Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Autopsiebericht: Michael Jackson starb als gesunder Mann (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=21124)

Sayuri 04.10.2009 14:40

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 687954)
Zuviel bildzeitung gelesen??????


ne eben genau nicht .. ich recherchiere in offziellen Quellen und lese keine tabloid zeitungen. Von daher ist dein Kommentar sinnlos :)

MARIE 04.10.2009 14:50

Offiziel hin oder her:lol:Das ist nur yellow press gerede.:lol:

MARIE 04.10.2009 14:54

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 688103)
Offiziel hin oder her:lol:Das ist nur yellow press gerede.:lol:

Und alles wird geglaubt!

MARIE 04.10.2009 14:55

EDIT EDIT

Sayuri 04.10.2009 15:14

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 688103)
Offiziel hin oder her:lol:Das ist nur yellow press gerede.:lol:

ha-ha :roll:
der Notrufcall ist schon std nach dem Vorfall veröffentlich worden. Da muss ich mir nichts von einer Zeitung dazulesen :cool:. Der Bericht wann der Anruf gemacht wurde und wann Murray Michael fand wurde schon vom LAPD veröffentlicht. Joe äußerte sich dazu in einem Interview wie und was Murray bei diesem Anruf sagte. Das sind die momentan offziellen Berichte auf denen man sich berufen kann. Genauso wie auf das offzielle statement von Murray.
Wenn man alles in Frage stellt könnte man demnach rein garnichts mehr glauben..

Herbi 04.10.2009 18:04

...ist ja interessant das man behauptet MJ sei gesund gestorben, die frage ist, wie gesund war den MJ wirklich !? ..wir alle haben X bilder gesehen wo man einen mann sieht der gezeichnet war von X operation die eigentlich ein gesunder mann nicht an sich hätte machen müssen !!

...MJ hat sich die haut gebleicht, dass macht kein mensch mit gesundem menschenverstand und mit starkem selbstvertrauen !!

burroughs 04.10.2009 18:08

Off-Topic:

herbert, sei mir mir nicht böse. aber manchmal wärs gut, einfach nur die klappe zu einem thema zu halten..

Herbi 04.10.2009 18:14

...warum willst du mir meine meinung verbieten burro ?

..aber okay, wenn es leute gibt die meinen MJ wahr toppfit und hatte keinerlei probleme mit seiner gesundheit oder sonst irgendwas, ja dann kann ich auch das akzeptieren !! :-)

Carly 04.10.2009 18:14

Dieses "Gesund" kann man so und so auslegen..:gruebel:......es soll vielleicht nur aussagen: er hatte nicht Krebs, er hatte keine andere ernste Krankheit, sein Herz war noch okay........ansonsten wird er schon die eine oder andere Sache gehabt haben. :noidea: Aber bei dieser "Schlafmethode" wäre vermutlich jeder irgendwann "eingeschlafen".

Jesse 04.10.2009 18:15

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 688233)
... ja dann kann ich auch das akzeptieren !! :-)


Hast Du die Postings gelesen, was das mit den Hautverfärbungen auf sich hatte? :gruebel:

Jesse ;-)

Herbi 04.10.2009 18:17

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 688236)
Hast Du die Postings gelesen, was das mit den Hautverfärbungen auf sich hatte? :gruebel:

Jesse ;-)

...ja gelesen habe ich das !! ..hast auch schon das hier gelesen !!

Jesse 04.10.2009 18:19

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 688240)
...ja gelesen habe ich das !! ..hast auch schon das hier gelesen !!


Ich lese keine Ärztezeitungen, warum auch? Ich bin kein Arzt. :noidea:

Die wissen da genau, warum Michael Jackson sich die Haut bleichen liess ja? Na fein.... :top:

Jesse ;-)

MARIE 04.10.2009 18:27

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 688224)
Off-Topic:

herbert, sei mir mir nicht böse. aber manchmal wärs gut, einfach nur die klappe zu einem thema zu halten..

Burroughs das könntest du selbst mal öfter machen :lol:

burroughs 04.10.2009 18:33

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 688233)
..aber okay, wenn es leute gibt die meinen MJ wahr toppfit und hatte keinerlei probleme mit seiner gesundheit

sag mal, LIEST du die anderen postings hier eigentlich auch?
wenn ja, kann ich mir dein letztes posting absolut nicht erklären :noidea:

@mariechen: geh deine bücher lesen, ja? :brav:

Jesse 04.10.2009 18:35

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 688250)
... wenn ja, kann ich mir dein letztes posting absolut nicht erklären :noidea:


Ich glaube, das hat Herbi jetzt mal ironisch gemeint.... :gruebel: ... :noidea:

Jesse ;-)

Herbi 04.10.2009 18:39

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 688243)
Ich lese keine Ärztezeitungen, warum auch? Ich bin kein Arzt. :noidea:

Die wissen da genau, warum Michael Jackson sich die Haut bleichen liess ja? Na fein.... :top:

Jesse ;-)


..man muss nicht arzt sein, ..man braucht nur ein kleines bisschen menschenverstand haben !!

..es ist nur so das ich dir nichts beweissen kann, aber auch du kannst mir nichts beweissen !! ..es fehlen auf beiden seiten die fakten !!



Zitat:

"Ich bin stolz, ein schwarzer Amerikaner zu sein", sagte Michael Jackson einmal im Fernsehen zur schwarzen US-Talk-Queen Oprah Winfrey. Das war 1993, und trotz aller Bekenntnisse waren schon damals seine Haare immer glatter und die Nase immer schmaler geworden. Längst wich auch schon die Farbe von ihm.
....hmmmmmm!?:cool::gruebel:

gast-20111607 04.10.2009 18:41

Es tuuuuuuuuut so weeeeeeeh.... :hm:

Herbi 04.10.2009 18:42

..mir nicht !!

http://img.xrmb2.net/images/174004.jpeg

...und das alles nur wegen vitiligo !?:cool::gruebel:

Jesse 04.10.2009 18:42

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 688254)
..man muss nicht arzt sein, ..man braucht nur ein kleines bisschen menschenverstand haben !!

..es fehlen auf beiden seiten die fakten !!


Der fehlt mir hier, um diesen Satz zu verstehen..... :noidea: .... sorry.

Jesse ;-)

gast-20110425 04.10.2009 18:43

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 687613)
Mir geht es eigentlich nur um den Wahrheitsgehalt seiner (Michaels) Aussagen in den Interviews, in denen er sagt, dass er durch diese Krankheit weiss wurde. :gruebel: Als Kind und als junger Mann war er sehr dunkel und wurde dann mit den Jahren immer heller. Ich vermute nun, dass er die ungleiche Hautfarbe, die er durch die Krankheit bekam, durch die Hautbleichungen ausgleichen wollte. Damit ist meine Wissbegierigkeit in dieser Sache geklärt. Nicht mehr und nicht weniger wichtig war mir das. :noidea:

Jesse ;-)

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 688254)
..man muss nicht arzt sein, ..man braucht nur ein kleines bisschen menschenverstand haben !!

..es ist nur so das ich dir nichts beweissen kann, aber auch du kannst mir nichts beweissen !! ..es fehlen auf beiden seiten die fakten !!


Boah, Herbi
Wenn du richtig mitgelesen hättest, wärst du schon vor 3 Seiten darauf gekommen, dass Jesse das schnuppe ist! :roll:

burroughs 04.10.2009 18:44

das erinnert mich irgendwie an den thread mit den schweizer soldaten in liechtenstein :roll:

was hat sein statement bei oprah von 1993 (!) mit seinem gesundheitszustand VOR seinem tod - dazwischen liegen ja nur knapp 16 jahre - zu tun ???

gast-20111607 04.10.2009 18:44

Hast du Minderwertigkeitskomplexe, die du dadurch kompensieren musst, MJs verändertes Aussehen über die Jahre hinweg bildlich festhalten zu müssen? :noidea:

Herbi 04.10.2009 18:44

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 688257)
Der fehlt mir hier, um diesen Satz zu verstehen..... :noidea: .... sorry.

Jesse ;-)



..schau dir nur oben die bilder an, da muss man nicht deutsch verstehen !!

gast-20111607 04.10.2009 18:46

Nee, du bringst mich nicht um den Verstand, du nicht... :brav:

Jesse 04.10.2009 18:47

Ich geh jetzt Jesse-Winterbilder ohne Mützchen gucken. :roll: Ich mag hier nicht mehr sein. :tsk: Viel Spass noch Jungs. :-)

Jesse ;-)

gast-20110425 04.10.2009 18:47

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 688264)
Nee, du bringst mich nicht um den Verstand, du nicht... :brav:

:lol::lol::lol::brav:

burroughs 04.10.2009 18:48

junge, hör auf zu posten und fang an zu denken!
was hat DAS mit dem AUTOPSIE-bericht zu tun ???

hallo? es streitet doch hier niemand ab, dass er sich hat mehrere male chirurgisch hat *verändern* lassen.
cher hat das auch gemacht, und die frau singt immer noch :noidea:

Herbi 04.10.2009 18:48

..und tschüüüüüüssss !!:-)

burroughs 04.10.2009 18:52

Off-Topic:

au ja.. wenns ums erklären der eigenen meinung geht, ziehen wir ganz schnell den schwanz ein..

Jesse 04.10.2009 19:03

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 688273)
Off-Topic:

au ja.. wenns ums erklären der eigenen meinung geht, ziehen wir ganz schnell den schwanz ein..

Off-Topic:



Er versteht mich ja doch nicht und ich hab auch keinen :ups: ... zum einziehen.... :roll:

Jesse ;-)

burroughs 04.10.2009 19:04

Off-Topic:

ladet ihn doch mal zu euch nach rostock ein, vielleicht versteht ihr euch besser, wenn ihr euch persönlich kennengelernt habt :top:

cos 04.10.2009 19:06

Off-Topic:

Gerade nach geschaut, stimmt. Es IST Vollmond heute. :top:

Jesse 04.10.2009 19:07

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 688285)
Off-Topic:

... wenn ihr euch persönlich kennengelernt habt :top:

Off-Topic:


Hab ich Dir schon gesagt, dass ich Dich nicht leiden kann? :gruebel:

Herbi kann herkommen wann er will, aber ich zerbreche mir dann nicht die ganze Zeit das Köpfchen, was er wohl meint, wenn er was meint.... :tsk:


Jesse ;-)

Sayuri 04.10.2009 20:23

ich versteh nich was die tatsache, dass michael jackson noch leben könnte, hätte man ihm nicht diese Narkosemittel gespritzt, mit seinen Operationen zutun hat?!?! Hat ein Mensch dies verdient, nur weil er mit seinem Äußeren unzufrieden war? Und diese seelische Erkrankung, hat doch nichts mit seinem körperlichen Gesundheitsbild zutun. :noidea::roll:

Marty 04.10.2009 20:45

Zitat:

Zitat von Sayuri (Beitrag 688344)
ich versteh nich was die tatsache, dass michael jackson noch leben könnte, hätte man ihm nicht diese Narkosemittel gespritzt, mit seinen Operationen zutun hat?!?! Hat ein Mensch dies verdient, nur weil er mit seinem Äußeren unzufrieden war? Und diese seelische Erkrankung, hat doch nichts mit seinem körperlichen Gesundheitsbild zutun. :noidea::roll:

ich verstehe nicht, was sich da wieder dieselben, die im anderen m.j-thread auf ihn reingeteufelt haben, aufgefordert fühlen, ihre abartige abneigung mal wieder kund zu tun. :noidea:
nachvollziehen kann ich es nicht. ist das neid, weil "so jemand" so berühmt und reich war und man selber, wo man doch selbst "so geil aussieht und so supernormal ist", es zu nichts gebracht hat ? :ups:
sorry, aber anders kann ich diese penetrante kampagne gegen eine person, die einem persönlich nichts getan, nicht deuten. :noidea:
vorallen dingen geht es um die art und weise. das lässt schon tief blicken. :cool:
da scheinen schon etliche minderwertigkeitskomplexe brach zu liegen. :grins:

gast-20100118 04.10.2009 20:48

Zitat:

Zitat von Marty (Beitrag 688355)
abartige abneigung

armseeliges Gedankengut.

Marty 04.10.2009 20:57

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 688256)
..mir nicht !!

http://img.xrmb2.net/images/174004.jpeg

...und das alles nur wegen vitiligo !?:cool::gruebel:

wer hat das jemals behauptet ? er hat sich nicht gefallen, deshalb liess er sich verändern.
ich bin immer sehr dankbar, dass es user hier gibt, von denen man aufgeklärt wird, dass das nicht normal ist, wenn sich jemand derart operativ verändern lässt.
werden von "euch" auch mal die threads gelesen, wo seitenlang darüber diskutiert, dass er eben psychisch nicht ordnung gewesen sein KANN ?? :brav: es gibt ja so kleinigkeiten wie, "keine kindheit gehabt", " körperliche gewalt", etc. etc.
da ist davon auszugehen, dass jemand als erwachsener "nicht normal" ist. was auch immer darunter zu verstehen ist. :brav:

wieso wird seitenlang immer derselbe mist kommentiert ?
dass muss euch doch schon selbst zu tode langweilen.
aber es macht eben spass, sich jemanden herauzupicken, über den man ablästern kann und seine eigenen komplexe vergessen kann. :brav:

gast-20100118 04.10.2009 21:06

Zitat:

Zitat von Marty (Beitrag 688364)
aber es macht eben spass, sich jemanden herauzupicken, über den man ablästern kann und seine eigenen komplexe vergessen kann.

andere nehmen ihn vielleicht deshalb in Schutz, weil sie durch ihn ihre eigenen Komplexe geadelt sehen :noidea:

MysteryTrain 04.10.2009 21:40

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 688367)
andere nehmen ihn vielleicht deshalb in Schutz, weil sie durch ihn ihre eigenen Komplexe geadelt sehen :noidea:

Unter den Elvisfans kenne ich auch so ein Beispiel. Es postet sogar hier im Forum ... :noidea:

Sayuri 04.10.2009 21:41

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 688367)
andere nehmen ihn vielleicht deshalb in Schutz, weil sie durch ihn ihre eigenen Komplexe geadelt sehen :noidea:

nö, ich nehme ihn in Schutz, da ich es einfach ignorant finde, wenn menschen über einen menschen urteilen, ohne sich mit diesem Menschen, seinem Leben etc. auseinandergesetzt zu haben. wenn man dazu kein interesse hat, sollte man auch das voreilige beurteilen sein lassen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de