Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Beach Boys Reunion ? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=4071)

gast-20090203 28.04.2006 15:44

Zitat:

Zitat von JimDandy

Uh, no. No way. Not with the legal situation the way it is. Brian WILL be playing a show in London in November, part of a big award he’s getting over there. But that’ll be with his band. No Mike, no Al, no Bruce, no Dave, no Blondie, No Ricky. No Glen Campbell, for that matter.


und was heisst das jetzt im klartext? ich bin des englischen nicht so mächtig...wird das jetzt generell ausgeschlossen oder nur bis november?

JimDandy 28.04.2006 15:58

Das Management von Brian sagt "Nö, in der augenblicklichen rechtlichen Lage (damit ist gemeint, dass Mike gerade mal weiter brian verklagt) gibts sowas nicht. Brian ist im November in England, aber nur weil er da eine große Auszeichnung bekommt, und anschließend mit seiner eigenen Band ein Konzert gibt."

Aber wie gesagt, es ist verständlich, mal angenommen die Reunion findet statt, dass da niemand was drüber sagt, denn noch is ja nix offiziell.
Würde auch gerne mal wissen, was für eine Auszeichung er da bekommt...

JimDandy 29.04.2006 15:00

Und noch was um das Feuer aufzuheizen:

Es gibt da so ne Band, die nennt sich "Wonderland". Und jemand der diese band persönlich sehr gut kennt hat ausgeplaudert, dass die die Vorband von Dionne Warwick machen sollen und auch die Vorband für eine Beach Boys reunion-Tour sein werden sollen

JimDandy 02.05.2006 23:58

Breaking News:

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Brian Wilson am 1.7. in Las Vegas auftritt. Passender Weise treten Mike Love und Bruce Johnston (deren Band sich "The Beach Boys" nennen darf) genau einen Tag später dort auf.


Unterdessen ist der Termin für Brian's Konzert im November in London bekannt; es ist der 6.11.

JimDandy 05.05.2006 01:43

Wird innerhalb der wohl nächsten zwei Wochen eine neue, offizielle Beach Boys-Seite geben. Der ertse Eindruck ist schonmal nicht schlecht, auch wenn man augenblicklich nix weiter machen kann, als sich das Bild anzusehen. Sage bescheid, wenns los geht mit der Seite und natürlich auch weiterhin, was die Reunion angeht.

http://www.beachboyscentral.com/

JimDandy 12.05.2006 21:58

Da dieses Jahr ja gleichzeitig auch das 40. Jubiläum des wahrscheinlich wichtigsten Albums der Rockgeschichte ist, Pet Sounds, scheint hier auch etwas zu entstehen....

JimDandy 17.05.2006 21:31

So, da gestern ja auch der 40. Jahrestag des Erscheinen des Pet Sounds-Album war, ist hier nochmal der Link zu der Seite, die ich oben schon erwähnt habe. Es ist keine offizielle Seite, jedoch ist der Typ, der Die Seite gemacht hat auch der Macher der offiziellen Brian Wilson-Seite. Also so n bisschen was hats dann schon. Auf der Seite sollen Leute über ihre Erfahrungen, die sie mit diesem Album gemacht haben, berichten, oder einfach sagen, was das Album ihnen bedeutet. Es sollen auch einige Beach Boys-Involvierte dort posten und Andrew G. Doe hats schon getan. Naja für jeden der über das wohl größte und wichtigste Album der Rockmusik erfahren möchte: Pet Sounds

JimDandy 18.05.2006 23:13

So, wie jetzt bekannt wurde, ist der grund weshalb Brian Wilson im November in London ist, dass er in die UK-Rock'n'Roll-Hall of fame aufgenommen wird. Klar ist aber nicht, ob er als Brian Wilson aufgenommen wird oder die Beach Boys. Ich geh eigentlich davon aus, dass es die Beach Boys sein werden, da er als Solokünstler ja erst seit '88 aktiv ist. Also würde ein Grund bestehen, dass es im Anschluss eine Beach Boys-Reunion geben wird.

Ich hoffe, es nervt nicht zu sehr, dass ich hier weiter poste...;)

gast-20090203 18.05.2006 23:19

nein, das nervt überhaupt nicht !!!!

das ist sehr interessant und spannend !!!

ich hoffe echt, das es diese reunion geben wird !

gast-20071202 19.05.2006 13:59

Zitat:

Zitat von gracelander
nein, das nervt überhaupt nicht !!!!

das ist sehr interessant und spannend !!!

Obwohl, ein bisschen nervt's schon, oder? :grins: :violin: :pop2: :smash:

:brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de