Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa's Ähnlichkeit mit Elvis (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11358)

Reality 27.01.2008 17:47

An Gilla persönlich
 
Das Geheimnis bleibt unter uns 100

Ja ich bin weiblich, ledig, Single und vermögend und suche hier jemand
der aussieht wie Elvis so singt und nur mich liebt, wie er
damals seine Cilla. :lol::lol::lol::lol:

Scherz beiseite. Ja
Versuche auch ein Foto einzustellen und der ganze Kram der halt dazugehört.
Dauert noch etwas. Finde es hier trotzdem toll, also mir gefällt es.
All die Elvis-Fans.... schön. Und wenn es so richtig kracht, gefällt es mir
am besten. Alles außer Langeweile ist mein Motto.:top:

Vany 27.01.2008 20:04

reality,

hast du dir eigentlich mal ernsthaft mühe gemacht lisa richtig kennen zu lernen? Denn du hast genau das bild von ihr wo überhaupt nicht stimmt. Kein Wunder das lisa so lange gewartet hat bis sie ein album rausgebracht hat. weil sie genau wusste dass es so menschen wie dich gibt. Menschen die meinen sie würden lisa durch und durch kennen. Man sieht eine Person auf ein paar bildern, liest vllt. ein paar artikel über sie und dann meint man, man würde sie kennen.
Gut, Lisa lacht wirklich selten und kommt auch ein bisschen "hart" rüber, vllt. angepisst. Aber sie hat selber gesagt dass das nur ein Schutzmechanismus für sie ist. Sie ist privat anders. (sagt sie und freunde von ihr auch)
Musik macht sie ganz sicher nicht weil sie so sein will wie ihr vater oder weil sie den status haben will wie den, den er hatte bzw. immernoch hat. Sie weiss dass sie dass nicht schaffen wird (was meiner meinung nach auch von niemanden zu schaffen ist)
Aber schon mal dran gedacht dass sie dass überhaupt nicht will? Dass sie vllt. nur musik macht weil es ihr gefällt? Weil sie mit ihrer musik menschen berühren will? Lisa macht andere musik wie elvis, keine frage, aber ihre musik ist dennoch gut. Lisa ist talentiert, sei es jetzt beim singen oder beim songschreiben.

Ich bin immernoch der meinung man sollte sich wenigstens mühe geben etwas über eine person in erfahrung zu bringen bevor man über denjenigen urteilt.

Dass sie elvis tochter ist spricht sie natürlich nicht heilig, aber wie lakota schon gesagt hat, man sollte ihr schon den nötigen respekt entgegen bringen bzw. seiner engsten familie... :-)

Britt-25 15.02.2008 20:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier auch noch mal ganz gut zu sehen, ähnlicher Blick aus ähnlicher Perspektie...ist schon verblüffend....:-)


Anhang 6226

Anhang 6227

Vany 15.02.2008 21:27

http://img172.imageshack.us/img172/2...saelvishu7.jpg




Sehr schöner Vergleich, Britt :-)

Elvislover76 19.02.2008 00:36

..............
http://i74.photobucket.com/albums/i2...abluevogue.jpg

Circle G 19.02.2008 00:42

Das Bild ist echt der Hammer! :genau:

Unglaublich diese Ähnlichkeit! Elvis wäre stolz auf sein Mädchen ...

Elvislover76 19.02.2008 00:43

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 362312)
Das Bild ist echt der Hammer! :genau:

Unglaublich diese Ähnlichkeit! Elvis wäre stolz auf sein Mädchen ...

Ja, denk ich auch. Wenn man nur dieses Lachen sieht, weiß man gleich woher sie es hat.:wub:

TheKing 19.02.2008 01:09

Gibt es noch mehr Bilder mit der Frisur? Lölölö!

Elvislover76 19.02.2008 01:10

@Circle: Danke:brav: Boah Sven hör auf,ich hab hier schon Bauchweh vor lachen!!!:lol:
Mal wieder zurück zum Thema...sonst wird das cosi noch irre wenn er das sieht:grins:

Also ich find diese Frisur total cool...irgendwie.
http://img152.imageshack.us/img152/8...382x295aa8.jpg

TheKing 19.02.2008 01:12

Ja, diese Frisur ist wirklich gut.:top:

Britt-25 19.02.2008 12:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Diese Bilder wurden doch für die Zeitung Vogue gemacht, wenn ich es richtig behalten habe (bin nicht so der Leser solcher Zeitungen...:roll:)

Anhang 6246

Anhang 6247

Anhang 6248

Anhang 6249

Anhang 6250

Irgendwo hatte ich allerdings gehört, dass es irgendwie umstritten gewesen sei oder zumindest argen Aufwind gemacht hätte, dass sie sich extra mit dieser Frisur ablichten ließ. Ich finde es nett und auch faszinierend, so die Ähnlichkeit vom Daddy zu unterstreichen, zumal sie ja nicht immer so rumläuft, sondern nur für diese Gelegenheit...:-)

Elvislover76 19.02.2008 12:42

Zitat:

Zitat von Britt-25 (Beitrag 362525)
Diese Bilder wurden doch für die Zeitung Vogue gemacht, wenn ich es richtig behalten habe (bin nicht so der Leser solcher Zeitungen...:roll:)


Irgendwo hatte ich allerdings gehört, dass es irgendwie umstritten gewesen sei oder zumindest argen Aufwind gemacht hätte, dass sie sich extra mit dieser Frisur ablichten ließ. Ich finde es nett und auch faszinierend, so die Ähnlichkeit vom Daddy zu unterstreichen, zumal sie ja nicht immer so rumläuft, sondern nur für diese Gelegenheit...:-)

Ja, es war für die Vogue damals.:-)

karladil 24.02.2008 18:13

Wenn ich die Bilder von der Vogue von ihr sehe, gehen mir echt Schauer über. Wäre sie ein Sohn von Elvis geworden, könnten die enorme Ähnlichkeit nicht echter sein.. Wahnsinn....

Das Lächeln, der Ausdruck in den Augen, bohaaaaaa, wirklich frapierende Ähnlichkeit.. Wahnsinn... :eek::eek::top: (auch wenn einige das nicht so sehen werden u. mich für meine Meinung eher erschlagen würden........:behindsof)

Elvis- The King 24.02.2008 18:53

ich finde, dass die ähnlichkeit der beiden verblüffent ist!

augen, mund und lächeln stimmt sehr überein!

Beetle 24.02.2008 19:17

Was wäre, wenn sie ein Junge geworden wäre?

gast-20111607 24.02.2008 19:55

Ja, was dann? :roll:

Elvis Presley - Teil 2? :ditsch:

Britt-25 24.02.2008 21:43

Vielleicht hätte der Sohn womöglich ganz wie Cilla ausgesehen???:grins:

karladil 01.03.2008 23:32

Vieleicht vielleicht... Da kann man eh nur spekulieren.. Aber vielleicht hätte Elvis` Sohn ihm auch noch so frappierend geähnelt.... Wer weiß.... :eek:

The Pelvis 02.03.2008 17:05

Ich finde sie sieht orginal aus wie der Papa!

gast-20081107 03.03.2008 12:11

Also ich finde die Ähnilichkeit ist der Hammer.
Ist aber meistens so, das die Töchter eher nach dem Papa kommen, warum das so ist kann ich auch nicht sagen.
Ich weiß nur, das meine Kleine auch dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Naja und wenns ein Junge geworden wäre wer weiss...

prisi77 11.03.2008 13:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die Ähnlichkeit ist der Knaller:top:

Britt-25 12.03.2008 10:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 6582Anhang 6583

Den Gesichtsausdruck, besonders den charakteristischen Blick mit den hochgezogenen Brauen, finde ich hier sehr ähnlich...

prisi77 12.03.2008 11:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Lisa wird Elvis immer ähnlich sehen.Egal in welcher lebensphase sie sich befindet.Dies hier sind relativ bekannte Bilder,ich glaube die wurden auch schon mal gepostet.Dieses gesicht ist unverkennbar ein Presley Gesicht.Wahnsinn!:top:

Britt-25 12.03.2008 15:17

Das letzte ist um die Augen rum auch klein wenig wie die Mama, aber es ist schon unglaublich, egal ob sie dick oder dünn oder sonstwie ist, die Ähnlichkeit ist immer da:-)

Mir ist auch aufgefallen, dass ihre Hände und Finger wie die von Elvis sind. Bes.auf den Bildern, wo sie das Micro umklammert sieht es aus wie bei "ihm".

prisi77 12.03.2008 15:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meinst du Bilder wie dieses hier.Mit Mikro?

jenny_861 27.03.2008 11:41

ich seh hier keine Bilder!? :noidea:

Vany 27.03.2008 11:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich seh auch keine...


Aber hier sind welche wo sie ein Mikro hält:

jenny_861 27.03.2008 11:56

ich finde es gab viele verschiedene Möglichkeiten, wie Elvis sein Mikro gehalten hat...
"Ähnlichkeit beim Mikro halten" finde ich ehrlich gesagt übertrieben! :roll:

Vany 27.03.2008 12:39

Zitat:

Zitat von jenny_861 (Beitrag 380986)
"Ähnlichkeit beim Mikro halten" finde ich ehrlich gesagt übertrieben! :roll:

Allerdings. Vorallem gibt es auch so viele Varianten wie jemand ein Mikro halten kann :roll:

gast-20081107 27.03.2008 12:55

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 380999)
Allerdings. Vorallem gibt es auch so viele Varianten wie jemand ein Mikro halten kann :roll:


RICHTIG!!!

Britt-25 28.03.2008 19:52

Sorry, das war vielleicht falsch rübergekommen von einem Neuling im Thema wie mir. Ich meinte besonders die Finger. Lisas Hände sehen aus wie die von Elvis, da ist so eine Biegung im Daumen, die nicht jeder so hat, was man besonders sieht, wenn beide das Mikro halten. Ich schau noch mal nach Beweismitteln für meine Behauptungen....:grins::-)

Off-Topic:

Leider sehe ich meine Bilder hier nicht mehr...weiß einer, was da los ist?:gruebel:

Vany 05.04.2008 15:35

http://img265.imageshack.us/img265/1...7ac8491pt6.jpg

Britt-25 05.04.2008 19:28

Danke für die Bilder!! Das ist ja ne super-Zusammenstellung! Die Ähnlichkeit ist echt frappant! :-):hurra::hurra:

jenny_861 09.04.2008 20:24

die bilder sind gut. es sieht hier wirklich fast gleich aus.. :-)

gast-20081107 09.04.2008 20:40

Also ich würde mal sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Tolle Bilder:top:

rider 10.04.2008 09:46

entschuldigt meine ketzerische bemerkung,aber ich könnte mir vorstellen das lisa die mimiken und evtl. auch die Gesten(beim singen) vom daddy quasi wissentlich übernommen hat....,macht sich als marketingeffekt ganz gut...:cool:

gast-20081107 10.04.2008 10:40

Zitat:

Zitat von rider (Beitrag 386469)
entschuldigt meine ketzerische bemerkung,aber ich könnte mir vorstellen das lisa die mimiken und evtl. auch die Gesten(beim singen) vom daddy quasi wissentlich übernommen hat....,macht sich als marketingeffekt ganz gut...:cool:


Glaubst du wirklich sie hat sich zuhause vor den Spiegel gestellt und die Mimik und die Gestik ihres Dads einstudiert?
Glaub ich kaum, denn jeder von uns hat Gesten der Elstern vererbt bekommen nur anscheinend du nicht:cool:

Britt-25 10.04.2008 11:24

Ich weiß nicht, ob sie das wirklich bewusst abgeschaut hat. Glaube eher nein, da sie ja wie man doch in den Interviews merkt gar nicht zu gerne auf ihn, sondern lieber auf ihre Musik angesprochen werden mag. Es gibt mehrere Beispiele, wo man das sehen konnte. Ich habe eher das Gefühl, sie will als eigenständige Musikerin angesehen werden, und die ständigen Bemerkungen und Vergleiche über den Vater sind auch zum Teil eine Last. Ich glaube schon, dass sie da nichts bewusst übernimmt, da ihre Musik ja auch ganz anders ist. Ich glaube eher, es ist nicht gespielt, sondern vererbt. Kann mich aber nat. auch täuschen.:roll:

Hasie 10.04.2008 16:31

Wow dieses Gegenüberbild ist klasse ... wahnsinn.

Ich glaub auch nicht, dass Lisa sowas "geübt hat". Jeder Mensch erbt doch von seinen Eltern irgendwelche Züge/Mimiken oder Gesten... merk ich an mir auch manchmal :roll: und ich hab anderes zu tun, als mich zu Haus hinzusetzen, und Mami oder Papi nachzuahmen *grins*

ELVanIS 10.04.2008 17:16

also ich kann ja nur das schreiben was ich denke und na ja also jeder sieht doch seinen eltern ähnlich ;-) und wenn es nicht die eltern sind dann eben großeltern oder tante oder cousine und couson das ist doch ganz normal,bei Lisa und Elvis ist das halt mehr als bei den anderen :hurra: wobei ich sagen muss das dass schon ziemlich viel ist.manchmal bekomm ich immer noch eine gänsehaut.und das sie versucht die mimiken und gesten nach zu machen ist schwachsinn sie möchte nach eigener mehrmaliger aussage nicht mit ihm verglichen werden!Die Menschen die das behaupten sind vielleicht nur neidisch weil sie nicht so ausehen oder kein ahnung was wär doch mögliche.hm ich glaub das reicht jetzt mal will ja ned nen halben roman schreiben:hurra::tongue:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de