Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Ist das wirklich Priscilla???? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8984)

LoopmanX 26.05.2007 23:12

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 234082)
Sie konnte sich echt sehen lassen! Elvis war ein Feinschmecker! :top:

zumindest ende der 60er. damals war und ist sie eine der schönsten frauen der welt gewesen. zumindest nach meinem eigenen geschmack. wär genau mein fall gewesen. :grins:
anfang der 80er find ich sie dann nicht mehr so toll. kann aber auch generell am style der 80er liegen - ein jahrzehnt welches ich auch nicht wirklich mag.

Hans Muff 26.05.2007 23:14

Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 234084)
zumindest ende der 60er. damals war und ist sie eine der schönsten frauen der welt gewesen. zumindest nach meinem eigenen geschmack. wär genau mein fall gewesen. :grins:
anfang der 80er find ich sie dann nicht mehr so toll. kann aber auch generell am style der 80er liegen - ein jahrzehnt welches ich auch nicht wirklich mag.


so sehe ich das auch. mit den dunklen haaren und den grossen augen sah sie unheimlich gut aus. diese 80er jahre bilder finde ich nicht so doll (.) (.)

TheKing 26.05.2007 23:16

Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 234084)
zumindest ende der 60er. damals war und ist sie eine der schönsten frauen der welt gewesen. zumindest nach meinem eigenen geschmack. wär genau mein fall gewesen. :grins:
anfang der 80er find ich sie dann nicht mehr so toll. kann aber auch generell am style der 80er liegen - ein jahrzehnt welches ich auch nicht wirklich mag.

Loop, es muss an den Achzigern liegen! Sie hat (hatte) ein so edles Gesicht, diese eleganten Gesichtszüge...also ich würde einer solchen Frau wahrscheinlich nur Gurgellaute entgegen brabbeln können...vor lauter Faszination....:grins:

LoopmanX 26.05.2007 23:20

ich stehe halt auf dunkle lange und glatte haare! :top:
die welligen braun/rötlichen haare und auch ihre kleidung der 80er schrecken mich eher ein wenig ab :roll:
obwohl sie natürlich auch in dallas immer eine super figur machte und sehr ansprechend aussah - aber halt nicht mehr das mojo der 60er (speziell 67-71) hatte.

TheKing 26.05.2007 23:24

Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 234089)
ich stehe halt auf dunkle lange und glatte haare! :top:
die welligen braun/rötlichen haare und auch ihre kleidung der 80er schrecken mich eher ein wenig ab :roll:
obwohl sie natürlich auch in dallas immer eine super figur machte und sehr ansprechend aussah - aber halt nicht mehr das mojo der 60er (speziell 67-71) hatte.

Es stimmt schon: mit den schwarzen Haaren sieht sie unbeschreiblich aus. Ich meinte ja nur, dass die Achziger den Vorzügen ihres Gesichtes nichts anhaben konnten, wenn auch der Strubbellook und das Make-Up und die Haarfarbe nicht zur Verbesserung beigetragen haben. Mich hat sie auch nioch in "Die nackte Kanone" angeturnt...Schade, dass man die Privatvideos von Elvis nicht bekommen kann, die er mit seiner Videokamera von ihr gedreht hat...sollen ja kleine Sauereien gewesen sein...ach das würde ich auch gerne mal sehen...aber wir haben ja Phantasie Männer, oder?:-)

Oliwa 27.05.2007 00:11

Und für alle die sich gerade etwas aufgeheizt hatten, nun etwas zum abkühlen :grins:

Darf ich vorstellen, die Vampir-Lady:

http://scoop.diamondgalleries.com/ne...610_6916_4.jpg

LoopmanX 27.05.2007 00:19

naja, man kann natürlich immer etwas schlecht geratene fotos posten, aber generell hat sie sich für ihr alter doch ganz gut (ge-)halten (lassen).
hat sicher einiges gekostet, dafür sieht sie aber meistens auch aus, als wäre sie gerade mal mitte 40.

ok, ist meine persönliche meinung :brav:

Jesse 27.05.2007 00:24

Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 234111)
naja, man kann natürlich immer etwas schlecht geratene fotos posten, aber generell hat sie sich für ihr alter doch ganz gut (ge-)halten (lassen).
hat sicher einiges gekostet, dafür sieht sie aber meistens auch aus, als wäre sie gerade mal mitte 40.

ok, ist meine persönliche meinung :brav:


Ganz ehrlich jetzt: ich hätte sie mit einen paar Falten und natürlichen Gesichtszügen ganz sicher schöner gefunden. Ihr Gesicht sieht so maskenhaft aus. Es gibt doch auch ältere Frauen, die noch schön sind.

Jesse ;-)

Oliwa 27.05.2007 00:26

Zitat:

Zitat von LoopmanX (Beitrag 234111)
dafür sieht sie aber meistens auch aus, als wäre sie gerade mal mitte 40.

Dafür musste sie einbüssen das sie auf Grund mangelnder Gesichtshaut nicht mehr herzhaft Lachen kann. :roll:

Zitat:

ok, ist meine persönliche meinung :brav:
Geht in Ordnung :top:

LoopmanX 27.05.2007 00:35

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 234112)
Ihr Gesicht sieht so maskenhaft aus. Es gibt doch auch ältere Frauen, die noch schön sind.

sicher gibt es die auch. und generell bin ich deiner meinung, trotzdem sehe ich sie nicht als das "monster" was einige andere optisch in ihr sehen. die arbeit an ihr ist eigentlich sehr gut gelungen.
da hab ich schon erheblich jüngere frauen gesehen, die sich durch diverse operationen und liftings entstellt haben.


Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 234113)
Dafür musste sie einbüssen das sie auf Grund mangelnder Gesichtshaut nicht mehr herzhaft Lachen kann. :roll:

tja, so etwas kann natürlich passieren :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de