Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7962)

MARIE 05.03.2007 11:11

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 196838)
ja, das schreibt sie auch selbst in ihrer ersten Biographie.


Auch das mit diese Tanzlehrer?:gruebel:

gast-20100118 05.03.2007 11:25

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 196842)
Auch das mit diese Tanzlehrer?:gruebel:

ja sicher. so dass beim Lesen dieses Buches der Eindruck entsteht, sie habe Elvis zuerst betrogen.

gast-20100118 05.03.2007 11:42

"Elvis und ich ", S. 226/227

"Wir kehrten nach Los Angeles zurück, wo Elvis mit den Dreharbeiten zu 'Live a little Love a little' beschäftigt war ....Statt meiner Ehe wurde jetzt das Tanzen zu meinem Lebensinhalt...(Tanzlehrer) Mark schien mich zu verstehen, während der Mann, den ich wirklich liebte, in seiner eigenen Welt lebte...Ich erlebte ein Hochgefühl, wie ich es schon lange nicht mehr empfunden hatte. Ich hatte eine kurze Affäre mit Mark und beschloß, ihr ein ebenso rasches Ende zu setzen."

MARIE 05.03.2007 11:46

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 196850)
"Elvis und ich ", S. 226/227

"Wir kehrten nach Los Angeles zurück, wo Elvis mit den Dreharbeiten zu 'Live a little Love a little' beschäftigt war ....Statt meiner Ehe wurde jetzt das Tanzen zu meinem Lebensinhalt...(Tanzlehrer) Mark schien mich zu verstehen, während der Mann, den ich wirklich liebte, in seiner eigenen Welt lebte...Ich erlebte ein Hochgefühl, wie ich es schon lange nicht mehr empfunden hatte. Ich hatte eine kurze Affäre mit Mark und beschloß, ihr ein ebenso rasches Ende zu setzen."

Danke!:brav:

Sivle 05.03.2007 12:03

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 196850)
"Elvis und ich ", S. 226/227

"Wir kehrten nach Los Angeles zurück, wo Elvis mit den Dreharbeiten zu 'Live a little Love a little' beschäftigt war ....Statt meiner Ehe wurde jetzt das Tanzen zu meinem Lebensinhalt...(Tanzlehrer) Mark schien mich zu verstehen, während der Mann, den ich wirklich liebte, in seiner eigenen Welt lebte...Ich erlebte ein Hochgefühl, wie ich es schon lange nicht mehr empfunden hatte. Ich hatte eine kurze Affäre mit Mark und beschloß, ihr ein ebenso rasches Ende zu setzen."


Ich hab es ja Elvis schon übel genommen, dass er so kurz nach Lisa´s Geburt so offen mit Susan Henning turtelte (obwohl diese ja versichert, dass nichts lief), aber seit ich weiss, dass Priscilla noch früher mit ihrem Tanzlehrer anbandelte, kann ich ihn besser verstehen.

MARIE 05.03.2007 13:02

Zitat:

Zitat von Sivle (Beitrag 196860)
Ich hab es ja Elvis schon übel genommen, dass er so kurz nach Lisa´s Geburt so offen mit Susan Henning turtelte (obwohl diese ja versichert, dass nichts lief), aber seit ich weiss, dass Priscilla noch früher mit ihrem Tanzlehrer anbandelte, kann ich ihn besser verstehen.

Und Elvis wüsste es.
Scotty Moore´s Frau in Scotty´s Buch:
Elvis got home at 1:00 am
after rehearsals for the TV special. Priscilla was not there. When she
finally got home, Elvis asked her, "where have you been?" She replied, "dance
lessons." He shot back, "It's 1:00 in the morning, and you were at dance
lessons?" She said, "yep, that's where I was." Later in the evening when
Priscilla tried to put her arms around Elvis, he angrily pushed her away.
Scotty's wife thought to herself, "Uh-oh. Trouble in paradise."

gast-20090730 05.03.2007 14:06

Verstehen kann ich nicht das Priscilla den Film Elvis and Me mit dieser Version hat auf den Markt kommen lassen, wenn er zum größten Teil nur aus Lügen besteht. Soweit ich mich an den Film erinnern kann war sie laut ihrer Version
nicht beim Comeback Special dabei. Sondern sah Elvis vorm TV zu. Warum macht sie so ein Geheimniss daraus? Ich weiß nicht ob ich mir diesen Film nochmal antun will. Der zerrt ganz schön an den Nerven. Elvis schätze ich nicht für so blöd ein, daß er irgendeine heiratete die ihm über den Weg rannte.
Und ebenfalls glaube ich nicht das sich Elvis erpressen lies.

gast-20100118 05.03.2007 16:43

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 196883)
Und Elvis wüsste es.
Scotty Moore´s Frau in Scotty´s Buch:
Elvis got home at 1:00 am
after rehearsals for the TV special. Priscilla was not there. When she
finally got home, Elvis asked her, "where have you been?" She replied, "dance
lessons." He shot back, "It's 1:00 in the morning, and you were at dance
lessons?" She said, "yep, that's where I was." Later in the evening when
Priscilla tried to put her arms around Elvis, he angrily pushed her away.
Scotty's wife thought to herself, "Uh-oh. Trouble in paradise."

Priscilla selbst deutet auch in ihrem Buch an, dass Elvis davon Wind bekommen hatte, weil ein Leibwächter sie verpetzt hatte. Doch zu ihrem Erstaunen ging ihr sonst so "jähzorniger" Mann damit ganz cool um und verteidigte sie.

gast-20100118 05.03.2007 16:48

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 196937)
Priscilla selbst deutet auch in ihrem Buch an, dass Elvis davon Wind bekommen hatte, weil ein Leibwächter sie verpetzt hatte. Doch zu ihrem Erstaunen ging ihr sonst so "jähzorniger" Mann damit ganz cool um und verteidigte sie.

Ich glaube, das zeigt, dass letztendlich Elvis eine nicht monogame Ehefrau auch auf Dauer akzeptiert hätte. Hauptsache sie blieb bei ihm.

Sivle 05.03.2007 21:19

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 196943)
Ich glaube, das zeigt, dass letztendlich Elvis eine nicht monogame Ehefrau auch auf Dauer akzeptiert hätte. Hauptsache sie blieb bei ihm.

In Schutz genommen hat er sie ja eigentlich öfter. Spontan fällt mir dazu der berühmt-berüchtigte Priscilla-Monolog auf der Desert Storm ein. Mal abgesehen davon, ob es richtig war oder falsch, seine Privatsachen auf der Bühne zu besprechen, aber er hat dabei die Schuld für das Scheitern der Ehe allein auf sich genommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de