Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: Houston, We Have A Problem.... (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26823)

Oliwa 01.09.2013 17:46

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 911634)
dann zähl mir mal ein paar schlechtere auf.. na komm :brav:

Warum schlechtere? Ich schrieb doch: Sie sind im Sommer 76 alle auf einem gleich schlechten Level. Aber wem erzähle ich das, du bist ja selber Experte :top:

Und: woran will man ein schlechteres Konzert festmachen? An einem Nuschler mehr oder weniger?

Dark Moon 01.09.2013 17:52

Zitat:

Zitat von Joern (Beitrag 911635)
Du sprichst vom Gesamtpaket "Elvis" und das hat dich scheinbar auch hier überzeugt, ansonsten würdest du vermutlich nicht den Mantel des Schweigens über diesen Auftritt legen.


Ich lege keinen Mantel des Schweigens über diesen Auftritt, ganz im Gegenteil mir ist durchaus bewußt was da so alles passiert ist an diesem Nachmittag!
Dennoch, und Sorry, dass ich es nochmals wiederhole, hat es solche Auftritte mehrfach gegeben´! Dieses Houston Concert jetzt als den "Lutscher" schlechthin abzustempeln ist für mich nicht nachvollziehbar!

Aber egal, jeder hat so sein eigenes Empfinden und seine eigene Meinung, und so soll es ja auch sein!

@A. C. van Kuijk, ob ich das Thema verfehlt habe oder nicht, ist schnurzegal, für mich zählt Elvis weiterhin als Gesamtbild und diese nicht gute Houston Show ist wie ein Tropfen auf einen heißen Stein für mich.

:-)

Ciscoking 01.09.2013 18:15

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 911662)
Warum schlechtere? Ich schrieb doch: Sie sind im Sommer 76 alle auf einem gleich schlechten Level. Aber wem erzähle ich das, du bist ja selber Experte :top:

Und: woran will man ein schlechteres Konzert festmachen? An einem Nuschler mehr oder weniger?

Aus dem Kopf ..es gibt noch mehr..mind. genau so schlecht..

Mobile, 29.8.1976 AS
Baltimore, 29.5.1977
Kansas City, 18.6.1977
Madison, 24.6.1977

hollywood 02.09.2013 00:18

...der Sound, Tonqualität ist aber für einen SB , sehr Gut, gehört denke ich mit zu den besten!

Gast 02.09.2013 09:22

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 911664)
..ob ich das Thema verfehlt habe oder nicht, ist schnurzegal, für mich zählt Elvis weiterhin als Gesamtbild und diese nicht gute Houston Show ist wie ein Tropfen auf einen heißen Stein für mich.

Ich möchte Dir Deine Meinung auch gar nicht nehmen. Allerdings wird in diesem Thread über ein Detail der Elvis-Story diskutiert. Insofern sollte man sich hier entweder zu diesem Detail äußern oder heraushalten. :brav:

Dark Moon 02.09.2013 10:54

Zitat:

Zitat von A. C. van Kuijk (Beitrag 911725)
Insofern sollte man sich hier entweder zu diesem Detail äußern oder heraushalten.

...und das wiederum hast Du nicht zu bestimmen!:-)

Gast 02.09.2013 12:18

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 911735)
...und das wiederum hast Du nicht zu bestimmen!:-)

Off-Topic:

Mein Sohn argumentiert auf ganz ähnlichem Niveau. Allerdings ist er auch erst fünf Jahre alt. Da mir bei erwachsenen Menschen jedes Verständnis für Deine Art der Argumentation abgeht, schone ich Herz und Kreislauf und setzte Dich gepflegt auf die Ignorierliste. :brav:

MysteryTrain 02.09.2013 12:55

Zitat:

Zitat von A. C. van Kuijk (Beitrag 911737)
Off-Topic:

Mein Sohn argumentiert auf ganz ähnlichem Niveau. Allerdings ist er auch erst fünf Jahre alt. Da mir bei erwachsenen Menschen jedes Verständnis für Deine Art der Argumentation abgeht, schone ich Herz und Kreislauf und setzte Dich gepflegt auf die Ignorierliste. :brav:

Off-Topic:

Anderen Usern nahezulegen, sich herauszuhalten, nur weil sie sie vielleicht andere Meinungen oder Positionen vertreten, ist ebenfalls nicht viel höher als beim Niveau eines 5jährigen anzusiedeln. :wacko:

Gast 02.09.2013 13:43

Off-Topic:

Ich glaube, ich nehme die Betschwester auch noch auf die Liste...:roll:

cos 02.09.2013 13:48

Off-Topic:

Monologe hast Du doch auch vorher geführt, wofür der Aufwand? :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de