Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Reisetips (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8987)

MissClawdy 22.07.2007 18:23

Elvis Forever Reise mit AAR
 
Na, wie es aussieht sind hier wohl einige, die wie ich die Reise mit AAR gebucht haben. Ich grüße euch :welcome:

Ach ja, ich werde ganz sicher Tempos mit einpacken...denn das ein oder andere Glückstränchen wird sicher kullern (ich kenne mich)....man erfüllt sich ja nicht jeden Tag seine Träume...

Für die erfahrenen Memphiskenner...wie sieht es aus mit Moskitoschutz? Was hilft wirklich um die Biester auf Abstand zu halten?

Liebe Grüße

MissClawdy

Eva 22.07.2007 21:40

ich hab da noch nie welche gesehen?

Aber Autan nehme ich mit :cool:

Girlhappy 23.07.2007 00:34

Zitat:

Zitat von MissClawdy (Beitrag 263520)
Na, wie es aussieht sind hier wohl einige, die wie ich die Reise mit AAR gebucht haben. Ich grüße euch :welcome:

Ach ja, ich werde ganz sicher Tempos mit einpacken...denn das ein oder andere Glückstränchen wird sicher kullern (ich kenne mich)....man erfüllt sich ja nicht jeden Tag seine Träume...

Für die erfahrenen Memphiskenner...wie sieht es aus mit Moskitoschutz? Was hilft wirklich um die Biester auf Abstand zu halten?

Liebe Grüße

MissClawdy


Hi, bist du wirklich Claudia?? Dann freue ich mich aber für dich, dass du endlich nach Memphis kommst.

Viel Spaß euch allen.:-)

Eva 23.07.2007 00:53

Zitat:

Zitat von Girlhappy (Beitrag 263762)
Hi, bist du wirklich Claudia?? Dann freue ich mich aber für dich, dass du endlich nach Memphis kommst.

Viel Spaß euch allen.:-)

...dann müsste das ihr Zweitnick sein................

Jesse 23.07.2007 01:05

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 263658)
ich hab da noch nie welche gesehen?

Aber Autan nehme ich mit :cool:

Daran kann ich mich auch nicht erinnern Eva, aber Du warst ja schon viel öfter da als ich! :-)

Jesse ;-)

cos 23.07.2007 10:54

Zitat:

Zitat von Girlhappy (Beitrag 263762)
Hi, bist du wirklich Claudia?? Dann freue ich mich aber für dich, dass du endlich nach Memphis kommst.

Viel Spaß euch allen.:-)

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 263768)
...dann müsste das ihr Zweitnick sein................


Nein, das ist nicht DIE Claudia, die ihr meint. Diese nennt sich hier EP8th. Hier handelt es sich um eine andere Person.:-)

LoopmanX 24.07.2007 23:35

Zitat:

Zitat von MissClawdy (Beitrag 263520)
Für die erfahrenen Memphiskenner...wie sieht es aus mit Moskitoschutz? Was hilft wirklich um die Biester auf Abstand zu halten?

gibts da nicht.
nicht mal normale mücken hab ich zu spüren bekommen. und normalerweise bin ich der erste der dran glauben muss :grins:

monipenny 29.10.2007 14:51

hallo,

vielen dank erstmal für die vielen tipps, die man in diesem thread bekommt.

im sommer mag es ja einfach sein, mit einem halbvollen koffer nach memphis zu reisen, aber im januar??:noidea: ich denke, dass da schon sehr viel platz und vor allem gewicht für wärmere kleidung und schuhe drauf geht.

ich hab schon 10 "bestellungen" für hard-rock-cafe shirts von meinen kids und deren anhang *grummel* ich denke, da müssen mein mann und ich jeweils 2 bis 3 aufm rückflug anziehen :grins:- glaubt uns eh niemand, dass wir die aus deutschland mitgenommen haben :cool:.

ich glaube, ich pack nur das nötigste ein und hoffe auf einige schnäppchen, damit ich nicht friere. gibt es eigentlich erschwingliche lederhosen dort?? meine ist nämlich dank der hundekrallen nicht mehr so vorzeigbar hmm.

lg

monika

mein jüngster meinte eben, ich soll ihm eine gitarre mitbringen :lol: mal sehen was noch so kommt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de