Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Ich fahre nach Memphis, bitte um Tipps (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18462)

brandalarm 05.05.2009 11:38

Ja, die Überlegung war zwischendurch umzuziehen :-): ein paar Tage in unmittelbarer Umgebung von Graceland zu bleiben und eben ein paar Tage Downtown - damit man auch den Rest der Stadt sieht.

Eva 05.05.2009 12:00

Zitat:

Zitat von brandalarm (Beitrag 602245)
Ja, die Überlegung war zwischendurch umzuziehen :-): ein paar Tage in unmittelbarer Umgebung von Graceland zu bleiben und eben ein paar Tage Downtown - damit man auch den Rest der Stadt sieht.

ich wohne immer in der Nähe vcon Graceland und miete ein Auto, da ist man dann auch schnell in Downtown, außerhalb ist es besser mit den Parkplätzen

brandalarm 05.05.2009 12:05

Eva, Du bist einfach eine Klasse-Frau :top:. Ich würd mir echt ins Hemd machen, wenn ich in einem fremden Land - in einer fremden Stadt mit dem Auto nach Downtown fahren sollte.

Eva 05.05.2009 12:36

Zitat:

Zitat von brandalarm (Beitrag 602263)
Eva, Du bist einfach eine Klasse-Frau :top:. Ich würd mir echt ins Hemd machen, wenn ich in einem fremden Land - in einer fremden Stadt mit dem Auto nach Downtown fahren sollte.

hm....wenn du erst einmal weisst wie es geht, machst du es auch..........nur abends ist es allein nicht zu empfehlen........

Gilla 05.05.2009 12:49

Also vom Presley-Boulevard bis Downtown Memphis ist es super einfach zu fahren.

Eva 05.05.2009 12:54

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 602305)
Also vom Presley-Boulevard bis Downtown Memphis ist es super einfach zu fahren.

ja, immer den Highway 51 bis zu Union und dann links, kommt man am Forrest Hill Cemetery, am ehemaligen Baptist Memorial Hospitel und am Sun Studio vorbei, bis direkt nach Downtown :hurra:

ich fahre da gerne lang..............über die Autobahn geht es zwar schneller, aber ich habe ja Zeit

Gilla 05.05.2009 12:55

Zitat:

Zitat von pinkpanther2001 (Beitrag 602242)
Kann es sein das man im Days Inn die Preise ganz schön erhöht hat? Im Januar 2008 habe ich für die Januar Woche knapp 400 Euro für 2 Personen bezahlt.Wenn ich mir das jetzt für Januar 2010 so mit dem alten Dollarkurs umrechne komme ich auf fast das doppelte :eek:
Da kann man ja fast schon im Heartbreak Hotel für absteigen :cool:

Denke ich nicht. Wir sind ja auch zur Hauptreisezeit, Oktober, gefahren. Da ist es schon teurer als im Januar.

Das Heartbreak-Hotel hatte DZ für 2 Personen umgerechnet 95,- Euro gekostet, da waren wir 2 Tage. Wäre gern länger geblieben, die waren aber ausgebucht.
Die Alternative Days Inn habe ich aber nie bereut. :-)

Eva 05.05.2009 12:58

ich bin auch gerne im Days Inn, das klein Frühstück morgends reicht mir, und dann im TV rund um die Uhr Elvis, mann kann sogar an der Rezeption bestellen, was man gucken möchte.........:hurra:

Gilla 05.05.2009 12:58

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 602315)
ja, immer den Highway 51 bis zu Union und dann links, kommt man am Forrest Hill Cemetery, am ehemaligen Baptist Memorial Hospitel und am Sun Studio vorbei, bis direkt nach Downtown :hurra:

Eva, hör' auf, das sind doch bei mir erst 6 Monate her, kenn noch alles ganz genau, habe jeden Quadratmeter noch im Kopf...:hurra:......ich krieg unheimliches Heimweh....:hm: - nächstes Jahr bin ich wieder da....juchuuuuh:hurra:

Eva 05.05.2009 12:59

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 602320)
Eva, hör' auf, das sind doch bei mir erst 6 Monate her, kenn noch alles ganz genau, habe jeden Quadratmeter noch ich im Kopf...:hurra:......ich krieg unheimliches Heimweh....:hm: - nächstes Jahr bin ich wieder da....juchuuuuh:hurra:

ist schon komisch,m ich glaube wenn ich jung wäre ich würde auswandern......


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de