Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Stones vs. Beatles (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=482)

Tafka S. 10.07.2005 15:52

Zitat:

Zitat von Sivle
Ich kann mir die Stones nur anhören, aber nicht ansehen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man z.B. einen Mick Jagger, nur um mal einen zu nennen, attraktiv und sexy finden kann. Da braucht´s ja eine nekrophile Ader. :eek:
Aber gut, die Geschmäcker sind halt verschieden. ;-)

Äh Moment, es geht hier nicht um einen Schönheitswettbewerb. Gesucht wird lediglich der beliebteste Musiker. ;-)

Tafka S. 10.07.2005 16:15

- editiert -

Sivle 10.07.2005 16:34

Zitat:

Tafka S.
Äh Moment, es geht hier nicht um einen Schönheitswettbewerb. Gesucht wird lediglich der beliebteste Musiker.
Okay, war dann eine Themaverfehlung meinerseits. Aber ich konnte nicht anders, beim Anblick der Stones kräuselt´s mir einfach die Wirbelsäule. ;-)

Tafka S. 10.07.2005 17:04

Zitat:

Zitat von Sivle
Okay, war dann eine Themaverfehlung meinerseits. Aber ich konnte nicht anders, beim Anblick der Stones kräuselt´s mir einfach die Wirbelsäule. ;-)

So schlimm? :eek:
Aber andererseits sahen die Stones (mit Ausnahme von Mick Taylor vielleicht) schon von Anfang an nicht schwiegersohntauglich aus, aber dafür war die Musik einfach der Hammer!!! :top:

Tafka S. 11.07.2005 11:12

- editiert -

Gracefan 11.07.2005 22:02

Die Stones in den 60s / 70s haben och coole Musik gemacht.

Doch wenn sie jetzt immer noch touren, obwohl sie kaum noch rocken können, find ich das blöd.

Sie werden jetzt (meiner Meinung nach) eher zu Witzfiguren als zu Alt-Rockern.

Tafka S. 11.07.2005 22:37

Zitat:

Zitat von Gracefan
Die Stones in den 60s / 70s haben och coole Musik gemacht.

Doch wenn sie jetzt immer noch touren, obwohl sie kaum noch rocken können, find ich das blöd.

Sie werden jetzt (meiner Meinung nach) eher zu Witzfiguren als zu Alt-Rockern.

Das mit den Witzfiguren droht tatsächlich, wenn die alten Knaben mit Mitte 60 weiterhin so tun, als wären sie noch Mitte 30. Das Zauberwort heißt Glaubwürdigkeit, und die sehe ich bei den Stones bereits jetzt nicht mehr. Seit der letzten Tour wird nur noch ans Verdienen gedacht; künstlerisch stagniert die Band, seit BRIDGES TO BABYLON vor knapp 10 (!) Jahren als bisher letztes Studioalbum heraus kam - von den vier neuen Songs auf dem FORTY LICKS-Hit-Sampler mal abgesehen.
Ich würde es begrüßen, wenn die Stones beim letzten Auftritt ihrer neuen Tour ihren Abschied von den großen Konzert-Bühnen bekannt gäben, um sich wieder dem zu widmen, was sie einst groß gemacht hat - Rhythm & Blues-Platten. Und hier und da vielleicht auch noch mal ein kleiner Club-Gig zwischendurch.
Doch wenn ich daran denke, was z.B. in drei Jahren eine GOOD-BYE, ROLLING STONES-Tournee an weiteren Rekord-Einnahmen verspricht, dann weiß ich, dass es ein frommer Wunsch bleiben wird, und Mick, Keith, Ron und Charlie werden weiter machen, bis man sich öffentlich über die Stand-Rocker mit ergrauten Haaren lustig machen wird.
Jungs, Ihr seid längst Kult, also geht bitte mit Würde in die verdiente Rockerrente und gebt dem Nachwuchs auch eine Chance! :knuddel: :top:

Tafka S. 12.07.2005 11:13

- editiert -


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de