Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   CD/Vinyl: An Afternoon In The Garden (CD) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=49)

gast-20110321 13.04.2008 18:26

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 388007)
Die CD ist doch von RCA...

aber die aufnahme ist nicht so,wie es sein sollte! jedenfalls geht es hier so hervor! sooooooooo! pasta :grins:

Zitat:

Zitat von Firsttake (Beitrag 388010)
Eine sehr schöne Aussage! Ein Leben ohne Bootlegs ist möglich! Das sehe ich ähnlich. :top:

stimme ich voll zu :top: habe auch keine,und will auch keine haben!

gast-20080414 13.04.2008 18:26

"msg".
 
Da das Konzert offiziell von RCA/BMG veröffentlicht wurde und somit als nicht Bootleg-Begeisterter neu für einen ist, sollte man es schon gerne haben. Zumal es meiner Ansicht nach die bessere Show ist und eine gute Qualität hat.

Im Übrigen glaube ich, dass wir die wirklich wichtigen Dinge nach und nach offiziell erhalten. Dies braucht verständlicherweise allerdings Zeit, denn man möchte ja länger Elvis Artikel verkaufen. Aber wir bekommen es!

gast-20110321 13.04.2008 18:29

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 388011)
ja, aber es gibt zumindest 2 user, die sagen, daß der sound nicht optimal ist.. was ihn scheinbar davon abhält, die cd zu kaufen.. jeder wie er mag ;-)

ps: ein Leben ohne Fleisch ist auch möglich, richtig!
aber deswegen muss ich nicht auf Grünzeug only umsteigen :cool:

wenn das fleisch vergammelt ist,dann würde ich schon auf grünzeug umsteigen :noidea:

gast-20080414 13.04.2008 18:37

Bootleglos.
 
Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 388018)
... :top: habe auch keine,und will auch keine haben! ...

Welcome im Club! :brav:

gast-20080414 13.04.2008 18:39

Fleischlos.
 
Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 388011)
... ps: ein Leben ohne Fleisch ist auch möglich, richtig! aber deswegen muss ich nicht auf Grünzeug only umsteigen :cool: ...

Richtig! Aber man sollte Fleisch in Maßen und Gemüse reichlich verzehren!

marquardt72 13.04.2008 18:41

Zitat:

Zitat von Firsttake (Beitrag 387946)
Tolle Scheibe und super Konzert! :top:


"The Hampton Roads Concert" und "The Greensboro Concert" - beides SB-Mittschnitte von Konzerten dieser Tour - bieten einen guten Klang und Konzerte,die besser sind,als das auf der "An Afternoon In The Garden".:top:

OK,das aufgenommene Konzert in NYC ist gut,fällt jedoch qualitativ im Vergleich zu den beiden Genannten deutlich ab.

Vor allem das Hampton Roads-Konzert ist ein musikalischer Leckerbissen.:hurra:

Tommy Cashels72 13.04.2008 18:41

Zitat:

Zitat von Firsttake (Beitrag 388032)
Welcome im Club! :brav:

Bin froh das ich diesem Club nicht angehöre, denn mein Durst nach möglichst vielen guten und seltenen Aufnahmen könnte RCA/BMG allein nicht befriedigen:cool:. Außerdem finde ich eine gut gemachte AR ist wie das Salz in der Suppe;-)

burroughs 13.04.2008 18:49

Willst du zwei Vegetarier von einem Steak überzeugen :noidea:
(schlimm genug, daß die unserem Essen das Futter wegessen :rant:)

gast-20080414 13.04.2008 18:51

Bootlegs.
 
Ich verstehe Bootleg-Sammler durchaus und sehe auch eine teilweise Schuld in der Veröffentlichungspolitik der Offiziellen.

Aber ich brauche wirklich nicht die 15. Show einer Tour, bei der ich das immer ähnliche Konzert erhalte. Ich brauche auch keinen 10. Take mit einem "Verhaspeler".

Die wichtigsten Dinge habe ich und es kommen noch mehr "Highlights" mit der Zeit dazu.

Als Beispiel nehme ich "Pittsburgh '76". Ihr habt es alle schon lange in Eurer Sammlung. Ich war sehr erstaunt, dass es überhaupt von RCA/BMG kam und habe mich sehr gefreut. So kommen die anderen Dinge auch. Da bin ich sicher!

Oder denkt mal an "Hawaii" und "68" auf DVD.

King77 13.04.2008 18:58

Zitat:

Zitat von Firsttake (Beitrag 388053)
Ich verstehe Bootleg-Sammler durchaus und sehe auch eine teilweise Schuld in der Veröffentlichungspolitik der Offiziellen.

Aber ich brauche wirklich nicht die 15. Show einer Tour, bei der ich das immer ähnliche Konzert erhalte. Ich brauche auch keinen 10. Take mit einem "Verhaspeler".

Die wichtigsten Dinge habe ich und es kommen noch mehr "Highlights" mit der Zeit dazu.

Als Beispiel nehme ich "Pittsburgh '76". Ihr habt es alle schon lange in Eurer Sammlung. Ich war sehr erstaunt, dass es überhaupt von RCA/BMG kam und habe mich sehr gefreut. So kommen die anderen Dinge auch. Da bin ich sicher!

Oder denkt mal an "Hawaii" und "68" auf DVD.

Das hört sich bei dir sehr gut an,nur ich kenne einige Leute die hätten ohne Imports das Pittsburgh nie gehört weil sie nämlich bei der regulären Veröff.bereitz verstorben waren.:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de