Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Elvis '76 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22960)

burroughs 26.04.2010 13:31

nun ja, dass der braune haufen sich bisher immer selbst als die elite dargestellt hat, ist ja nun nichts neues :yawn:

gast-20110425 26.04.2010 13:34

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 774131)
Das sind Aufnahmen, die man lieber nicht zeigen sollte. :roll:

Ich glaub, du hattest Recht!

TheKing 26.04.2010 13:35

Es gehört wirklich zu der unsagbar faszinierenden Geschichte von Elvis Presley, wie er sich am Ende veränderte. Nicht, dass dies toll wäre, aber auch da starrt man (oder ich zumindest) fasziniert hin. Teils fassungslos, teils voller Mitgefühl, aber immer in voller Sympathie blicke ich auf meinen Helden.

Das war eben sein Leben, seine Story. Kein Grund ihn zu verurteilen, herabzuwürdigen oder es zu verschönern und wegzuleugnen.


Ich finde: Ein besonderer Mann, ein besonderes Leben und ein besonders tragisches Ende. Denn es ist auch tragisch, wenn ein Mann sich selber zugrunde richtet. Und das hat er getan, kein Zweifel daran. Er muss gelitten haben, sonst wäre es nicht so weit gekommen.


Ich liebe Elvis, can´t help it, call me crazy or what!

Mondstaub 26.04.2010 13:45

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 774148)
Der Clip ist aber von 1977

:-)

dann hätten wir das auch geklärt :top:

wenn ich ehrlich bin, dann schau ich mir solche Endphasen-Clips, die den Verfall allzu plakativ zeigen lieber nicht an ... erstens gefällt mir die künstlerische Performance meist nicht wirklich und zweitens finde ich das Gezeigte emotional zermürbend ... bin ich deswegen ein schlechter Fan :noidea:

gast-20100801 26.04.2010 13:47

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 774183)
Das war eben sein Leben, seine Story. Kein Grund ihn zu verurteilen, herabzuwürdigen oder es zu verschönern und wegzuleugnen.

Wenn's mal nur so wäre! Ein realistischer Umgang mit Elvis und seinem Werk. Ich glaube nicht, dass ich den hier noch erleben werde...........

gast-20100801 26.04.2010 13:48

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 774184)
dann hätten wir das auch geklärt :top:

wenn ich ehrlich bin, dann schau ich mir solche Endphasen-Clips, die den Verfall allzu plakativ zeigen lieber nicht an ... erstens gefällt mir die künstlerische Performance meist nicht wirklich und zweitens finde ich das Gezeigte emotional zermürbend ... bin ich deswegen ein schlechter Fan :noidea:

Im Sinne dieses Forums bist Du ein schlechter Fan. Meiner Meinung nach nur jemand, der es begriffen hat.

Schorni 26.04.2010 13:48

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 774184)
. bin ich deswegen ein schlechter Fan :noidea:

Nein. :top:

Zitat:

Sonja68
Ich glaub, du hattest Recht!
Sicher, man weiß doch wie das dann endet. :noidea:

gast-20110425 26.04.2010 13:51

edit...ich hab andere Sorgen! :-)

Schorni 26.04.2010 13:53

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 774186)
Im Sinne dieses Forums bist Du ein schlechter Fan.

Aber in meinen Augen ist sie das nicht. Das ist doch das, was zählt. :top:

cos 26.04.2010 13:55

Zitat:

Zitat von Mondstaub (Beitrag 774184)
bin ich deswegen ein schlechter Fan :noidea:


Guter Fan, schlechter Fan ist niemand. Jeder ist so Fan, wie er es am besten "verträgt". Du weisst für Dich, dass diese Phase in Elvis seinem Lebenslauf nichts für Dich ist und Du verstärkst Deine Interessen eben auf andere Abschnitte. Spricht nicht gegen Dich oder Dein Fansein.

Es geht auch nicht darum, dass jemand diese Phasen nicht mag, sondern darum, dass irgendwelche Besserwisser der Meinung sind, eben den Leuten, die diesen Zeitraum doch mögen, alle möglichen Verluste der Auffassungsgabe abzusprechen und sich auf dummdreiste Art und Weise über andere stellen wollen. Kaum wird etwas aus 76/77 gepostet sind sie sofort da, nur um auf penetrante Art zu zeigen, was für selbsternannte tollen Menschen sie sind, aber meiner Meinung nach nur durch eben diese provokannten Aussagen etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn sich sonst keiner um sie kümmert, sollen sie. :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de