Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Umfragen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Wie verbringt ihr Weihnachten mit Elvis? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11304)

myrna tlb 29.10.2007 17:04

natürlich stelle ich mir die ,,if every day was like christmas"hin u.höre sie mir in dieser zeit an.(aber mit gemischten gefühlen,da meine mama einen tag vor heilig abend gestorben ist,-u. von ihr habe ich ja das ,,elvis-fieber".aber vieleicht hört sie von ,,oben" zu.

Jesse 29.10.2007 18:25

Zitat:

Zitat von myrna tlb (Beitrag 308544)
natürlich stelle ich mir die ,,if every day was like christmas"hin u.höre sie mir in dieser zeit an.(aber mit gemischten gefühlen,da meine mama einen tag vor heilig abend gestorben ist,-u. von ihr habe ich ja das ,,elvis-fieber".aber vieleicht hört sie von ,,oben" zu.


Au weia, ich hoffe, es tut nicht mehr allzu sehr weh. :brav: Das ist wirklich keine einfache Sache dann....

Jesse ;-)

Captain Jonny 29.10.2007 19:23

Ich glaube, das sollten wir nicht ins Weitere thematisieren...
Wie ich sehe, war mein Thread sehr informativ. Da erfährt man mal, ob überhaupt Weihnachten gefeiert wird! :eek:

gast-20071128 29.10.2007 19:40

Bin kein Freund von Weihnachten!
 
Als unsere Jungs noch klein waren, haben wir ganz klassische Weihnachten gefeiert. Zur Bescherung lief dann natürlich auch Elvis! Jetzt hat sich das sehr geändert und wir sind nicht mehr so auf "klassisch" eingestellt. Wir gehen über die Feiertage viel spazieren und lassen das Jahr Revue passieren. Elvis ist jetzt eher mit seinen Gospels anwesend und nicht mehr mit den Christmas-Songs. Ich bin auch kein Freund dieser "Familien-Heuchelei". Wenn man sich das ganze Jahr nicht sieht, tun die krampfhaften "Mussbesuche" nicht nötig! Ich besinne mich eigentlich mehr auf das, was Weihnachten eigentlich ist! Ich möchte Ruhe und Geborgenheit im Kreise der Menschen, die mir wichtig sind. Nicht die "Heile Welt"-Orgie!

gast-200711022 29.10.2007 20:56

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 308190)
daraus schlussfolgere ich, dass wir weihnachten nicht zusammen verbringen werden :top:

sieht so aus ;-)

Hans Muff 29.10.2007 21:08

Zitat:

Zitat von Dieter (Beitrag 308759)
sieht so aus ;-)

das macht mich traurig. :hm: die weihnachtslieder höre ich aber auch zu weihnachten...nur eben gospels höre ich nicht von elvis (und auch sonst nicht).

Captain Jonny 30.10.2007 14:37

Nicht weinen A-Gay :-)

burroughs 30.10.2007 18:57

Zitat:

Zitat von marionlinko (Beitrag 308492)
Zu Weihnachten werde ich die 3 Stunden nutzen, in denen mein Mann mit den Kindern beim Kasperltheater ist, damit ich in Ruhe die eine oder andere Elvis Weihnachts-CD hören kann.

a) wieso kann ich mich hier nirgendwo bedanken? :rant:

b) Kasperl? Geht er mit ihnen in die Urania? Rawuzi kapuzi :hurra:

c) Gospel kann ich das ganze Jahr über hören, aber ich hör mir auch einige der X-mas songs auch unterm Jahr ganz gern mal an.. zumindest die der 70er und da vor allem die Outtakes (ganz speziell die lange Version von I´ll be home on christmas day
auf der 70ies box :top:) :cool:

gast-20071116 30.10.2007 19:11

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 309214)
[...](ganz speziell die lange Version von I´ll be home on christmas day
auf der 70ies box :top:) :cool:

Gewiss nicht auf dieser Box! :ditsch:

gast-200711022 30.10.2007 19:34

[QUOTE=burroughs;309214]
b) Kasperl? Geht er mit ihnen in die Urania? Rawuzi kapuzi :hurra:
QUOTE]

Off-Topic:

es heisst aber "Krawuzi Kapuzi" :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de