Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Dean Martin You Tube (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=14788)

Camel80 09.07.2008 06:37

Weiß jemand von wann genau das Video stammt? Könnte es sein, dass es von der letzten Rat Pack Tour im März 1988 ist?

burroughs 09.07.2008 11:21

Zitat:

Zitat von DannyBoy (Beitrag 425163)
.. aber jeder hier im Forum sollte sich dieses Video ansehen und dann nochmal sagen Elvis hätte in den Jahren 75-77 geknödelt

die Tatsache, daß Dino hier knödelt (wenn du ihn schon mit Elvis vergleichst, dann überleg mal, wie alt und *gesund* Dino damals war)
ändert absolut nichts an der Tatsache, dass El zw 76 und 77 auch knödelte :noidea:

Elvislover76 09.07.2008 12:37

Zitat:

Zitat von DannyBoy (Beitrag 425163)
Nix für ungut , ich mag Dean Martin , seine art zu singen finde ich wirklich klasse aber jeder hier im Forum sollte sich dieses Video ansehen und dann nochmal sagen Elvis hätte in den Jahren 75-77 geknödelt :grins: :eek:

Für mich war Dean Martin auch ein toller Sänger und Schauspieler! Ich liebe seine Stimme und auch die Filme, die ich von kleinauf geschaut habe (mit Jerry Lewis-für mich das beste Comedy-Duo aller Zeiten:grins: )!
Dean Martin hat bestimmt nicht geknödelt (also ich hör da nix) und ich kann/will ihn auch nicht mit Elvis vergleichen! Beide waren auf ihre Art einzigartig!

Gilla 09.07.2008 19:14

Ich mag ihn auch sehr.:top:

Er war doch ziemlich blau auf der Bühne, oder täusche ich mich...? :-)

burroughs 09.07.2008 19:39

Manche sagen, er war wirklich blau..
Andere sagen wieder, das war reine Show und im Glas war die meiste Zeit Apfelsaft.. jo mei :noidea:
(wie würdest du reagieren, wenn jemand, der mit Elvis nicht allzuviel am Hut hat, dich fragt, ob er wirklich stoned auf der Bühne stand? :cool:)

Egal, ob als singender Komödiant neben Lewis oder alleine in ernsten Rollen..
der Mann war auch auf der Leinwand ein Grosser :top:

andy_m 11.07.2008 07:40

Dean Martin - Mambo Italiano

YouTube - MAMBO ITALIANO - DEAN MARTIN


Dean Martin - Thats Amore

YouTube - Thats amore Dean Martin



(Zwar nicht Dean, aber passt auch ganz gut hier rein) ;-) :grins:
PERRY COMO - Mandolines In The Moonlight

YouTube - Perry Como ~ Mandolins In The Moonlight...


Perry Como - Papa Loves Mambo :-)

YouTube - Perry Como sings "Papa Loves...

Maria Stuart 11.07.2008 09:39

Zitat:

Zitat von Elvislover76 (Beitrag 425272)
Für mich war Dean Martin auch ein toller Sänger und Schauspieler! Ich liebe seine Stimme und auch die Filme, die ich von kleinauf geschaut habe (mit Jerry Lewis-für mich das beste Comedy-Duo aller Zeiten:grins: )!
Dean Martin hat bestimmt nicht geknödelt (also ich hör da nix) und ich kann/will ihn auch nicht mit Elvis vergleichen! Beide waren auf ihre Art einzigartig!


Kann mich Deiner Meinung nur anschließen!!! :top:

Schade ist das die Filme mit den beiden leider noch nicht auf DVD zubekommen sind. D.h. zumindest nicht auf deutsch!:roll:

Aber Elvis und Dean waren wirklich auf ihre Art beide einfach nur einzigartig!

Hatte mir die DVD "That´s Amore" gekauft und bin immer wieder von ihm begeistert...!

Treffen uns ab und zu mit ein paar Elvis-Fans privat und irgendwann fängt immer einer an mit...."wir haben heute noch gar nicht Dean Martin gesehen"...!
:grins:

Maria Stuart 11.07.2008 09:53

Zitat:

Zitat von andy_m (Beitrag 426242)
Dean Martin - Mambo Italiano


Dean Martin - Thats Amore

Die Version von "That´s amore" ist einfach immer wieder herrlich!:bounce:



Zitat:

Zitat von andy_m (Beitrag 426242)
(Zwar nicht Dean, aber passt auch ganz gut hier rein) ;-) :grins:
PERRY COMO - Mandolines In The Moonlight

Von Perry Como hab ich noch nicht sooo viel gehört...aber auch sehr interessant...!

Zitat:

Zitat von andy_m (Beitrag 426242)
Perry Como - Papa Loves Mambo :-)


Die kleine Zugabe am Ende ist niedlich...!!:grins:

Elvis- The King 11.07.2008 13:21

Also das Papa Loves Mambo gefällt!

Hab ich glaub ich irgendwo schon mal gehört!:gruebel:

Dino Martino 12.07.2008 15:56

Zitat:

Zitat von DannyBoy (Beitrag 425163)
Nix für ungut , ich mag Dean Martin , seine art zu singen finde ich wirklich klasse aber jeder hier im Forum sollte sich dieses Video ansehen und dann nochmal sagen Elvis hätte in den Jahren 75-77 geknödelt :grins: :eek:

1988 war Dean Martin über 70 und ein gebrochener Mann (Tod seines Sohnes).
Dann sei bitte fair und vergleiche Elvis mit dem 42-jährigen Dean Martin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de