Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   MY WAY TO MEMPHIS - Teil 2 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15724)

An Evening Prayer 10.11.2008 14:26

Is das jetzt Schweinkram, lieber Herr Cos? :eek:

cos 10.11.2008 15:51

Iwo....ich doch nicht.....:grins:

Eva 10.11.2008 16:00

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 500556)
Ich bin ja für Dich da :top:
Myrna vielen, vielen Dank :-)

Übrigens haben wir an diesem Wochenende beschlossen, dass es im nächsten Jahr dann von der Reise ein weiteres Buch gibt. Dann nicht nur als Reisetagebuch, sondern in erster Linie ein Reiseführer, für alle, die nach Memphis wollen. Was muss man sehen? Das vermischt mit meinen Eindrücken. Das wird sicher auch noch einmal interessant für Euch ;-)


so ein Nachschlgwerk habe ich zum 25. Todestag gemacht, es umfasst 2 DIN A 4-Ordner........ich müsste es mal kopieren und binden lassen, dann wär es auch ein Buch mit vielen Anschriften, Ausführungen und Tipps.

jack77 10.11.2008 18:01

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 500636)
so ein Nachschlgwerk habe ich zum 25. Todestag gemacht, es umfasst 2 DIN A 4-Ordner........ich müsste es mal kopieren und binden lassen, dann wär es auch ein Buch mit vielen Anschriften, Ausführungen und Tipps.

Na bestens, dann haben wir es doch. Ist das handschriftlich oder hast Du das auf dem Computer gemacht? Im letzteren Fall einfach PDF daraus machen und bei BoD hochladen - zack - fertig. Keine Kosten, aber ein feines Buch! Kann da gerne Tipps geben :top:

burroughs 10.11.2008 18:22

dann gib mir mal nen tipp wie ich etwa 2000 fotos und gute 20 seiten text in einem qualitativ hochwertigen foto-buch unterkriege :roll:

burroughs 10.11.2008 18:23

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 500582)
Man kann Mann sein und immer hart aussehen. Und doch zerreißt es einen, wenn man erst am Grab von Elvis steht.
Es werden einem die Beine weich, man zittert und heult. JEDER. Wer sich rausredet, lügt

von weichen knien bzw beinen ist mir nichts aufgefallen, aber der rest stimmt :sad:

jack77 10.11.2008 18:36

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 500721)
dann gib mir mal nen tipp wie ich etwa 2000 fotos und gute 20 seiten text in einem qualitativ hochwertigen foto-buch unterkriege :roll:

Ich glaube, hierfür ist BoD die falsche Plattform - siehe auch Ergebnis/Qualität der Fotos in meinen Büchern

burroughs 10.11.2008 18:40

keine ahnung.. du hast ja nix davon zur ansicht rein gestellt :drama:

wir haben für die hochzeit eines freundes ein photobuch gemacht..
hardcover, super papier..
ca. 25 x 25.. 80 seiten.. kostet aber alles in allem an die 50,- pro stück

das ist dann eben nur was für die eigene erinnerung.. aber nix für ein massen-produkt :noidea:

Sandy75 18.11.2008 07:44

Ich habe nun beide Bücher "My Way To Memphis" gelesen, und bin fasziniert, und gerührt. Die Eindrücke werden auf eine sehr bewegende, emotionale Weise beschrieben, so dass es mich total mitgerissen hat. Fast als wäre man selbst "live" dabei! Für alle die Graceland schon besucht haben sind diese Reisetagebücher eine wunderschöne Erinnerung, und für diejenigen die den Traum von Graceland noch vor sich haben, wie ich, ist es einfach bewegend die ganzen Eindrücke mitzuerleben. :top:

Gelöschtes Profil 13.04.2012 16:48

@jack77

Gibt es mittlerweile den Memphis Reiseführer von Dir ?!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de