Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Bericht: Aloha from Hawaii via Satellite - eine Annäherung (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1952)

TheKing 03.01.2007 14:46

:-) Elvis hat sich auf diese nun wirklich "große" Show vorbereitet, er hat abgenommen, er ist braungebrannt...er soll sogar seinen Tablettenkonsum runtergefahren haben...andere Faktoren kann ich jetzt nicht ausmachen. Elvis Aussehen hat sich in jener Zeit sowieso ständig verändert finde ich, denn schon zwischen TTWII und On Tour liegen Welten...das hat auch mit seinem Lebenswandel zu tun, denke ich..

MARIE 03.01.2007 14:58

Zitat:

Zitat von MyBoy (Beitrag 167530)
Hallo Freunde!
Hätte da mal ne Frage bezüglich elvis´ aussehen bei der Aloha Show:
Warum sieht Elvis so "anders" aus , als z.B. bei TTWII, oder bei Elvis on Tour??? Diese Frage beschäftigt mich schon ewig!:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Bitte Antworten!God bless the King!

Weil Er was genommen hat!

burroughs 03.01.2007 15:03

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 167550)
Weil Er was genommen hat!

aha :cool:
und was :gruebel:

TheKing 03.01.2007 15:04

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 167550)
Weil Er was genommen hat!

Ja ich meine auch, aber Sonny sagte doch indem Interview neulich Elvis habe weniger genommen und wäre dann in der Nacht nach dem Konzert wieder völlig dicht gewesen....aber irgendwas hat er schon drin, das ist zu sehen...ich denke allein die Aufregung, das Lampenfieber muss bei so einer Sache ja gigantisch sein...

MARIE 03.01.2007 15:06

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 167552)
aha :cool:
und was :gruebel:



Dumme frage:-)

MyBoy 03.01.2007 15:36

Elvis Aussehen
 
Sein Gesicht wirkt völlig verändert! Ich kann aber nicht genau sagen ob er dicker ist als1970?! Danke fü die bisherigen antworten!
PS:Welches Interview ist geeint???Kann mir jemand sagen , wann er begonnen hat , zuzunehmen???:gruebel: :noidea:

Sivle 03.01.2007 15:47

Zitat:

Zitat von MyBoy (Beitrag 167563)
Kann mir jemand sagen , wann er begonnen hat , zuzunehmen???:gruebel: :noidea:


Das kann man, glaube ich, nicht an einem Datum festmachen. Elvis hatte schon in einigen Filmen in den 60ern etwas mehr auf den Rippen. Diese Pfunde verlor er dann immer wieder mit Crashdiäten. Aber wir alle sind ein Produkt der Gene unserer Ahnen und denen kannst du einfach nicht entrinnen. Elvis hat gerne gegessen und er hatte halt die Veranlagung zum Bauchspeck. Nur war er nie so dick, wie ihn einige gerne darstellen.

TheKing 04.01.2007 05:52

Naja aber der optische Unterschied von TTWII zu Aloha liegt nicht an dem Gewicht, Elvis hat extra für Aloha abgenommen und ist ja auch sehr schlank, also ich kann da nicht sehen, dass er dicker ist. Es ist wohl doch eher der andere Ausdruck, den er hat. Und das ist eine VEränderung, die ich auch auf das Tablettenproblem schieben würde.

Ich meinte das Interview mit Sonny West.

gast-20071202 04.01.2007 09:56

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 167795)
Naja aber der optische Unterschied von TTWII zu Aloha liegt nicht an dem Gewicht, Elvis hat extra für Aloha abgenommen und ist ja auch sehr schlank, also ich kann da nicht sehen, dass er dicker ist. Es ist wohl doch eher der andere Ausdruck, den er hat. Und das ist eine VEränderung, die ich auch auf das Tablettenproblem schieben würde.

Schöner Beitrag! Endlich kannst du deine beiden Themen, "Ich habe eine neue DVD" und "Am Ende kam das dicke Ende!" in einem Thread kombinieren.

Prima, so kenne ich dich!

Voll ausreichend (4+)

TheKing 04.01.2007 10:31

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 167821)
Schöner Beitrag! Endlich kannst du deine beiden Themen, "Ich habe eine neue DVD" und "Am Ende kam das dicke Ende!" in einem Thread kombinieren.

Prima, so kenne ich dich!

Voll ausreichend (4+)


Warum komentierst Du meine Threads?:gruebel: Und das Du als Professor Oberlehrer Noten verteilst passt ja schön ins Bild....:whoo: :grins:


Ich bin kein Elvis-Gelehrter, ich habe nicht mal alle Songs gehört, ich bin immer noch dabei alles zu entdecken, denn meine Liebe zu Elvis war ja viele Jahre schwer in den Hintergrund gerückt. Ich bin dabei alles so etwas nachzuholen und es macht mir viel Spaß. Warum sollen wir uns hier dissen?

Ja ich hab angefangen, ich weiß...

Ich mag Deine klemmige Oberlehrerattitüde nicht besonders, na und? Es gibt schlimmeres und wenn Du über interessante Fakten schreibst, dann les ich mir das stets gerne durch. Ich bin nicht das Maß der Dinge, vielleicht hätte ich mir einen Komentar verkneifen sollen, aber jetzt wie so ein kleines Mädchen immer so Retourkutschen fahren? Mememememe, der Ti-mo-thy ...is do-of!

Menno! Ich will Dir doch nicht Deinen Elvislutscher wegnehmen. There`s enough room for all of us!

Also ich finde Du machst das gaaaanz toll Timothy und Deine Artikel sind immer eine 1+ wert. Hast in der Schule auch immer ganz vorne gesessen, gell?:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de