Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: elvis live in las vegas (4 cd box) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=89)

King77 16.07.2014 14:01

Die Songs vom 28.3.75 MS waren dort noch als 30.3.75 gelistet. Den gleichen Fehler hat man sogar noch auf der FTD Big Boss Man gemacht die das Konzert zum Inhalt hatte.

Hound_Dog 16.07.2014 14:31

Danke dir das meinte ich :-)

Gast 17.07.2014 11:05

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 937007)
Ob du dich von der Box getrennt hast od. nicht ändert nicht daran ob man manche Songs nur auf dieser Box findet.

Sorry. Bin davon ausgegangen, ebenfalls persönliche Meinungen/Vorkommnisse posten zu dürfen. :brav:

dschungelkönig! 18.07.2014 16:13

Zitat:

Zitat von LawdyClawdy (Beitrag 937051)
Also die 4CD-Las Vegas könnte ich evtl zwischen 20-25€ kaufen.

Ansonsten könnt ich auch die FTD: One Night In Vegas Elvis live August, 10th für ca. 18€ bekommen.

Kommt eben drauf an ob du dir die TTWII Box kaufen willst auf der alle sechs TTWII Shows drauf sein werden. Wenn du die nicht kaufen möchtest lohnen sich sowohl die Box als auch die "One Night In Vegas" auf jeden Fall.:top:Die Show auf der "One Night In Vegas" macht richtig Laune! Tolle Setlist, guter Klang!:hurra:

Für 20,- Euro kann ich die Vegas Box, die wirklich nicht durchgehend überzeugt, auch ruhigen Gewissens empfehlen. Schon wegen der 69èr Show. Und wie gesagt: kaufst du dir die TTWII Box nicht, dann bekommst du hier zwei wirklich geniale Shows auf den ersten beiden CD`s in Top Sound. Da stören dann die beiden anderen CD`s auch nicht weiter.

King77 18.07.2014 19:07

Die One Night In Vegas wird trotzdem nicht überflüssig weil die Rehearsals auf der Box nicht vorhanden sind.

Dark Moon 18.07.2014 19:16

....du hast das niiieeee niiieeemals alles im Kopf, King77 !!!!

:grins::grins::grins:

King77 18.07.2014 19:40

Sehen wir uns in Nauheim.:gruebel: Dann machen wir einen Test.:grins:

Dark Moon 18.07.2014 20:22

Ich bin da! :tea:

Ciscoking 18.07.2014 20:31

Der Fehler wurde begangen, weil die beide Shows auf einer Kassette sind.
Da hat man sich schlicht im Datum vergriffen. Kann passieren, muss aber nicht.

LawdyClawdy 19.07.2014 12:53

Zitat:

Zitat von dschungelkönig! (Beitrag 937199)
Kommt eben drauf an ob du dir die TTWII Box kaufen willst auf der alle sechs TTWII Shows drauf sein werden. Wenn du die nicht kaufen möchtest lohnen sich sowohl die Box als auch die "One Night In Vegas" auf jeden Fall.:top:Die Show auf der "One Night In Vegas" macht richtig Laune! Tolle Setlist, guter Klang!:hurra:

Für 20,- Euro kann ich die Vegas Box, die wirklich nicht durchgehend überzeugt, auch ruhigen Gewissens empfehlen. Schon wegen der 69èr Show. Und wie gesagt: kaufst du dir die TTWII Box nicht, dann bekommst du hier zwei wirklich geniale Shows auf den ersten beiden CD`s in Top Sound. Da stören dann die beiden anderen CD`s auch nicht weiter.

Hmm welche Box meinst du denn genau? Die nun erst im August erscheinen wird für ca 110€?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de