Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: THE BAD NAUHEIM TAPES PART 1 & 2 (ElvisOne) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30285)

ROSI_ 14.09.2018 10:52

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1015415)
Wird das bei Ftd herrauskommen? :gruebel:

Da kannst du lange drauf warten und dann kommt auch nicht alles. Bzw glaube ich nicht wirklich daran. Wenn dann wollen die schon die Bänder als Quelle und keine Dateien.

Chief Joseph 14.09.2018 11:48

Das brauchen wir nicht wirklich auf FTD, oder? Wozu? Die Bootlegs, die jetzt rauskommen, reichen doch vollkommen aus. Wir haben aber auch die Links mit den mp3 Streams. So toll klingt das jetzt auch nicht alles, dass wir dafür eine FTD brauchen.

King77 14.09.2018 13:44

Ich bin mir fast sicher wir bekommen eine FTD davon weil der Ernst braucht noch Material für die FTD Classic For LP Fans Only.

ROSI_ 14.09.2018 14:51

Was könnte denn bisher auf die For LP Fans only FTD rauf ? :gruebel:

burroughs 14.09.2018 16:15

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1015442)
Ich bin mir fast sicher wir bekommen eine FTD davon weil der Ernst braucht noch Material für die FTD Classic For LP Fans Only.

stimmt schon. aber dann wird uns Ernst sicher nicht das KOMPLETTE Nauheim-material präsentieren :noidea:
ich könnt mir eher vorstellen, dass sie das bisher offiziell unveröffentlichte Material auf diverse Projekte aufteilen und maximal eine einzelne Cd mit Nauheim-only-Thema bringen.

honeybee 14.09.2018 16:23

Ich fände es blöd, wenn es verteilt würde. Ist ja auch ne gewisse Stimmung die rüberkommt.
Aber viele Fans werden sich nicht für das Gequassel interessieren. Ich denke, dass das am ehesten ausgespart wird. :-(

Ciscoking 14.09.2018 16:25

Ich finde das Gequassel..nicht mal so
uninteressant. ..

honeybee 14.09.2018 16:27

Ich auch nicht! Trotzdem werden viele darauf verzichten wollen/können.

burroughs 14.09.2018 16:41

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1015452)
Ich fände es blöd, wenn es verteilt würde.

m2. aber wir wissen ja, dass ftd gerne schnippelt und verteilt :-(

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1015452)
Ist ja auch ne gewisse Stimmung die rüberkommt.

oh ja :wub:

King77 14.09.2018 17:23

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 1015450)
stimmt schon. aber dann wird uns Ernst sicher nicht das KOMPLETTE Nauheim-material präsentieren :noidea:
ich könnt mir eher vorstellen, dass sie das bisher offiziell unveröffentlichte Material auf diverse Projekte aufteilen und maximal eine einzelne Cd mit Nauheim-only-Thema bringen.


Ich meine jetzt nur das komplett neue Band mit Oh Lonesome Me, Cool Water usw. also nicht die beiden Bänder die wir zu 95 % ohnehin schon kennen u. von denen der Ernst ja ohnehin auf der FTD A Date With Elvis die interessantesten Stücke bereits veröff. hat. Ich glaube nicht er liefert uns die Songs die z.B. Red West singt u. Dialoge von Lamar Fike usw. das lässt er sicher unter den Tisch fallen. Nur das neue bis jetzt verschollene Band könnte ich mir auf der FTD For LP Fans Only vorstellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de