Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: U.S. Singles Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=6515)

andy_m 10.11.2006 07:55

Zitat:

Zitat von etp (Beitrag 148699)
Bin ich eigentlich der einzige, der diese Box besitzt und etwas dazu schreiben kann :gruebel:

Hab die Box auch ;-)
Ist aber noch Original versiegelt :grins:
Sehr schöne Aufmachung :cool:

etp 10.11.2006 07:59

Kann die Einstellung verstehen. Habe ja auch lange gewartet - finde die Box aber irgendwie doch cool ..... Und soundmäßig scheinen da einige Überraschungen drin zu stecken ....

Suspicious Minds habe ich noch nicht in Cool Edit checken können. Aber auch hier habe ich den Verdacht, daß es der Bendeth-Mix sein könnte - allerdings ohne Verzerrungen. Ich habe jedenfalls keine gehört ....

gast-20071102 10.11.2006 08:05

Zitat:

Zitat von andy_m (Beitrag 148756)
Hab die Box auch ;-)
Ist aber noch Original versiegelt :grins:
Sehr schöne Aufmachung :cool:

Mir geht's genauso ... :grins:

etp 10.11.2006 08:08

ääääääääääh ..... Ihr wißt aber schon, daß die Box auch Inhalt hat oder!? Also: schöne Single-Repros und so .... :gruebel:

Was ist denn so spannend daran, eine verschweißte CD im Schrank stehen zu haben .... ich meine: ich habe mir die Tacks auch sofort auf PC gezogen, damit ich die Cds nicht mehr aus der Papphülle zerren muß ... aber beim Hören werde ich sie schon ab und zu mal in sorgfältige Hände nehmen .... und drehen und wenden und im Booklet lesen usw. ....

gast-20071102 10.11.2006 08:11

Zitat:

Zitat von etp (Beitrag 148761)
ääääääääääh ..... Ihr wißt aber schon, daß die Box auch Inhalt hat oder!? Also: schöne Single-Repros und so .... :gruebel:

Was ist denn so spannend daran, eine verschweißte CD im Schrank stehen zu haben .... ich meine: ich habe mir die Tacks auch sofort auf PC gezogen, damit ich die Cds nicht mehr aus der Papphülle zerren muß ... aber beim Hören werde ich sie schon ab und zu mal in sorgfältige Hände nehmen .... und drehen und wenden und im Booklet lesen usw. ....

Ja, weiß ich, aber ich hatte ehrlich gesagt noch keine Zeit dazu. Es liegt noch viel mehr herum, dass ich zwar gekauft, aber noch nicht "verarbeitet" habe ... :grins:

Es waren im letzten Jahr einige Dinge wichtiger (Hausbau, Übersiedlung usw.), und jetzt bin ich gerade dabei, mir einen schöne Einrichtung für meinen neuen Elvis-Raum zu basteln ... und sobald der fertig ist, wird erst mal eingeräumt und dann kümmere ich mich um diese "Altlasten" (kommt ja auch ständig was neues dazu ...) :grins:

gast-20071202 10.11.2006 10:12

Zitat:

Zitat von etp (Beitrag 148761)
ääääääääääh ..... Ihr wißt aber schon, daß die Box auch Inhalt hat oder!? Also: schöne Single-Repros und so .... :gruebel:

Was ist denn so spannend daran, eine verschweißte CD im Schrank stehen zu haben ....

Hier, lesen:

http://ec2.images-amazon.com/images/...122661508_.jpg

andy_m 10.11.2006 10:47

Zitat:

Zitat von vbdosi1 (Beitrag 148758)
Mir geht's genauso ... :grins:

Alles schöne Boxen.
Deutsche Box, UK Box (besser als deutsche) + US Box :top: :cool:

gast-20071116 10.11.2006 12:50

Kann mir noch mal jemand kurz und knapp die wichtigsten Unterschiede zwischen den weltweit verschiedenen Auflagen darlegen? :brav:

Johnny B. 10.11.2006 19:30

Zitat:

Zitat von andy_m (Beitrag 148823)
Alles schöne Boxen.
Deutsche Box, UK Box (besser als deutsche) + US Box :top: :cool:

Ich hab beide aufgerissen :grins:
Ich meine ich will ja alles sehen. Was hab ich davon wenn sie für immer sealed bleiben? :noidea:

andy_m 10.11.2006 19:35

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 149036)
Ich hab beide aufgerissen :grins:
Ich meine ich will ja alles sehen. Was hab ich davon wenn sie für immer sealed bleiben? :noidea:

Hab sie auch grad aufgerissen. Diese Boxen sind der Hammer :top: :cool:
Alle 3 :hurra:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de