Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Interview mit Herrn Jorgensen (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=25889)

Ciscoking 12.03.2012 16:16

In der Tat gibt es noch einige interessante Dinge von 1976, das wurde richtig erkannt.

Viel mehr Gesprächsstoff bieten aber momentan die beiden MSG shows...

Elvis1967 12.03.2012 18:13

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 879967)
na gut, meinetwegen..
soll er halt - wenn wirklich NICHTS MEHR ANDERES übrig ist (!!!) - auch die camden-alben rausbringen :roll:

Endlich siehst du es ein,auch wenn du Gegner der Camden Alben bist.Jeder von uns hier hat doch wohl drei Wünsche : 1. Alle Studioaufnahmen mit jedem Out- und Alternatetake von " My happiness " bis " He`ll have to go ", 2. Jedes der 1129 Konzerte vom 31.07.69- 26.06.77, 3.Alles weitere,was noch dazugehört ( Interviews,Privataufnahmen,Konzerte der 50er-60er Jahre,TV-Shows,etc).Wenn wir dieses alles in der Sammlung hätten : Ein Traum.Und,auch wenn ich mich wiederhole : Ohne die Camden Alben wird eine lückenlose Abhandlung jeder Session nun mal nicht möglich sein.Ich selber warte sehnsüchtig auf weitere unveröffentliche Outtakes.Deswegen kann ich solche VÖ´s wie jetzt die " Our memories of Elvis " nicht verstehen,da wir immer noch auf einige Sessions ( z.B. 1969 Memphis, oder auch weitere Outtakes aus der sogenannten Jungle Room Session ) warten.Wäre mir zur Zeit echt lieber,sowas zu bekommen,denn und das ist meine Meinung,nicht jedes Album,was eventuell heutzutage ein Classic Album wäre ( ich denke da z.B. an die " Welcome to my world ",oder die Camden Alben,die nach 1971 erschienen sind,z.B " Seperate ways ",oder " Burning love & Hits from the movies " )passen in die FTD Serie.Also,meiner Meinung nach gibt es für Ernst noch viel zu tun und nicht nur noch 2-3 Jahre.

Circle G 12.03.2012 18:33

Zitat:

Zitat von Elvis1967 (Beitrag 879997)
Jeder von uns hier hat doch wohl drei Wünsche :

:gruebel:

Bitte nicht von sich auf andere schließen. Danke!

Mir z.B. können sämtliche Soundboards und ARs gestohlen bleiben. :noidea:

charro 12.03.2012 18:34

Zitat:

Zitat von Elvis1967 (Beitrag 879997)
Jeder von uns hier hat doch wohl drei Wünsche : 1. Alle Studioaufnahmen mit jedem Out- und Alternatetake von " My happiness " bis " He`ll have to go ", 2. Jedes der 1129 Konzerte vom 31.07.69- 26.06.77, 3.Alles weitere,was noch dazugehört ( Interviews,Privataufnahmen,Konzerte der 50er-60er Jahre,TV-Shows,etc).Wenn wir dieses alles in der Sammlung hätten : Ein Traum.

Die Frage, welche sich dabei geradezu aufdrängt: Und dann??

:-)

Circle G 12.03.2012 18:39

Danach wird sein Leben leider keinen Sinn mehr haben? :traurig:

charro 12.03.2012 18:40

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 880003)
Danach wird sein Leben leider keinen Sinn mehr haben? :traurig:

Das wird unser aller Ernst nicht wollen. Also bereits an dieser Stelle ausgeträumt.... :grins:

Elvis1967 12.03.2012 18:52

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 880000)
:gruebel:

Bitte nicht von sich auf andere schließen. Danke!

Mir z.B. können sämtliche Soundboards und ARs gestohlen bleiben. :noidea:

Ich bin ja auch der Studio-Freak,keine Frage und ziehe jeden,aber auch jeden Outtake einem Soundboard oder auch AR vor, aber jeder von uns sollte doch Wünsche haben.Natürlich hast du Recht,denn gerade bei den Konzerten hat Elvis oftmals das Selbe gesungen ( Raritäten,wie " Wooden Heart ","Return to sender","You don`t know me "gibt es leider zu wenige)und viele AR`s haben eine unakzeptable Tonqualität,aber ohne geht doch nicht so ganz.Trotzdem bin ich ein wenig traurig,denn Anstatt der jetzigen FtD VÖ´s hatte ich doch eine Studio CD erwartet,denn ich werde mir beide FtD`s nicht zulegen,da die " On Stage " nicht wirklich etwas neues oder komplettes bringt und die " Our memories of Elvis " für mich Effekthascherei ist.

Circle G 12.03.2012 18:57

Wir haben beim letzten Durchlauf zwei wunderbare Studio-Alben bekommen. Irgendwie ist es durchaus nachzuvollziehen, dass jetzt wieder was anderes an der Reihe ist, auch wenn nicht jeder davon begeistert ist.

King77 12.03.2012 19:03

Wenn die FTD On Stage für dich nichts neues bringt dann solltest du dir die Track - Liste noch mal genau lesen.So viele unveröff. Versionen hatten wir schon lange nicht mehr bei den Classic Alben.

Elvis1967 12.03.2012 19:05

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 880006)
Wir haben beim letzten Durchlauf zwei wunderbare Studio-Alben bekommen. Irgendwie ist es durchaus nachzuvollziehen, dass jetzt wieder was anderes an der Reihe ist, auch wenn nicht jeder davon begeistert ist.

Das ist Richtig,aber jetzt eine weitere hätte nicht geschadet und 3 FtD`s auf einem Schlag sind ja schon des öffteren erschienen.Muß man sich eben in Geduld üben und hoffen,das man dieses Jahr noch etwas bekommt,was das Sammlerherz höher schlagen läßt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de