Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Vinyl: August, 23, 1969 - Unreleased Dinner Show (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=30461)

burroughs 01.03.2019 20:54

Zitat:

Zitat von hollywood (Beitrag 1020966)
Aber wo steht welche Quelle die Aufnahme hat ?multitrack , SB oder AR?

klar, sony wird zum record day eine ARaufnahme auf vinyl rausbringen :top:


:roll:

hollywood 01.03.2019 22:33

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 1020998)
klar, sony wird zum record day eine ARaufnahme auf vinyl rausbringen :top:


:roll:



Wo stand das vor meinen Post das das teil von Sony kommt?!?
Auf dem Cover war ebenfalls kein Logo zu sehen [emoji12]
Jetzt das so hinstellen tolle Leistung [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

burroughs 02.03.2019 09:34

record store day sagt dir was, ja? wenn nicht, google danach und dann lach über dich selber :roll:

hollywood 02.03.2019 11:26

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 1021010)
record store day sagt dir was, ja? wenn nicht, google danach und dann lach über dich selber :roll:

Ich gebs auf, kein Kommentar :grins:
Für mich ist der Post beendet.

Danke aber an alle anderen die vernünftige Infos dazugeben haben :top:

burroughs 02.03.2019 12:31

Zitat:

Zitat von hollywood (Beitrag 1021014)
Für mich ist der Post beendet.

na endlich :hurra:

RETROLUXE 02.03.2019 12:58

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 1021015)
na endlich :hurra:

Na Du bist ja jetzt ein toller Held, was? :knuddel:

burroughs 02.03.2019 17:45

und du bist der neue hausbursche? dann schnapp dir mal nen mopp :brav:

RETROLUXE 02.03.2019 23:25

Was ‘ne Wurst. Wegen Typen wie Dir gehen solche Foren letztendlich kaputt …

rüdiger 03.03.2019 04:32

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 1020952)
Woher weißt..?

OFFICIAL ANNOUNCEMENT...
Elvis Presley - Live At The International Hotel, Las Vegas, NV August 23, 1969
Format: x2 LP Vinyl
Label: CMG / Legacy
Quantity = 3000 (so that'll be around 10,000 then? Remember 2018's 'The King In The Ring')

Wisdomy 03.03.2019 05:49

Genial :top:

Als Fan sämtlicher Konzert MT Recordings ein absolutes Muss.
Wenn das von Sony Legacy ist, oder hab ich das falsch verstanden?
Vor ein paar Jahren hab ich noch gemeckert und sämtliche Quellen Richtung EMJ - auch hier :-) - angebettelt, dass doch endlch mal ein 69er Konzert auf Vinyl erscheint, weil das für mich immer eine riesen Lücke in der Elvis Sammlung sowieso, aber vor allem auch vor dem Hintergrund von Woodstock 69 war. Das Rockjahr schlechthin, und ausgerechnet vom King, wenn auch nicht Teil von Woodstock, aber obwohl seine besten Rock Konzerte in diesem Jahr gegeben, gabs kein einziges komplettes Album auf Vinyl.
Eine Schande für RCA. Auch wenns zu Lebzeiten von Elvis aufgrund der veräffentlichten LPs in sich logisch war.

Dann war die Hot August Night auf Vinyl für mich sowas wie der Himmel auf Erden, vor allem wegen der meiner Meinung nach bis dato besten Abmischung aller 69er Konzerte. Man ist durch sehr präsent abgemischte Publikum und die räumliche Abmischung der Musik statt der extrem harten Rechts-Links Trennung wie man sie sonst kennt, mitten drin im Konzert. Einzig das shit s/w Cover nervt mich. Drum wünschte ich mir eigentlich die Live in Las Vegas auf Vinyl, samt Gatefold......von vorn bis hinten in Farbe
:brav::brav::brav:

Und jetzt die zweite Vinyl aus 69. Hammer. Aber das Cover Leute.....Hot August Night Vol 2. oder was? :ups:
Und dieses "Live in Las Vegas" ist nun langsam auch nach dem 3. Mal "Vegas" im Namen abgenuddelt.
Es gab doch da mal einen geilen Namen für die Live in Las Vegas CD, der verworfen wurde....wieso nicht den? *fg*

Da ich von diesen Konzerten weder Bootlegs noch andere mistige Quellen gekauft habe, hoffe ich, das es Elvis diesmal nun ENDLICH packt, Yesterday von A bis Z ohne Unterbrechung ernsthaft durchzusingen. Bei allen anderen 7 bisherigen VÖ bleibt er jedesmal irgendwo hängen weil er kichert, labert, hustet oder was auch immer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de