Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Who is Who? (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=162)
-   -   Presley, Gladys Love (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13015)

Eves 12.09.2009 18:52

Presley,Gladys Love
 
Sie war unglücklich über ihr Äußeres,weil Elvis ein Superstar
wurde,wollte sie natürlich lieber hübsch und schlank sein,für ihn.Doch
Elvis liebte sie,wie sie war u.beklagte sich einmal,daß sie von dem Schmuck u.Reichtum eigentlich nichts haben wollte.Ich finde Vernon
gar nicht so unsympatisch.Elvis hat die gleiche Haltung seiner Hände
(daran zupfen)wie Vernon u.77 sieht er aus wie seine Mutter,ganz
erstaunlich.:gruebel:

gast-20110425 12.09.2009 19:02

Zitat:

Zitat von Eves (Beitrag 678574)
Sie war unglücklich über ihr Äußeres,weil Elvis ein Superstar
wurde,wollte sie natürlich lieber hübsch und schlank sein,für ihn.

Das ist dein Ernst jetzt? :gruebel:

MARIE 12.09.2009 19:12

Zitat:

Zitat von Sonja68 (Beitrag 678578)
Das ist dein Ernst jetzt? :gruebel:

Das stimmt.Lamar Fike erzählt sie hat diätpillen geschluckt aber das hat alles nicht geholfen:noidea:

gast-20110425 12.09.2009 19:20

Ernsthaft, sie wollte schön für Elvis sein?:gruebel:

Ähm, im Moment fehlen mir die passenden Worte für die Gedanken, die mir gerade durch den Kopf gehen!

MARIE 12.09.2009 19:26

Zitat:

Ernsthaft sie wollte schön für Elvis sein?
Denke jetzt nichts falsches sie wollte schlank sein damit elvis sich nicht für ihr schämen musste.Komischer ansicht aber sie hatte diese meinung:noidea:

gast-20110425 12.09.2009 19:30

Nein, Marie, so habe ich auch nicht gedacht (auch wenn man es mir zutraut :roll::grins:).
Ich find es nur schlimm, wenn eine Mutter solche Gedanken hat und ich
hab mir überlegt, was für ein Mutter-Sohn-Verhältnis es wirklich war.
Siehste, ich kann nicht ausdrücken, was ich denke. Du verstehst? :grins:

MARIE 12.09.2009 19:35

Ja ich versehe.
Man soll nicht vergessen das sie ein ganz einfache frau war.Und vor allem andere zeiten.Da kann sich heute kein mensch drin versetzen!

gast-20110425 12.09.2009 19:38

Ich glaube, ich kann es sogar nachvollziehen.
Also wenn ich mir vorstelle, dass mein Sohn im nächsten Jahr berühmt würde, im ganzen Land bekannt wäre und ich somit auch plötzlich im Interesse der Öffentlichkeit stehen würde...wer weiß, wer weiß....:noidea:

Gilla 12.09.2009 20:10

Es ging auch darum, dass sie wusste, sie würde nun durch Elvis' Ruhm mehr fotografiert und aus dem Grunde wollte sie auch gut aussehen.

Natürlich nicht, um Elvis zu gefallen, sondern weil nun auch sie mehr in der Öffentlichkeit stand...:-)

gast-20110425 12.09.2009 20:22

Und schon relativiert sich alles wieder.
Es ist verständlich, dass sie natürlich durch die entstandene Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit gut aussehen wollte. Ich glaube, das würde fast jede Frau gerne. Was aber nicht bedeutet, dass sie es wegen Elvis machen wollte, damit er sich nicht für sie schämt.

So entstehen wieder Gerüchte, die im Kern der Wahrheit entsprechen, wie "Sie war unglücklich über ihr Äußeres", jedoch bekommt es dann schon wieder einen sauren Beigeschmack, wenn geschrieben wird "...wollte sie natürlich lieber hübsch und schlank sein,für ihn".


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de