Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley und Michael Jackson Interview (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=20017)

chocolate 03.07.2009 12:23

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 643979)
hey!! Du bist in nem Elvisform. Und über Elvis wird auch seit 32 Jahren 'spektakuliert'. "Ruhe" ist das Letzte, was eine kommerzielle Legende gebrauchen kann.

Hat irgendjemand behauptet das wir in einem anderen Forum sind? Aber dieses Thema ist nun mal über Lisa marie und Michael jackson ganz abgesehen davon bin ich nicht die erste die jetzt über Michael Jackson redet von daher finde ich dein Kommentar schwachsinnig und total unpassend!

Keiner erzählt über Elvis das er irgendwelche Frauen in seinem leben nicht geliebt oder gespielt hat, so soll es auch sein! An eine Legende soll man auch immer denken und über Ihn reden, allerdings sollte man nichts erzählen was man nicht beweisen kann erst recht nicht wenn es etwas negatives ist! Über Toten sollte man nur gut reden und sollte man etwas negatives sagen dann sollte es auch die Wahrheit entsprechen!

gast-20100118 03.07.2009 12:32

ja dann :roll:

Albert 03.07.2009 16:57

Off-Topic:

Armer Marty... da stehst du voll hinter der Liebe von LM und MJ und dann bekommst du volle Breitseite! :eek: :taetschel: ;-)

cos 03.07.2009 17:02

Wer aus Faulheit nur die Headlines liest, wird die weiteren Ausführungen eben nicht wollen. Also nicht schlimm. Wer sich nicht die Mühe macht anderer Leute Ausführungen richtig zu lesen, sollte auch kein Verständnis erwarten. :noidea:

ELVanIS 03.07.2009 18:42

Kann es sein das sich hier eine Person nur hier angemeldet hat weil Lisa Marie Michael Jackson geheiratet hat und die Person in wirklichkeit nur MJ fan ist und sich dachte ja die ist ja Elvis Tochter,da kann ich mich da mal anmelden??? :noidea:
;-)

Marty 04.07.2009 00:01

eine diskussion entwickelt ja immer eine eigendynamik und viele unterschiedliche facetten. wenn es immer nur ein "ja" oder "nein" gäbe, ein "dagegen" oder "dafür", dann wäre ein thema nach 3 seiten erledigt. dass das nicht der fall ist, sieht man ja immer wieder.

für viele gibt es halt immer nur, entweder blind und blöd für eine sache sein, oder blind und blöd daggegen. dazwischen gibt es nicht.
aber so einfach ist es halt nicht. man kann sehr wohl michael jackson als entertainer bewundern, mitleid mit ihm haben, traurig wegen seines todes sein, ohne zu ignorieren, dass er große psychische probleme hatte.

aber das phänomen kennen wir ja auch bei elvis: entweder alles geil und richtig finden, oder man ist kein richtiger fan.

wobei ich aber eine ganz dicke trennlinie ziehen würde: egal wie man über elvis oder mj denkt, dieses ganze persönliche beleidigende und herablassende getöns muss einfach nicht sein.
wer das so nötig hat, solll doch seinen frust auf eine andere art und weise loswerden.
man kann sehr wohl eine realistische haltung zu beider biografien haben, ohne diesem seltsam anmutenden hass.

Marty 04.07.2009 00:04

Zitat:

Zitat von Albert (Beitrag 644156)
Off-Topic:

Armer Marty... da stehst du voll hinter der Liebe von LM und MJ und dann bekommst du volle Breitseite! :eek: :taetschel: ;-)

ganz genau. hast genauso viel kapiert wie dingsda. :taetschel:

myrna tlb 04.07.2009 00:07

Zitat:

Zitat von chocolate (Beitrag 644015)
Hat irgendjemand behauptet das wir in einem anderen Forum sind? Aber dieses Thema ist nun mal über Lisa marie und Michael jackson ganz abgesehen davon bin ich nicht die erste die jetzt über Michael Jackson redet von daher finde ich dein Kommentar schwachsinnig und total unpassend!

Keiner erzählt über Elvis das er irgendwelche Frauen in seinem leben nicht geliebt oder gespielt hat, so soll es auch sein! An eine Legende soll man auch immer denken und über Ihn reden, allerdings sollte man nichts erzählen was man nicht beweisen kann erst recht nicht wenn es etwas negatives ist! Über Toten sollte man nur gut reden und sollte man etwas negatives sagen dann sollte es auch die Wahrheit entsprechen!

Auweia, mein Deutsch is ja auch nicht immer perfekt, aber hier knallen mir ja die Sockenhalter weg- da fällt mir nur folgender Satz ein: My englisch is so under all pig , i think i spider....

gast-20100118 04.07.2009 02:25

this is in Deutsch

http://www.news.at/articles/0927/42/...dy-taraborelli

Albert 04.07.2009 12:05

Zitat:

Zitat von Marty (Beitrag 644361)
wobei ich aber eine ganz dicke trennlinie ziehen würde: egal wie man über elvis oder mj denkt, dieses ganze persönliche beleidigende und herablassende getöns muss einfach nicht sein.
wer das so nötig hat, solll doch seinen frust auf eine andere art und weise loswerden.
man kann sehr wohl eine realistische haltung zu beider biografien haben, ohne diesem seltsam anmutenden hass.

Das stimmt ja alles, was du schreibst. Nur finde ich, dass du sehr allgemein bist, denn hier hat doch niemand MJ beledigt oder voller Hass über ihn geschrieben (oder irre ich mich da? :gruebel:). Es geht doch in diesem Thread darum, wer von uns glaubt, dass die Liebe von MJ und LM nur vorgespielt war oder wer glaubt, dass es wahre Gefühle waren. Niemand hat hier MJ oder Elvis beledigt... Und auch niemand LM, denn es wirft ihr ja niemand vor, dass sie "gemein" zu MJ war. Ganz im Gegenteil. Nur ob es EROTISCHE Liebe war, da kann man sicherlich drüber diskutieren. Und ich finde es sehr interessant, von Leuten zu lesen, die da anderer Meinung sind. Genau dafür ist doch das Forum da. Oder? ;-)

fever88 04.07.2009 15:25

weiß jemand, ob Lisa zu MJ´s Trauerfeier geladen ist?

gast-20090730 04.07.2009 15:52

Ich habe ein schönes zusammengeschnittenes Video über die beiden gefunden.
Bei 3.34 min ist ein Bild zu sehen, auf dem Lisa aussieht als wäre sie schwanger.

YouTube - Mj and lisa marie tribute set to 2...

gast-20090730 04.07.2009 15:53

Zitat:

Zitat von fever88 (Beitrag 644604)
weiß jemand, ob Lisa zu MJ´s Trauerfeier geladen ist?


Keine Ahnung.

fever88 04.07.2009 16:05

Also ich glaube keinesfalls an einen PR Inzienierung... Über 20 Monate so etwas zu spielen finde ich ziemlich absurd... Wenn dass jetzt eine "normale Frau" gewesen wäre, könnte ich es mir ja vielleicht vorstellen (die das entsprechende Kleinged nötig gehabt hätte...)

Aber Lisa?? Die hat doch seber 300 Mio. auf dem Konto...des Weiteren finde ich, sie ist nicht so eine Art von Mensch...

Als sie sagte, sie liebte ihn zu diesem Zeitpunkt wirklich, und er sie auch "so viel wie ihm mögich war" denke ich, dass dies die Wahrheit war...

gast-20100118 04.07.2009 16:06

naja, meine Herrn, Versuch macht klug.

gast-20111607 04.07.2009 16:48

Wer hat dich gefragt? :noidea:

gast-20100118 04.07.2009 17:21

Schatz, ignorier mich einfach.

Marty 04.07.2009 19:02

Zitat:

Zitat von Albert (Beitrag 644546)
Das stimmt ja alles, was du schreibst. Nur finde ich, dass du sehr allgemein bist, denn hier hat doch niemand MJ beledigt oder voller Hass über ihn geschrieben (oder irre ich mich da? :gruebel:). Es geht doch in diesem Thread darum, wer von uns glaubt, dass die Liebe von MJ und LM nur vorgespielt war oder wer glaubt, dass es wahre Gefühle waren. Niemand hat hier MJ oder Elvis beledigt... Und auch niemand LM, denn es wirft ihr ja niemand vor, dass sie "gemein" zu MJ war. Ganz im Gegenteil. Nur ob es EROTISCHE Liebe war, da kann man sicherlich drüber diskutieren. Und ich finde es sehr interessant, von Leuten zu lesen, die da anderer Meinung sind. Genau dafür ist doch das Forum da. Oder? ;-)

ich mutmaße jetzt einfach mal, dass du zu denen gehörst, die sich in posting # 333 eingeklinkt haben.

wie willst du da beurteilen, wer was bereits und wie gesagt hat.
wie siehst du solche äußerungen:

- die frau aus neverland
- er war doch pädophil, bei einem anderen hätte man gleich die
todesstrafe gefordert
- die beziehung war vom management arrangiert
sieht man doch gleich, dass das gar nicht echt gewesen sein kann
- wieso wird er so wichtig genommen, der hat doch gar nichts
nennenswertes geschaffen.

mal eine zusammenfassung von ein paar !!! äußerungen dieser art.
manches gleich an seinem todestag. :cool:

und dass dir das nicht aufgefallen ist, bestätigt einfach nur, dass du es nicht gelesen hast und deshalb auch nicht so voreilig irgendwas behaupten solltest, was du nicht weisst.
:brav:

gast-20100118 04.07.2009 19:18

Zitat:

Zitat von Marty (Beitrag 644797)
dass du es nicht gelesen hast und deshalb auch nicht so voreilig irgendwas behaupten solltest, was du nicht weisst.

wieso sollte Deine alberne Zusammenfassung Alberts Meinungsbild beeinflussen?

gast-20111607 04.07.2009 19:21

Du nervst, Nixblicker und Realitätsverweigerer. :yawn:

gast-20100118 04.07.2009 19:22

Dies aus Deinem Munde nehme ich als Kompliment :brav:

gast-20111607 04.07.2009 19:44

Hier, feuchtes Toilettenpapier für dich! :brav:

gast-20100118 04.07.2009 19:53

oha. nicht dass Du in zwei Jahren wieder einen Entschuldigungsthread aufmachen mußt :lol:

Marty 04.07.2009 20:04

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 644806)
wieso sollte Deine alberne Zusammenfassung Alberts Meinungsbild beeinflussen?

welches meinungsbild denn ? als ob du wüsstest, was das ist.
du hast doch gar keine. du bist ein querulant, der einfach ziellos in
die menge schießt, um hauptsache ein bisschen aufmerksamkeit zu erhaschen. wie gierig du danach bist. :grins:

aber du kannst dich etwas ausruhen von deiner imagepflege des
unbelehrbaren unsympathen. du hast für die nächsten jahre gut vorgesorgt. :top:

gast-20111607 04.07.2009 20:06

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 644835)
oha. nicht dass Du in zwei Jahren wieder einen Entschuldigungsthread aufmachen mußt

Hab' gehört du läufst bei Treffen rot an und gibst deinem Gegenüber dieses unbestimmte Gefühl ihm jeden Moment einen aufs Maul zu schlagen... :lol:

Marty 04.07.2009 20:06

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 644835)
oha. nicht dass Du in zwei Jahren wieder einen Entschuldigungsthread aufmachen mußt :lol:

wenn er den aufmacht, dann nur um sich zu entschuldigen,was er zu dir alles nicht gesagt hat. :grins:

Albert 04.07.2009 20:07

Zitat:

Zitat von Marty (Beitrag 644797)
mal eine zusammenfassung von ein paar !!! äußerungen dieser art.
manches gleich an seinem todestag. :cool:

und dass dir das nicht aufgefallen ist, bestätigt einfach nur, dass du es nicht gelesen hast und deshalb auch nicht so voreilig irgendwas behaupten solltest, was du nicht weisst.
:brav:

Es tut mir leid, aber in DIESEM Thread kann ich all diese Äußerungen nicht finden. Die meisten hier standen eher hinter der Beziehung.

Zitat:

die beziehung war vom management arrangiert
sieht man doch gleich, dass das gar nicht echt gewesen sein kann.
wieso wird er so wichtig genommen, der hat doch gar nichts
nennenswertes geschaffen.
Das erste ist eine Mutmaßung, die ja erlaubt ist und das zweite ist vielleicht eine persönliche Meinung. Der ein oder andere findet MJ vielleicht gar nicht sooo toll. Richtig beleidigend ist es nicht. Meine Meinung.

gast-201108181 04.07.2009 20:11

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 644842)
Hab' gehört du läufst bei Treffen rot an und gibst deinem Gegenüber dieses unbestimmte Gefühl ihm jeden Moment einen aufs Maul zu schlagen... :lol:

Ist das so??? :lol::lol::lol:

Marty 04.07.2009 20:13

Zitat:

Zitat von Albert (Beitrag 644844)
Es tut mir leid, aber in DIESEM Thread kann ich all diese Äußerungen nicht finden. Die meisten hier standen eher hinter der Beziehung.

Das erste ist eine Mutmaßung, die ja erlaubt ist und das zweite ist vielleicht eine persönliche Meinung. Der ein oder andere findet MJ vielleicht gar nicht sooo toll. Richtig beleidigend ist es nicht. Meine Meinung.

schau albert: zum thema "michael jackson" gibt es ja nicht nur einen thread. wie das halt so ist, überschneiden sich die themen natürlich, sodass im thread "mj gestorben", als auch im thread " mj und lisa marie" über ein und dasselbe thema gesprochen wird.
wenn du also nicht in diesen artverwandten threads liest, sondern nur in einem, passiert es zwangsläufig, dass du das eine, oder andere nicht liest.
verstehst du, was ich meine ? du kannst also gar nicht wissen, wer was gepostet hat, mein guter, wenn du es nicht gelesen hast.

pass auf, bald seid ihr in der minderheit. :brav:

Marty 04.07.2009 20:17

Zitat:

Zitat von Albert (Beitrag 644844)
Der ein oder andere findet MJ vielleicht gar nicht sooo toll. Richtig beleidigend ist es nicht. Meine Meinung.

das ist immer so eine sache. der eine findet es beleidigend, der andere nicht. ich finde die bezeichnung "idiot" auch nicht beleidigend.
meine meinung. :brav:

gast-20100121 04.07.2009 20:19

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 644842)
Hab' gehört ...

Es lebe die Gerüchteküche! :lol::hurra: Kennt ihr noch das schöne Laufspiel: Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann ...?" :lol:

Albert 04.07.2009 20:24

Zitat:

Zitat von Marty (Beitrag 644848)
schau albert: zum thema "michael jackson" gibt es ja nicht nur einen thread. wie das halt so ist, überschneiden sich die themen natürlich, sodass im thread "mj gestorben", als auch im thread " mj und lisa marie" über ein und dasselbe thema gesprochen wird.

Ja, nur ich werde mir nicht parallel zig Threads durchlesen, damit sich einige nicht angefasst fühlen. Ich lese und schreibe in diesem Thread und wenn du durch Kommentare irritiert wirst, die in anderen Threads geschrieben werden, dann ist es doch irgendwie dein Problem.

Ich gebe HIER meine Meinung ab und lese gern die von anderen. Du kannst nicht verlangen, dass man den Überblick über jeden Kommentar bekommt, der geschrieben wird. So viel Zeit habe ich einfach nicht. ;-)

Zitat:

das ist immer so eine sache. der eine findet es beleidigend, der andere nicht. ich finde die bezeichnung "idiot" auch nicht beleidigend.
meine meinung. :brav:
Ja klar. Deswegen gibt es den Austausch.

gast-20100118 04.07.2009 21:08

Zitat:

Zitat von Marty (Beitrag 644841)
du bist ein querulant, der einfach ziellos in
die menge schießt, um hauptsache ein bisschen aufmerksamkeit zu erhaschen.

oh. endlich mal ein Thema, von dem Du was verstehst ?

chocolate 05.07.2009 01:20

Zitat:

Zitat von ELVanIS (Beitrag 644192)
Kann es sein das sich hier eine Person nur hier angemeldet hat weil Lisa Marie Michael Jackson geheiratet hat und die Person in wirklichkeit nur MJ fan ist und sich dachte ja die ist ja Elvis Tochter,da kann ich mich da mal anmelden??? :noidea:
;-)


Kann sein kann aber auch nicht sein was tut das zur Sache? Ich muss nicht unbedingt ein fan von jemandem sein um etwas gutes über ihn zu sagen, vielleicht ist es bei dir so aber ich kann ungerechtigkeit nicht haben. Manche reden so als ob die ganz genau wüssten dass das eine scheinehe war und das MJ kein Sexleben hatte... hallo?! Das geht eindeutig zu weit und wenn man so etwas auch noch über tote Menschen sagt, finde ich unter aller sau...

Übrigens obwohl es dich nichts angeht und ich dir keine Rechenschaft schuldig bin sage ich, wenn es so wäre wie du es meinst wäre ich nicht immernoch hier und würde nicht in den anderen Threads schreiben.

Lakota 05.07.2009 09:06

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 644809)
Du nervst, Nixblicker und Realitätsverweigerer. :yawn:

Mach es wie ich, blende ihn einfach aus. Seitdem liest es sich hier besser.

Schorni 05.07.2009 09:06

Zitat:

Zitat von Lakota (Beitrag 645055)
Mach es wie ich, blende ihn einfach aus. Seitem liest es sich hier besser.:-)

Gute Idee. :top:

Mrs Presley 05.07.2009 10:43

Zitat:

Zitat von darkmoon (Beitrag 640424)

R.:
Die Zeitungen schreiben, daß ihr ein Kind erwartet!

Lisa: Wir erwarten ein Kind.

kann mir das bitte mal jemand erklären? :grins:
oder wars ein tippfehler?

marquardt72 05.07.2009 10:45

Ich finde den Revi auf freakige Weise zu unterhaltsam,um ihn auszublenden.:grins:

Außerdem weiß inzwischen eh Jeder(oder sollte es wissen),daß man ihn geistig nicht für voll nehmen kann.:top:

Nur wenn er übertreibt,sollte man ihn gelb anstreichen und auf einem Rummelplatz auf heißen Herdplatten tanzen lassen.:grins:

Lakota 05.07.2009 10:51

Man muss sich aber auch nicht alles hier geben. Und wenn die Ekelgrenze erreicht ist, dann wird es Zeit für den I-Klick.:noidea:

ELVanIS 05.07.2009 13:50

Zitat:

Zitat von chocolate (Beitrag 644994)
Kann sein kann aber auch nicht sein was tut das zur Sache? Ich muss nicht unbedingt ein fan von jemandem sein um etwas gutes über ihn zu sagen, vielleicht ist es bei dir so aber ich kann ungerechtigkeit nicht haben. Manche reden so als ob die ganz genau wüssten dass das eine scheinehe war und das MJ kein Sexleben hatte... hallo?! Das geht eindeutig zu weit und wenn man so etwas auch noch über tote Menschen sagt, finde ich unter aller sau...

Übrigens obwohl es dich nichts angeht und ich dir keine Rechenschaft schuldig bin sage ich, wenn es so wäre wie du es meinst wäre ich nicht immernoch hier und würde nicht in den anderen Threads schreiben.


PUNKT 1: WAS fühlst DU dich angesprochen?? Tja da sag ich nur wer sich angesprochen fühlt.... naja egal.
PUNKT 2: Hättest du meine Beiträge gelesen,wüsstest du ganz genua,das Ich Lisa und Michael verteidigt habe und immer gesagt habe das dass KEINE Scheinehe war! Aber lesen sollte ja gekonnt sein.
PUNKT 3: Du könntest sehr wohl immernoch hier sein,aber das tut nichts zur Sache,mir ist das sowas von egal!Du kannst tun und lassen was du willst,aber wenn man sich hier neu anmeldet und ich sage mal so,nciht gerade freundlich mit anderen umgeht,dann brauchst du dich auch nicht wundern,das es hier User gibt,die sich nicht darüber freuen.

Und jetzt Back to topic!

Lisa und Michael haben sich geliebt da bin ich mir sicher!Das hab ich auch schon immer gesagt,trotzdem kann jeder denken und sagen was er will.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de