Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Brangelina: Zwillinge sind da!!! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=14440)

Vany 14.07.2008 19:19

Zitat:

Zitat von Gracefan (Beitrag 427705)
Ihr könnt sagen, was ihr wollt - ich freue mich für die beiden; ich finde Brad Pitt sehr sympathisch und wer auch nur mal ein Interview mit ihm gelesen hat, wird das genau so sehen.
So! :grins:

Ich glaube das wird ja auch gar nicht angezweifelt, es ist eher Angelina die nicht mehr ganz dicht ist...aber das ist nur meine Meinung!!!

gast-20091208 14.07.2008 20:19

Zitat:

Zitat von Gracefan (Beitrag 427705)
Ihr könnt sagen, was ihr wollt - ich freue mich für die beiden; ich finde Brad Pitt sehr sympathisch und wer auch nur mal ein Interview mit ihm gelesen hat, wird das genau so sehen.
So! :grins:

das sagte man am Anfang von Tom Cruise auch

memphisgirl2 15.07.2008 15:15

Zitat:

Zitat von marquardt72 (Beitrag 427147)
Da es Promi-Babies sind,können diese sicher bereits Geige spielen und die vollgeschissenen Windeln riechen nach Chanel No. 5.

Da könntest du wohlmöglich recht haben:grins:
Ich find die Namen von den Kindern aber sehr schön:top:

Elvispankow 15.07.2008 17:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei "Madame Tussauds" in Berlin - die Zwillinge werden demnächst auch zu sehen sein, sind schon in Arbeit...;-);-)

Gracefan 15.07.2008 17:54

Zitat:

Zitat von marc-bo (Beitrag 427772)
das sagte man am Anfang von Tom Cruise auch

Nein, eigentlich, weil sein falsches Dauerlächeln, seine Klagewut, sein Kontrollwahn und seine verrückt-fanatische Beziehung zu Scientology ihn schon von anfang an bei "Film-Insidern" unbeliebt gemacht haben. ;-)

Aleksandra 15.07.2008 21:55

Zitat:

Zitat von Elvispankow (Beitrag 428138)
Bei "Madame Tussauds" in Berlin - die Zwillinge werden demnächst auch zu sehen sein, sind schon in Arbeit...;-);-)

Brad ist aber nicht gut gelungen, finde ich... :roll:

Elvispankow 15.07.2008 22:03

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 428272)
Brad ist aber nicht gut gelungen, finde ich... :roll:

Hat meine Tochter auch gemeint, als ich ihr das Foto gemailt habe...Übrigens, auch meine Meinung.

gast-20110321 15.07.2008 23:41

wenn wir schon bei den thema sind: "kinder bekommen und nebenbei 16 millionen dafür abkassieren"! oh sorry,die haben ja eine million davon gespendet und sind jetzt die "wohltätigen" :down2:

ok! ok! ich hätte es auch gemacht für 16 millionen :noidea:

zurück zum thema: wurde bei lisa-marie (geburt),auch so eine art vereinbarung getroffen,mit den medien.ich persönlich kann es mir nicht vorstellen,dass elvis sowas gemacht hätte!

Elvislover76 15.07.2008 23:45

Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 428331)
wenn wir schon bei den thema sind: "kinder bekommen und nebenbei 16 millionen dafür abkassieren"! oh sorry,die haben ja eine million davon gespendet und sind jetzt die "wohltätigen" :down2:

ok! ok! ich hätte es auch gemacht für 16 millionen :noidea:

zurück zum thema: wurde bei lisa-marie auch so eine art vereinbarung getroffen mit den medien.ich persönlich kann es mir nicht vorstellen,dass elvis sowas gemacht hätte!

Oh Mann! :roll: spenden sie nix...is es nicht Recht, spenden sie was...is es auch wieder nicht ok! Sie SPENDEN wenigstens mal was....andere stecken es der Scientology in den Hintern, also was solls?:noidea:

gast-20110321 16.07.2008 00:00

Zitat:

Zitat von Elvislover76 (Beitrag 428333)
Oh Mann! :roll: spenden sie nix...is es nicht Recht, spenden sie was...is es auch wieder nicht ok! Sie SPENDEN wenigstens mal was....andere stecken es der Scientology in den Hintern, also was solls?:noidea:

ich habe nichts dagegen wenn einer von diesen leuten etwas spendet! was ich nur verlogen finde:wenn diese leute millionen für nichts tuen bekommen (16 millionen zubekommen,nur für einige fotos,dass ist einfach nicht mehr normal),und davon eine million spenden und sich denn als die "wohltäter" feiern lassen....für mich ist das heuchelei !

wenn sie "abkassieren" und davon etwas spenden,auch wenn sie nur ihr gewissen damit beruchigen wollen,denn ist es ok! aber sie sollen einfach die klappe darüber halten.

ich kann es nicht 100 % sagen! aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen,wenn ich schon vermögend wäre,dass ich so etwas machen würde.ich hätte das gefühl,dass ich meine kinder verkaufen würde.

ich finde es einfach nur schamlos,wie immer mehr promis in namen der "wohltätigkeit",sich immer öfter die taschen voll machen!

auch eine sache die ich an elvis sehr mag: er legte immer wert darauf,dass es nicht groß an die öffendlichkeit kam,dass er größzügig gespendet hat.all diese dinge kamen erst nach seinen tod heraus :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de