Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   GBE 2|2010 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23228)

Suskai 11.06.2010 09:38

Sehr gut. Besonders die Artikel über neue Bücher und über Elvis in Deutschland finde ich sehr empfehlenswert.

burroughs 11.06.2010 09:45

Wieso? Hast du sie denn schon gelesen :gruebel:

Suskai 11.06.2010 09:48

Nein habe ich natürlich nicht, aber es gibt ja immer Artikel über Bücher und über Elvis in Deutschland und die mag ich halt besonders gerne. Das hat nichts mit der neuen Zeitschrift zu tun.

Sammy 11.06.2010 13:58

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 787849)
...neue Bücher sind mal wieder im Angebot und werden hier in Ihrem GBE vorgestellt (Elvis In Gold und Elvis` 69).

Neue Bücher????? Die sind doch schon im August/September 09 erschienen!

burroughs 11.06.2010 14:11

und haben bisher im GBE keine erwähnung gefunden.. JETZT schon. wo liegt also das problem?
willst du elvis files 3 besprochen haben, das zur drucklegung noch nicht mal veröffentlicht war :roll:

gast-20100801 11.06.2010 14:42

Es ist ja sowiso schon mutig, nach all den Diskussionen noch eine Ausgabe von GBE zu veröffentlichen! ;-)

Natürlich hätte ich auch gerne eine Besprechnung von THE ELVIS FILES III nebst ausführlichem Pre-View des kommenden Buches. Und Besprechungen der FTDs des zweiten Halbjahres 2010 wären auch nicht schlecht.

Weil dem aber wohl nicht so ist, freuhe ich mich schon auf MWs Review von ELVIS NOW und die Bilder von STAY AWAY, JOE. Den Film finde ich zwar sterbenslangweilig, aber Elvis sah zu dieser Zeit -das muss ich jetzt auch als heterosexueller Mann einmal so sagen- einfach grandios aus!

RADER 11.06.2010 14:57

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 787978)
Es ist ja sowiso schon mutig, nach all den Diskussionen noch eine Ausgabe von GBE zu veröffentlichen! ;-)

Natürlich hätte ich auch gerne eine Besprechnung von THE ELVIS FILES III nebst ausführlichem Pre-View des kommenden Buches.

"Elvis Files 3" wurde von mir schon im aktuellen GBE als zu besprechendes Buch für die Ausgabe danach angekündigt. Und im Files danach werden Bilder von GBE zur Verfügungung gestellt.
"Elvis 69" und Elvis in Gold" sollten schon im letzten GBE drin sein, mussten aber aus PLatzgründen mal wieder weichen.

Sammy 11.06.2010 15:14

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 787966)
und haben bisher im GBE keine erwähnung gefunden.. JETZT schon. wo liegt also das problem?
willst du elvis files 3 besprochen haben, das zur drucklegung noch nicht mal veröffentlicht war :roll:

No Problem, die werden trotzdem nicht neurer! :cool:
Inzwischen sind neuere Bücher vor Drucklegung erschienen.

Rader hat eine Erklärung gegeben, die ist schon ganz ok.

Deine Bemerkung zu "Elvis files 3" hättest du dir sparen können. :top:

Zu "The Welz" erste Sätze schweige ich lieber, sonst geht es wieder los.

Ciscoking 11.06.2010 16:32

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 787978)
Es ist ja sowiso schon mutig, nach all den Diskussionen noch eine Ausgabe von GBE zu veröffentlichen! ;-)

Ganz schön mutig, Du !...:top:

burroughs 11.06.2010 16:44

Zitat:

Zitat von Sammy (Beitrag 787985)
Deine Bemerkung zu "Elvis files 3" hättest du dir sparen können.

abgesehen davon, dass es *neuer* heisst..
du meinst, so wie du dir dein komplettes posting (inkl dem FQ)?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de