Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neues: HBO Dokumentation, EP - The Searcher (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29713)

Gast 06.03.2018 10:31

Hiads isa augriad a nau. :roll:

honeybee 06.03.2018 11:13

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1009681)
Zu meinem 50. hatte keiner gratulieren wollen. "

Ich hätte dir gratuliert, wenn ich es denn gewusst hätte. Du stehst nicht im Kalender, oder habe ich trübe Augen?

Graves_bei_Nacht 06.03.2018 12:07

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1009683)
Hiads isa augriad a nau. :roll:

Warum sollte ich? :noidea: Meine 'Erwartungshaltung' auch diesbezüglich war gleich NULL. Denn:

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1009684)
Du stehst nicht im Kalender, oder habe ich trübe Augen?

... natürlich stehe ich nicht im Kalender. Ist nicht meine Art, es auf diese Weise bekannt zu machen, so um bestenfalls entsprechende Reaktionen gar gebettelt zu haben.

honeybee 06.03.2018 12:22

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1009686)
... natürlich stehe ich nicht im Kalender. Ist nicht meine Art, es auf diese Weise bekannt zu machen, so um bestenfalls entsprechende Reaktionen gar gebettelt zu haben.

Warum so verspannt? Ich sehe das nicht als Bettelei an. Aber jeder wie er meint.
Nur: dann braucht man auch nicht zu erwähnen, dass niemand gratuliert hat. Es hat dann doch etwas von "sich beklagen".

Gast 06.03.2018 13:39

Na deis isma ana, ea wü deis goa net, regt sich aber trotzdem auf, dass es keiner tut.

Seltsam. Dies.

honeybee 06.03.2018 15:19

Off-Topic:

Ne, das ist ein anderer Mechanismus. Wenn man seinen Geburtstag in den Kalender setzt, ist es natürlich schön, wenn einem dann auch gratuliert wird. Denn dann fühlt man sich akzeptiert und vielleicht sogar gemocht. Also liegt eine gewisse Erwartungshaltung darin.
Wenn dann aber niemand einen Geburtstagsthread eröffnet, ist man mit unangenehmen Gefühlen konfrontiert und steht irgendwie dumm da.

burroughs 06.03.2018 15:37

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1009672)
Ein typisches Posting...

... auf deinen typischen Schwachsinn O_o
aber wehe er erwähnt deine Helene, dann würdest dich am liebsten an sein Hosenbein hängen und .. na eh scho wissen :tape2:

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1009673)
Manchmal erahne ich den Sinn - aber jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.

zu intellektuell mal wieder?
Glen schrub *nixx neixx*, soweit klar? Fein. Darauf reagierte er - wenn auch in anderem Sinne - und entgegnete, dass man doch mit solchen Aussagen
allenfalls warten sollte, bis zumindest Belege dafür ebracht werden könnten, dass es eben tatsächlich NICHTS NEUES in besagter Doku zu sehen oder zu hören gäbe
[du und Sascha, ihr seid nicht zufällig bei der Geburt getrennt worden?]

Gast 06.03.2018 16:02

:traurig:

Graves_bei_Nacht 06.03.2018 16:15

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1009695)
:traurig:


...Wobei sich "Nixx neixx" ja -so denke ich- allein auf die verlinkte Seite bezog, welche in der Tat nichts Neues hervorbrachte. Darum war ja mein darauffolgender Beitrag eher allgemeiner Art in Hinsicht vorab diskutierter Dinge zur Sendung und ging eben nicht gegen Glen D., respektive dessen Aussage.

Was das andere ('Geburtstag' oder auch Eintrag im Kalender) anbelangt, sehe ich in den Fehlinterpretationen wie auch womöglicher Langeweile einiger hier für mich selbst zumindest keinen weiteren Diskussionsbedarf.

honeybee 06.03.2018 16:30

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 1009694)
Glen schrub *nixx neixx*, soweit klar? Fein.

Auf den geposteten Link bezogen.

Die Sache mit der postnatalen Trennung beachte ich jetzt mal nicht.

Gast 06.03.2018 16:39

Dama net umadumzizerln.

Ich bin gespannt, ob es zu einer DVD/Blu Ray Veröffentlichung kommt.

honeybee 06.03.2018 17:04

Ich möchte die Doku auf jeden Fall sehen. Diese Bezahl-Optionen kommen aber nicht in Frage. Also Geduld.

Gast 06.03.2018 17:10

" Elvis by the Presleys " war ja erfolgreich als DVD Release, nehme ich einmal an, da kann diese, falls es zu einer Veröffentlichung kommt, auch erfolgreich sein.

A fesches Booklet dazu und noch Bonusmaterial und ich bin zufrieden.

ich 06.03.2018 17:23

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1009699)
Auf den geposteten Link bezogen.

postnatalen .

Wörter kennt ihr...:grins:

Graves_bei_Nacht 06.03.2018 18:19

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1009703)
" Elvis by the Presleys " war ja erfolgreich als DVD Release, nehme ich einmal an....

Auch als CD:


Anmerkungen/Umsätze aus den ersten Tagen nach Veröffentlichung:


Zitat:

....the new “ELVIS BY THE PRESLEYS” double CD and DVD have scored an impressive foothold on the Billboard charts. The “ELVIS BY THE PRESLEYS” CD is perched comfortably in the Billboard Top 200, having debuted at #15, and subsequently moving to #19 and now #23 on the album chart — it also holds the #2 spot on the Soundtrack chart this week, having peaked at #1 last week – and to date, the CD has sold more than 132,000 copies. While the eponymous DVD, the expanded version of the highly rated CBS special, debuted at #1 on the comprehensive music video charts, selling 54,339 copies.
The numbers continue to be great across the board for all the components of an exciting cross- platform, integrated media campaign.

The CBS special “ELVIS BY THE PRESLEYS” received an 8.1 rating and a 15 share, winning its time slot and was seen by nearly 12 million viewers.

The companion book published by Crown Publishers, also titled ELVIS BY THE PRESLEYS debuted at #7 on the New York Times Bestseller list.

The two-disc CD “ELVIS BY THE PRESLEYS” contains 32 tracks including number one hits “In The Ghetto,” “Suspicious Minds,” and “Heartbreak Hotel,” legendary gems like “Trouble” and “Always On My Mind,” and the new classic “A Little Less Conversation” which put Elvis back on top of the charts in 2002. The rarities disc includes previously unreleased private recordings and Elvis at work in the studio recording “Jailhouse Rock” and “Too Much Monkey Business.”
The “ELVIS BY THE PRESLEYS” DVD is a two-disc set with more than four hours of content and bonus features, much of it previously unreleased.

The “ELVIS BY THE PRESLEYS” DVD expands on the 2005 CBS network television special which offered a rare, timeless look into the private life of Elvis Presley and his family as well as the career of one of the entertainment industry’s most legendary figures. For the first time, Priscilla, Lisa Marie and other family members freely share their own stories, emotions and intimate memories on camera, and reveal home-movie footage of Elvis never before shared with his fans. This two-disc set also includes live performance footage from every stage of Elvis’s career, plus clips from newsreels, interviews, film and TV appearances.

Graves_bei_Nacht 07.03.2018 19:14

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1009703)
" Elvis by the Presleys " war ja erfolgreich als DVD Release, nehme ich einmal an

Passt zwar noch immer nicht zumThema, dennoch... weil ich grad' drüber stolperte und es zudem amüsant fand:

Elvis (By The Presleys) stürmt Österreich!




Charttechnische Anmerkung:

Letztlich war die CD -beginnend mit dem 21. August 2005- acht Wochen im österreichischen Album-Chart notiert; Höchstposition dabei: #12 (eine Woche).

Und wie im verlinkten Beitrag schon erwähnt: ELVIS BY THE PRESLEYS als "Music DVD" kam schlussendlich auf immerhin sieben Nummer Eins-Notierungen bei insgesamt dreizehnwöchigem Chartaufenthalt in den Top 10.

.

burroughs 07.03.2018 21:04

Off-Topic:

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1009699)
Die Sache mit der postnatalen Trennung beachte ich jetzt mal nicht

verzeihung, ich wollte DIR wirklich nicht zu nahe treten :knuddel:

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1009700)
Dama net umadumzizerln.

völlig richtig. und darum .. *winke winke*

Gast 07.03.2018 21:13

Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin für eine DVD/Blu Ray ??? :grins:

Graves_bei_Nacht 07.03.2018 21:24

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 1009736)
Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin für eine DVD/Blu Ray ??? :grins:

Solange du nicht auch schon nach Chartplatzierungen fragst, ist die Antwort recht einfach:



















NEIN! :grins:

J.F.K 21.03.2018 07:40

ich finde folgenden Bericht, insbesondere die Interviews wirklich interessant und freue mich sehr auf die Dokumentation, weniger auf die CD, aber es wird sicherlich mindestens ein schöner abend, wenn ich mir das anschaue!

http://www.backstreets.com/searcherSXSW.html

J.F.K 21.03.2018 07:47

"the next day, we went over to Warner Brothers, which had in its vault a lot of outtakes from the films Elvis: That's The Way It Is and Elvis On Tour, and we saw about an hour's worth of footage that nobody had ever seen before, including the performances of 'Burning Love' and 'Separate Ways' that are in the film. I still get shivers thinking about sitting next to Priscilla as she watched that footage for the first time."

"interviews with people like Scotty Moore, Priscilla Presley and Jerry Schilling, who had such close personal relationships with Elvis"

"Priscilla Presley gave me access to both Graceland and the Presley archive. More important, she told me an amazing amount of detail on Elvis and spent many, many, many hours with me, talking"

"we wanted it to be about the music and step away from the 'cartoon' of Elvis"

blaettie 22.03.2018 10:35

Hallo,
Ich hoffe wir werden die Doku auch in Deutschland zusehen bekommen:noidea:
Ich weiß , das SKY den Kanal Sky Atlantic hat, der Serien und Dokus von HBO bringt.

Gruß blaettie

honeybee 22.03.2018 11:23

Blöd, dass auch nicht jeder Sky hat...

Ich warte auf eine eventuelle DVD-Veröffentlichung. Die Rezensionen in den Foren sind nicht allzu positiv.
Tenor:
war zu erwarten, das übliche Blabla, Elvis - das Opfer des raffgierigen Colonels, Elvis - der große Künstler, der sich nicht entfalten konnte wegen Knebelverträgen usw.
Jerry und Prissi sind auf jeden Fall sehr stolz auf ihr Werk und hoffen, so hört man, auf einen Emmy für die "beste Doku".

Falls es die DVD mal geben sollte, mache ich mir lieber selbst ein Bild . Sie wird ja wohl kein Vermögen kosten.

honeybee 22.03.2018 19:43

Im Videotext auf sixx gefunden. Mehr stand da leider nicht :roll:

https://up.picr.de/32175904ks.jpeg

Ciscoking 07.04.2018 07:49

Auf den CDs ist aber nichts Neues drauf..?

honeybee 07.04.2018 08:15

Ich glaube, nur Gladys' Gesang war bisher unveröffentlicht. :grins:

So High 07.04.2018 10:00

habe gerade die CD eingelegt und WOW am Sound hat sich einiges getan, so wie ich das höre, hört sich die cd super an, z.B. Old Shep :hurra:...

RETROLUXE 07.04.2018 17:15

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Old Shep jetzt deutlich besser klingen sollte als auf den letzten Veröffentlichungen? Meinst Du das tatsächlich so?

leolinchen 09.04.2018 22:03

:roll:
https://www.focus.de/kultur/musik/el...d_8731982.html

honeybee 09.04.2018 22:20

Wenn ich das lese, muss ich glatt die Nummer am Ende des Artikels anrufen...:roll:

MMn ekelhafte PR für die Doku...

Mike 10.04.2018 20:30

Zitat:

Zitat von So High (Beitrag 1010454)
habe gerade die CD eingelegt und WOW am Sound hat sich einiges getan, so wie ich das höre, hört sich die cd super an, z.B. Old Shep :hurra:...

Old Shep ist die gleiche Version, die auch schon auf der Great Country Songs von 1996 drauf war. Danach auf etlichen anderen veröffentlicht, z.B. auch auf der Complete Masters. Da ist nicht dran gearbeitet worden.

Neu bearbeitet sind z.B. Loving You, Hide Thou Me, Lonely Man, Suspicious Minds, Blue Christmas, Separate Ways, Burning Love

Aber im Großen und Ganzen von anderen Veröffentlichungen genommen.

ROSI_ 10.04.2018 21:50

Woran erkennst du das so genau? :noidea:
Ich möchte das bei vielen Songs gerne mal prüfen.

Mike 11.04.2018 16:48

Nur am hinterlegten ISRC code. Hören könnte ich das im Leben nicht! :grins:

King77 15.04.2018 09:30

Burning Love + Separate Ways haben einen neuen Mix. Sonst ist alles wie gehabt also ein ganz normaler Sampler. Ausnahme natürlich der Song von Gladys.

honeybee 15.04.2018 12:46

Hier kann man die Doku streamen. Ist das wirklich kostenlos? Ich bin unsicher :gruebel:


http://online.fullseriesworld.com/series/178871/2018/11

galadriel 15.04.2018 14:44

Das ist kein legales Angebot, bei solchen Seiten läufst Du Gefahr, Dir irgendwelche Viren o.ä auf den Rechner zu laden :wave:

ich würde die Doku ja auch gern jetzt und sofort sehen..

honeybee 15.04.2018 16:24

Okay, danke. Wir müssen warten, denke ich :roll:

Gast 15.04.2018 16:47

Auf der Börse hat mir Peter Baumann gesagt, dass es eine Veröffentlichung geben wird.

Ich hoffe, es stimmt.

allerteuerste 15.04.2018 17:00

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1010608)
Ausnahme natürlich der Song von Gladys.

Welches Lied singt Gladys und wie klingt ihre Stimme?

King77 15.04.2018 17:36

Home Sweet Home ein Titel der von Bing Crosby damals bekannt war. Elvis hat Gladys mit seinem neuen Tonband im Dez. 56 aufgenommen. Wir kennen von diesem Band auch von Elvis When The Saints Go Marching In.


Gladys Stimme reißt sicher niemanden vom Hocker klingt wie halt jemand so schnell mal einen Song singt. Erinnert mich an Weihnachten wenn sich vor dem Christbaum jeder richtig ins Zeug legt aber für die anderen hört es sich furchtbar an. Ich würde sagen das Talent muss Elvis von jemand anderen geerbt haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de