Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Hampton Roads DVD bald auch als real silver disc (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19392)

gast-20100801 09.05.2009 12:46

Zwar habe ich eine VCD von ELVIS ON TOUR und eine der THE LOST PERFORMANCES, aber einen Zusammenschnitt habe ich noch nicht. Ich weiß allerdings nicht, ob man den zwingend braucht. Wenn die Qualität gut ist und der Preis stimmt, ist die Anschaffung sicherlich überlegenswert. Das Cover dürfte allerdings ruhig noch einmal überarbeitet werden.....

Herbi 09.05.2009 12:47

...tolle arbeit mein freund !!:top:

Andi3 09.05.2009 13:17

Sieht Super aus :top: nach dem ich das Kommplette Konzert noch nicht habe Finde ich das es in gepresster Form herauskommt
:top:
Wann wird das sein ?;-)

Dieter 09.05.2009 13:22

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 605191)
...wie so oft, abwarten und tee trinken !!

du brauchst nicht warten herbi - nachdem man das teil unterm strich nicht braucht - wie du ja selber sagst ;-)

Herbi 09.05.2009 13:27

..ich meinte damit die die das teil haben wollen !!;-)

DelWebb 09.05.2009 19:07

die DVD-R hat schon ne üble qualli und von den interlace problemen die wohl beim rippen einer VCD enstanden sind mal ganz abgesehen!

SCHROTT


real silver disc:gruebel: :lol::lol::lol:

burroughs 14.08.2009 19:50

HAT DIE schon jemand von euch?
wenn ja, wie siehts diesmal mit der quali aus???

Herbi 17.08.2009 23:17

..ich denke noch nicht !!

Joern 19.08.2009 00:27

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 664927)
HAT DIE schon jemand von euch?
wenn ja, wie siehts diesmal mit der quali aus???

Ich.... seit ein paar Tagen.

Bild und Ton meist sehr gut... in meinen Augen besser als vieles was auf DVDR die Runde gemacht hat. Ist's das Beste? Keine Ahnung, weil ich nicht alle DVDRs kenne - und um Papa Bear Klamotten einen großen Bogen mache. Die STAR DVDR von "Elvis on Tour" ist zwar schön editiert, aber hat bei weitem nicht immer die Bildqualität die bereits gesehen habe.

Das schlichtgehaltene DVD-Menü hat vier Unterkapitel von denen mir spontan die Rehearsals, das Konzert und das längere Interview in s/w einfallen (habe die DVD jetzt nicht im Player und deswegen vermag ich das vierte Chapter nicht zu erinnern).

Gelegentlich laufen Bild und Ton nicht ganz synchron, nervt ein wenig - stört aber auch nicht allzu sehr.

Das Cover ist eine Zumutung und hat auch nicht gerade eine besonders hohe Druckqualität und sieht schwer "Larry geschädigt" aus.

Insgesamt ok, aber sicher nicht ultimativ.

Jörn

onkelfritz 29.08.2009 20:47

bei der tracklist am cover ist ein fehler:

nr. 4 ist nicht "faded love" (das steht nämlich zweimal drauf, einmal als nr. 2, was auch stimmt, und einmal fälschlicherweise als nr. 4)... nr. 4 ist nämlich "fools rush in".

gleich beim einlegen ist mir aufgefallen, dass meine dvd gleich wegstartet - ohne das menü anzuzeigen... gut, nicht ungewöhnlich, aber es startet mit dem vierten kapitel "gospel" :hm: ... ist das bei euch auch so? vom anfang los ansehen kann ich sie nur, wenn ich das menü mit der fernbedienung aufrufe und das erste kapitel anwähle...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de