Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Umfragen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   "Las Vegas" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10608)

gast-20071116 07.10.2007 20:14

Bedauere, ich bin erst seit 2 Tagen mit der Elvis Materie vertraut... :hm:

myrna tlb 07.10.2007 20:18

Zitat:

Zitat von Master Sniper (Beitrag 298871)
Bedauere, ich bin erst seit 2 Tagen mit der Elvis Materie vertraut... :hm:

na ja jeder fängt mal an

burroughs 09.10.2007 18:40

Zitat:

Zitat von myrna tlb (Beitrag 298869)
staune,dass du davon noch nichts gehört hast. hab das aber schon mehrfach gelesen, werde mir mal bei glegenheit die bücher raussuchen.

Off-Topic:

ich staune auch.. aber eher über den Umstand, daß du scheinbar alles glaubst, was irgendwo geschrieben steht :roll:
Nur weil man ein falsches Gerücht beliebig oft wiederholt wird es dadurch nicht wahr :noidea:
Wie Snipe schon schrub.. mit seinen Kontakten wäre es ein Leichtes gewesen, im Falle eines nicht vorhandenen Passes bzw Visums einen solchen/
ein solches zu bekommen :cool:
nebenbei erwähnt: der Colonel war während El´s Armee-zeit kein einziges Mal in Deutschland, und trotzdem lief die Maschine Elvis wie geschmiert. Es wäre also durchaus möglich gewesen, eine Europa-tournee auch ohne das Beisein von Parker durchzuziehen.

gast-20071128 09.10.2007 20:18

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 299570)
...der Colonel war während El´s Armee-zeit kein einziges Mal in Deutschland, und trotzdem lief die Maschine Elvis wie geschmiert...

Ich glaube nicht, daß man den Dienst in der Armee mit einer Tournee vergleichen kann. Allerdings gebe ich dir Recht, daß es wie geschmiert lief. Von der Vermarktung her! Elvis war ja als Soldat in Deutschland und nicht als Künstler. Er war als Einzelperson in der Armee. Zu einer Tournee mit Musikern, Begleitern, Roadies usw. gehört von Seiten Parkers doch erheblich mehr Aufwand!

burroughs 09.10.2007 20:32

Off-Topic:

:yawn: Parker hätte zu Hause in den USA die Fäden gezogen und seinen Co, Tom Diskin mit auf Tour bzw voraus geschickt um alles klar zu machen.

m.E. hat Parker geahnt bzw befürchtet, daß so eine Europa- oder gar Welttournee sich einfach nicht bzw nur dann rechnen würde, wenn man die Ticket-preise massiv angehoben hätte. Das war jedoch wohl etwas, was weder er noch Elvis wollten (siehe auch die Ticketvergabe zur Aloha-show) und so wird er El wohl geraten haben, daß es einfacher wäre, die Fans aus Europa nach Vegas zu locken als zu den Fans nach Japan oder sonstwohin zu reisen.. just my two cents..

gast-20071128 10.10.2007 12:50

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 299625)
Off-Topic:

...daß es einfacher wäre, die Fans aus Europa nach Vegas zu locken als zu den Fans nach Japan oder sonstwohin zu reisen...

Off-Topic:

Yep, das war wohl der Grund! Warum mit etwas Mühe geben, wenns auch einfacher geht!..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de