Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: Another Saturday Night FTD (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26026)

Ciscoking 20.05.2012 18:47

Zitat:

Zitat von Olli1105 (Beitrag 884023)


.........jedoch habe ich mich z.B. bei der FTD "America" auch gefragt, warum man hier aufgrund des vorhandenen Eröffnungsblocks und den guten Bonussongs alles sogar in etwas besserer Qualität nicht auch diese Show (Spokane 27.04.76) genommen hat:noidea:
Was aber wirklich dahinter steckt (Bandfehler etc.) ist dann ja auch nicht bekannt.



Es ist kein Bandfehler vorhanden. Sich darüber Gedanken zu machen, ist müßig. Es ist so wie es ist.

charro 21.05.2012 11:25

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 884024)
Es ist kein Bandfehler vorhanden. Sich darüber Gedanken zu machen, ist müßig. Es ist so wie es ist.

Naja, warum sich nicht Gedanken darüber machen? Immerhin sind das doch Anregungen für künftige Veröffentlichungen. Dies erst recht dann, wenn letztlich "jemand von uns", sprich Du, das Glück hat, relativ direkt auf diese oder jene Entscheidung Einfluss zunehmen.

Wenn eine Show qualitativ, also von der Darbietung unsreres Mannes her, mehr schlecht als recht sind, dann sollte eine Veröffentlichung doch zumindest in den Rahmenbedingungen ansprechbar sein. "Es ist so wie es ist" erscheint mir als ein zu einfaches Abtun von durchaus lösbaren Defiziten.

:-)

Ciscoking 21.05.2012 16:33

Okay,..hab mich evtl,. falsch ausgedrückt. Ich meinte, an dieser speziellen Veröffentlichung kann man nichts mehr ändern. Die ist eben so produziert worden. Natürlich werden konstruktive Kritik -und das war das statement auch - gerne angenommen. Ich kann Euch versichern, dass ich keine Bonus Songs von nur einer Show verwenden werde, sofern mehrere zur Auswahl stehen.

Gelöschtes Profil 23.05.2012 20:36

Kann das FTD Label nicht mal wieder ein 76er Konzert wie "Tuscon76 " rausbringen?!

Ciscoking 23.05.2012 20:37

Es wird ein 1976er SB in absehbarer Zeit geben, definitiv.

Gelöschtes Profil 23.05.2012 20:38

cool !!
:hurra:

burroughs 23.05.2012 21:05

wieviele inkomplette 76er-shows willst du denn *noch* haben :roll:

Ciscoking 23.05.2012 21:14

Es geht nicht darum, was ICH haben will, sondern um das, was die Fans haben wollen. Ausserdem wollen wir soviele Touren wie möglich abdecken.

PatrickVaals 23.05.2012 23:11

Bei die canadian tribute cd gibt's ja kleine segmenten von die canada 57 concerten. Gibt's da uberhaupt keine lieder oder full concerten von. Es ist ja eine radio zendung, aber eben keine oder minimales live audio zu horen :noidea: Von die hayride sind sie ja kurzlich auch erst aufgetaucht.

Und es war ja irgendwann mahl das gerucht das ftd, auch mit dvd's kommen mochte. Kann mann so etwas noch erwarten?

charro 23.05.2012 23:21

Zitat:

Zitat von PatrickVaals (Beitrag 884200)
Und es war ja irgendwann mahl das gerucht das ftd, auch mit dvd's kommen mochte. Kann mann so etwas noch erwarten?

Die Frage, ob FTD jemals mit DVDs kommen wird, hängt entscheidend von der Rechtesituation ab. Vermutlich ist da die Lizenzierung teurer als das ganze dann am Ende an Umsatz reinbringt. Auch wenn FTD eher Fan-Projekt und weniger Geldmaschine ist, Verluste werden wohl nicht erwünscht sein. Damit wirds in Sachen DVDs wohl nur bei Ideen und Gedankenspielen bleiben...

;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de