Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Who is Who? (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=162)
-   -   Tutt, Ronnie (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13102)

honeybee 28.09.2017 17:09

Ernstgemeinte Frage, da ich das nicht verfolge:

Macht er sich lächerlich? Kriegt er es nicht mehr hin?

King77 28.09.2017 17:20

Doch er spielt nicht schlecht ist aber von Ronnie der vergangenen Tage meilenweit entfernt. Man muss ihm immer helfen um überhaupt auf das Schlagzeug hinauf zu kommen. ER macht einen kranken Eindruck. Er macht sich noch nicht lächerlich aber für die Zukunft würde ich mir das an seiner Stelle überlegen. Natürlich wollen ihn die Fans als Musiker von Elvis noch sehen u. hören aber eben schon mehr als lebende Legende als tatsächlich als ausführenden Musiker.

burroughs 28.09.2017 19:53

er hat mehrere bypass-ops hinter sich.. was erwartet ihr? John Bonham? Gene Hoglan? :noidea:

Dr.Nic 28.09.2017 22:14

er hat sich das Bein verletzt und fällt einige Monate aus. Er ist nicht anderweitig erkrankt oder gar verstorben...

honeybee 28.09.2017 22:56

Zitat:

Zitat von Dr.Nic (Beitrag 1003497)
er hat sich das Bein verletzt und fällt einige Monate aus. Er ist nicht anderweitig erkrankt oder gar verstorben...

Warum schreibt Donna das dann nicht? Ist doch nichts wo man ein Geheimnis draus machen muss :noidea:

Dr.Nic 28.09.2017 23:31

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1003498)
Warum schreibt Donna das dann nicht?

genau das schreibt donna .. ich weiß ja nicht welche quellen du so anzapfst :noidea:

honeybee 28.09.2017 23:38

Ach so, ich hatte das Posting heute morgen auf fb gelesen. Hat sie dann wahrscheinlich noch mal aktualisiert.

Eleonor 29.09.2017 08:27

Okay, dann also Entwarnung.
was ich schade fände, wenn er sich einfach Nur aufgrund der Tatsache dass er alt ist, lächerlich macht in der Öffentlichkeit. Das hat er nicht verdient, Öffentlichkeit kann manchmal grausam sein.

honeybee 29.09.2017 09:20

Ich denke, dass etwas anderes dahinter steckt.
Morgens schreibt sie, er braucht mal ne Pause und abends hat er sich das Bein verletzt... Was soll das für eine Verletzung sein, wenn man jetzt schon weiß, dass er mehrere Monate ausfällt?
Naja, gehört ja auch nicht alles an die Öffentlichkeit.

Eleonor 29.09.2017 09:42

..gehört nicht alles an die Öffentlichkeit...

Ja und Nein, ich bin da immer etwas gespalten. Einerseits hat natürlich jeder sein Recht auf Privatsphäre. Andererseits verdienten viele dieser Personen eben ihr Geld mit Hilfe der Fan‘s Öffentlichkeit, und spielten zeitlebens auch mit dieser Karte um ihre Gelder zu maximieren. Ob das bei Ronnie Tutt so war, kann ich nicht beurteilen, bei MSC dessen Schicksal mich sehr berührt halte ich es fast für unanständig den Fan‘s nicht reinen Wein einzuschenken.

Ich hoffe jedenfalls das es ihm gut geht, und er immer über das gesamte Lebenswerk beurteilt wird, nicht nur nach heutigen vielleicht etwas schwächeren Auftritte..

Alles Gute.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de