimmer betreten hatte, zog er mich aufs Bett herunter und liebte mich dann mit stürmischer Gewalt. Es war unangenehm, ganz anders, als wir uns sonst liebten"

Vergewaltigung, ganz klar :cool:


:roll:

Loverdoll 02.06.2010 20:44

Zitat:

Zitat von Sonja68 (Beitrag 784769)
zog er mich aufs Bett herunter und liebte mich dann mit stürmischer Gewalt. Es war unangenehm, ganz anders, als wir uns sonst liebten,
:noidea:

Also wenn ein neuer Typ schon auf der Bettkante sitzt, ist in der Regel der alte Lover "unangenehm". Warum sollte es bei den Presleys anders sein :gruebel:

Cilla96 02.06.2010 22:04

Prisicilla
 
ich hofe du denkst das nicht von mir
ja aber ich bin so ein Mensch dem solche kleine lügen
gleich aufählt :grins:
nochmal zu tehma zurück:
Priscilla hatt ja gesagt in der biographie (elvis by the presley ) gesagt das sie den frauen von elvis kollegen nicht erzählt habe und sowieos nix von elvis oder so
also finde ich es gemein von ihr oder wie findet ihr das :noidea:
mich nerven deise lügen (an jden Menschen )
wie sehet ihr das denn :brav:

Angelsblue 02.06.2010 22:37

Priscilla sagt in Elvis by the Presleys, das Elvis ihr Dinge anvertraut hat, die keiner der Frauen seiner Jungs wissen durfte und da sie Elvis Vertrauen nicht enttäuschen wollte, hat sie immer eine gewisse Distanz zu den Frauen gewahrt und dadurch hat sie auf die Damen immer kühl gewirkt.
Was hat das nun mit Lügen zu tun? Wenn dir dein Partner erzählt, das sein bester Freund auf der letzten Party eine Affäre hatte, läufst du dann auch gleich zur Freundin dieses Freundes, um ihr das brühwarm zu erzählen?
Es ist immer eine Scheiß Situation und besser wäre es gewesen, wenn Elvis ganz einfach seinen Mund gehalten hätte ;)

Marty 02.07.2011 17:51

YouTube - ‪Priscilla Presley - Good...

ein interview mit ihr von 1979. recht interessant, wie sie lisa zu der zeit beschreibt und, wie sie sich auch zu einigen dingen mit elvis äußert. wenn ich sie so sehe, macht sie eigentlich einen bodenständigen und sympathischen eindruck und den einer guten mutter. diese vorwürfe, die ihr fans immer machen, fand ich noch nicht adäquat.

unglaublich, wie fantastisch sie aussieht. :wub: ich mag sie. :top:

oliver 02.07.2011 18:19

Stimmt, sie war eine hübsche Frau.

Sonny 02.07.2011 18:33

und versteht was vom Geschäft

barbara 03.07.2011 22:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
https://www.elvisnachrichten.de/atta...1&d=1309725925

Gilla 08.11.2011 20:08

Ich kannte das Video gar nicht in der Länge, nur den Ausschnitt, wo sie die Treppe runterkommt. Ihr vielleicht ?

Das ist ja 'n Ding:eek:

Priscilla`s 21.Birthday - YouTube

Jesse 08.11.2011 20:10

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 870536)
Ich kannte das Video gar nicht in der Länge...


Das wird doch in den "Home recordings" gezeigt? :gruebel:

Jesse ;-)

Gilla 08.11.2011 20:12

Wo? Habe ich noch nicht gesehen. Ich habe allerdings auch nicht alles, was es so gibt...:grins:

Franz Nübel 08.11.2011 20:20

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das auf der DVD "Elvis By The Presleys" zu sehen.

Jesse 08.11.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 870538)
Ich habe allerdings auch nicht alles, was es so gibt...:grins:


Ich hatte es vor Jahren schonmal als Video aus den USA bekommen, glaub ich. :ups: Wenn's mir mal wieder in die Finger kommt, erzähl ich's Dir. :-)

Jesse ;-)

Jesse 08.11.2011 20:42

Sorry hab mich geirrt, das Dingens heisst "My home movies of Elvis" von Joe Esposito. Zumindest hab ich es in Erinnerung, dass es auf dem Video drauf ist. Kann es aber leider im Moment nicht nachprüfen, da ich's nicht abspielen kann. :traurig:

Jesse ;-)

Gilla 08.11.2011 21:59

Danke, Jesse. Da ist es drauf. Hab mal gegoogelt...:-)

http://www.thevideobeat.com/music-do...ies-1960s.html

Ito Eats 04.03.2012 09:29

Priscilla macht jetzt in Homedisign

http://www.post-gazette.com/pg/12042/1209479-30-0.stm

burroughs 05.03.2012 14:38

http://elvisnachrichten.de/data:imag...BJRU5ErkJggg==

das foto erinnert mich eher an den joker :eek:

Gilla 05.03.2012 15:13

Wat'n für'n Foto? Ich seh nichts...:gruebel:

ach, du meinst das im Link...:grins:

burroughs 05.03.2012 15:15

das foto in dem LINK

Gilla 05.03.2012 15:21

Hört mal auf zu lästern, ist doch wohl langsam egal, wie Priscilla aussieht. :roll:

Dafür guck ich da hin, was sie macht. Und ihr Homedesign kann sich sehen lassen...;-)

burroughs 05.03.2012 15:23

ooooh.. entschuldige, dass ich mich bei ihrem anblick erschreckt hab :taetschel:

Gilla 05.03.2012 15:29

Ach du grüne Neune, davor erschreckst du dich:eek:

Da bist du aber doch wohl ganz andere Kaliber gewohnt...:grins::-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de