Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   The American Way - Vol. 5 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10535)

marquardt72 11.10.2007 13:27

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 300493)
Mußt du solche Bilder posten? ;-) Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die CD nicht doch zulegen sollte...aber dann brauche ich die anderen der Serie auch wieder...:gruebel:

Seit wann sagt die Qualität der Coverfotos etwas über die Qualität der Aufnahmen aus bzw. über die Notwendigkeit der Anschaffung?:noidea:

BTW: Wie läuft das jetzt mit dem Pressen von Import-CD's?:grins:

So ganz unter uns Fans natürlich. :lol:

Herbi 11.10.2007 13:42

Zitat:

Zitat von marquardt72 (Beitrag 300514)
Seit wann sagt die Qualität der Coverfotos etwas über die Qualität der Aufnahmen aus bzw. über die Notwendigkeit der Anschaffung?:noidea:

...nur so am rande, .... THE AMERICAN WAY VOL. 5 wurde vom (Southern Comfort) label veröffentlicht und dieses label spricht für sehr gute qualität !!:-)

Rusty Cage 11.10.2007 21:41

Zitat:

Zitat von marquardt72 (Beitrag 300514)
Seit wann sagt die Qualität der Coverfotos etwas über die Qualität der Aufnahmen aus bzw. über die Notwendigkeit der Anschaffung?:noidea:

Es war mir so, als hätte ich gelesen, daß die Qualität der anderen 4 sehr gut sei und deshalb denke ich, daß das auch bei der 5,. der Fall ist. Bin seit längerem am überlegen, ob ich die Serie haben möchte und wenn ich jetzt so das Booklet sehe...:-)

charro 11.10.2007 22:47

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 300802)
Es war mir so, als hätte ich gelesen, daß die Qualität der anderen 4 sehr gut sei und deshalb denke ich, daß das auch bei der 5,. der Fall ist. Bin seit längerem am überlegen, ob ich die Serie haben möchte und wenn ich jetzt so das Booklet sehe...:-)

Dann überleg mal nicht zu lange. Vol.1 der Serie dürfte kaum noch, Vol. 2 und 3 immer schwerer zu bekommen sein.

Off-Topic:

(Hallo Leute: wer Vol.1 noch doppelt hat: bitte, bitte PN :ups: :ups::-) )

epe 19.10.2007 01:17

Off-Topic:

Finde den Thread nicht, in dem das Folgende schon mal Thema war:gruebel:


Zum Konzept der CD:
Das Inlay ist superb, sowohl inhaltlich als auch gestalterisch.

Die Without-Takes sind ok..
Die rough master sind sehr hörenswert. Einige nette Arrangement-Überraschungen sind schon dabei.

Die Going-Home-Takes sind lustig, mal wieder echte Hörspiele.
Ich freue mich darüber, aber .... in diese Serie gehören die Takes nicht herein.

Die Live-Pröbchen von 1970 sind völlig deplaziert und überflüssig, weil nichtssagend langweilig und zudem in mäßiger Qualität.

Richtig schön wäre es doch gewesen, wenn Live-Versionen der American-Stücke aus den ´69iger Konzerten dazugepackt worden wären, auch, wenn die schon bekannt sind. Das wäre unterhaltend gewesen, gerade auch im Vergleich zu den Rough-Masters.
Dann hätte auch das Essay des Inlays gepasst, das auf die 69iger Konzerte Bezug nimmt.

Warum wird auf der letzten Seite eine Vol. 6 angekündigt, obwohl im Inlay von der letzten Folge der Serie geschrieben wird?.

Wenn nur noch undubbed Stücke oä. vorhanden sein sollten, hätten diese besser auf die Vol.5 gehört. Das Konzept wäre dann stimmiger und vielleicht auch vollständiger gewesen.

Vorteil der jetztigen Ausgabe ist allerdings, das für den Normal-Sammler viel Neues drauf ist, auch wenn´s nicht so recht zusammenpaßt.

Deshalb immer noch eine lohnende CD!!

Kommt den nun die Vol. 6 ???

Gruß epe:top:

Ciscoking 22.10.2007 17:28

Ich kenn ja die Aufnahmen..auch die Going Home Teile..aber was die da Klang technisch gemacht haben....ist einfach umwerfend...ich bin sprachlos..
Ein absolutes Qualitätsprodukt, das jeden Cent..und mehr...wert ist...!!
Da gibt es nur eines..sofort kaufen..!!! Selten war ich von so einem Produkt dermassen überzeugt..!!......:top::top::top:

Ciscoking 23.10.2007 18:14

Zitat:

Zitat von epe (Beitrag 303951)

Kommt den nun die Vol. 6 ???

Gruß epe:top:

Ich hab mich erkundigt:

Stand der Dinge..es kommt kein Vol.6..!!!

Herbi 23.10.2007 21:18

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 305298)
Ich kenn ja die Aufnahmen..auch die Going Home Teile..aber was die da Klang technisch gemacht haben....ist einfach umwerfend...ich bin sprachlos..
Ein absolutes Qualitätsprodukt, das jeden Cent..und mehr...wert ist...!!
Da gibt es nur eines..sofort kaufen..!!! Selten war ich von so einem Produkt dermassen überzeugt..!!......:top::top::top:

...da kann ich mich ja wirklich auf eine tolle veröffentlichung freuen !!:top::hurra:

Herbi 23.10.2007 21:19

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 305762)
Ich hab mich erkundigt:

Stand der Dinge..es kommt kein Vol.6..!!!

..ja wenn du das sagst, dann wird es wohl auch so sein mein freund !!

Ciscoking 23.10.2007 21:39

Ich hab mir gerade nochmals versichern lassen: Es ist kein Vol.6 geplant...!!

Naja...das wichtigste haben wir..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de