Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   The Complete 68 Spezial - 40 Annive-Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15127)

Herbi 03.08.2008 13:34

...also ich freue mich nach wie vor auf die box !!:top:

gast-20110615 05.08.2008 10:26

Macht sich mit Sicherheit hübsch im Regal das Teil! :top: Kanns auch kaum abwarten das Ding in meinen Händen zu halten *g* Und 2 Jahre später kommt ne Fette TTWII Box raus :hurra::lol:

gast-20080904 06.08.2008 23:00

So, nach ausgiebiger Recherche und Lesen hier im Forum habe ich das mit der Standard und DeLuxe-Edition, glaube ich, verstanden. :gruebel: Einmal Jewelcases, einmal Schuber mit Single Sleeves, richtig? Wie man an das Teil mit der Extra-CD kommt, habe ich zwar noch immer nicht kapiert, aber sei's drum. Die werde ich ja wohl nicht mitgeliefert bekommen, wenn ich bei Amazon bestelle, oder?

Was mir noch ein bisschen "Sorgen" macht, ist die erste CD. :hm:

1. Trouble / Guitar man
2. Lawdy, Miss Clawsy / Bavy, what you wan't me to do
3. Where could I go but to the Lord / Up above my head / Saved
4. Blue christmas / One night
5. Memories
6. Medley: Nothingville / Big boss man
7. If I can dream
8. It hurts me
9. Let yourself go
10. A little less conversation
11. Memories (Stereo mix)
12. If I can dream (Stereo mix)

Offensichtlich handelt es sich um die Version ohne die Bonus-Titel einer bereits seinerzeit "Special Edition" genannten Ausgabe. Aber wo sind denn Heartbreak Hotel / Hound Dog / All Shook Up / Can't Help Falling In Love und Love Me Tender hin? :noidea:

Und die nächste Frage: Sind die Sachen re-mastert (speziell das Originalalbum)? Steht da irgendwas in den Credits? Oder ist es nur eine Zusammenstellung bereits vorhandener VÖen, also Tiger Man, der zweiten Disc von Memories, der Burbank 68 usw.?

gast-20111607 06.08.2008 23:07

Lies diese Review, fahre den Adrenalinspiegel herunter und sieh von einer eventuellen Bestellung wohlweislich ab... :gaehn:

Andererseits, muss jeder selbst wissen... :noidea:

Herbi 06.08.2008 23:07

....Heartbreak Hotel / Hound Dog / All Shook Up / Can't Help Falling In Love und Love Me Tender sind garantiert auf irgendeiner CD dieser box zu finden !!:-)

gast-20080904 06.08.2008 23:33

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 438590)
....Heartbreak Hotel / Hound Dog / All Shook Up / Can't Help Falling In Love und Love Me Tender sind garantiert auf irgendeiner CD dieser box zu finden !!:-)

Schön und gut: Aber warum sind sie nicht da, wo sie hingehören? Auf dem Originalalbum?

gast-20080904 06.08.2008 23:36

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 438589)
Lies diese Review, fahre den Adrenalinspiegel herunter und sieh von einer eventuellen Bestellung wohlweislich ab... :gaehn:

Oh Mann, Business as usual ... :hm:

"So here we have a 40th anniversary box, that's celebrating one of the highlights in Elvis‘ career. Usually we were expecting something special, but everything has been copied from previous CD-releases. It's just another compilation."

Johnny B. 07.08.2008 06:41

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 438599)
Schön und gut: Aber warum sind sie nicht da, wo sie hingehören? Auf dem Originalalbum?

Weiss nicht woher du das hast, aber alles ist drauf wo es hingehört, auch diese Songs und sie stehen auch in der Tracklist :cool:

Die Bonus CD bekommst du jetzt nicht mehr, bei amazon und auch sonst sowieso nirgends. Das war ein kleiner und sehr limitierter Spass vom holl. Fanclub :top:
Hab mir übrigens die Bonus CD gerade angehört. Die ist ja geil. Super mal von Steve Binder und Fontana alles herrlich ausführlich erzählt zu bekommen was man immer nur lesen konnte :hurra:
Würde sogar empfehlen diese CD extra zu kaufen, ist nicht teuer und das beste "Talking Album Only" seit langem :top:

Herbi 07.08.2008 09:02

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 438599)
Schön und gut: Aber warum sind sie nicht da, wo sie hingehören? Auf dem Originalalbum?


....schau einfach mal hier rein !!:cool:

gast-20080904 07.08.2008 09:12

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 438654)
....schau einfach mal hier rein !!:cool:

Da hat man wohl bei Amazon geschlampt. Bleibt jetzt also nur noch die Frage nach dem Re-Mastering ...? :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de