Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Selbstmord??? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2832)

Lexa 06.02.2006 13:36

Ich behaupte jetzt mal, Elvis Presley hat "Selbstmord auf Raten" begangen. Tabletten, ungesunde Ernährung, zuviel Stress...das musste früher oder später mal ins Auge gehen.

burroughs 06.02.2006 13:48

Zitat:

Zitat von Memphiz
Da hilft nur bis 2027 zu warten bis man die Akten einsehen darf aber wer Versichert uns ob da auch die ganze Wahrheit veröffentlicht wird.

Wenn es denn dann soweit sein wird, und die nicht vorher das ganze Procedere noch mal verschieben bzw gerichtlich verschieben lassen :cool:
(warum auch immer)

Zitat:

Zitat von Memphiz
Kann mal jemand posten welche Krankheiten er hatte ?!

da gibts bereits nen ausführlichen thread dazu ;-)

MissClawdy 06.02.2006 13:56

Schon der Titel dieses Themas ist absurd. :roll:

Taniolo 06.02.2006 14:43

Zitat:

Zitat von MissClawdy
Schon der Titel dieses Themas ist absurd. :roll:

Weil das "L" fehlt? :cool:

svencla71 06.02.2006 14:46

Zitat:

Zitat von MissClawdy
Schon der Titel dieses Themas ist absurd. :roll:

Wieso denn das??? Es ist doch unbestritten, dass Elvis depressiv war. Wenn nun jemand die Fakten zusammen zählt, wie rockabilly2003 es gemacht hat, dann kann man leicht zu dieser Schlußfolgerung kommen, dass Elvis sich selbst umgebracht hat. Und nur, weil wir Fans das so nicht glauben, kann es dennoch sein. Wenn irgend jemand hier im Forum ist, der eindeutige Indizien hat, dass er keinen Selbstmord begangen hat, dann möge er diese hier offen legen. Da das aber wohl überhaupt niemand kann, müssen wir wohl mit dem Gedanken leben, dass es wenigstens so sein kann. Einfach zu sagen, "das ganze ist absurd" ist zu einfach und meiner Meinung nach auch unfair. Oder kannst du es begründen, warum das absurd ist MissClawdy? :gruebel:

ELVanIS 06.02.2006 15:31

Also ich glaube auch nicht daran,es kann sein das er vll. mal darüber nachgedacht hat,aber er hätte es LISA nie angetan dafür hat er sie zu sehr geliebt,ich glaube eher das er eine vorahnung hatte und sich deshalb so verabschiedet und verbeugt hat,aber irgendwie hat er sich wahrscheinlich selber über jahre hinweg umgebracht (Medikamente) aber ich glaueb es war ihm nicht so sehr bewusst,..........denn ich glaube hätte er gewusst das er an dem tag sterben würde,dann hätte er die Medikamente seiner tochter zu liebe nicht mehr angerührt.
Dennoch denke ich das er in vieler hinsicht einfach nicht mehr wollte sich aber nicht getraut hat es "wirklich" zu tun.
Er hat sich definitiv nicht selber umgebracht!

gast-20071119 06.02.2006 15:56

War Elvis nicht schon Tod? Gab es nicht schon Konzerte wo er wirres Zeug geredet hat, Texte vergessen... Vorahnung glaube ich nicht. Selbstmord? Türlich hat ER sich umgebracht. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber jemand sagte mal, an dem Tag, an dem seine Mutter starb, starb auch Elvis. Ist seine Mutter nicht am 14. verstorben! Vermutungen, alles nur Vermutungen. Man sollte ihn ruhen lassen, denn Tote können sich nicht mehr zum Thema äußern. :traurig: Er ist Tod, leider :weinen: . Wie es war kann keiner mehr sagen. Finde es auch gut, das seine Leute, seine Mafia, dicht halten, und nichts über die letzten Tage, Stunden und Minuten erzählen.

MissClawdy 06.02.2006 16:02

Zitat:

Zitat von svencla71
Wieso denn das??? Es ist doch unbestritten, dass Elvis depressiv war. Wenn nun jemand die Fakten zusammen zählt, wie rockabilly2003 es gemacht hat, dann kann man leicht zu dieser Schlußfolgerung kommen, dass Elvis sich selbst umgebracht hat. Und nur, weil wir Fans das so nicht glauben, kann es dennoch sein. Wenn irgend jemand hier im Forum ist, der eindeutige Indizien hat, dass er keinen Selbstmord begangen hat, dann möge er diese hier offen legen. Da das aber wohl überhaupt niemand kann, müssen wir wohl mit dem Gedanken leben, dass es wenigstens so sein kann. Einfach zu sagen, "das ganze ist absurd" ist zu einfach und meiner Meinung nach auch unfair. Oder kannst du es begründen, warum das absurd ist MissClawdy? :gruebel:

Das ist so als wenn man sagt:

Zitat:

Elvis hatte ein Verhältnis mit einem Pferd. Er ist geritten und es gibt Beweise, dass er Kontakt dazu hatte. Wer es nicht hinnimmt sollte es widerlegen. :crazy:
Ich hasse einfach wilde Theorien. Davon gibt es in der Elvis Welt bei weitem genug, nicht zuletzt weil manche "Freunde" Elvis Namen für harte Dollars gut verkauften.

Keine Socke hat damit gerechnet, am wenigsten Elvis selbst. Warum würde ein depressives Warck, wie er so gern dargestellt wird, noch einen Sch*** auf den Zahnarzt legen den Abend bevor er stirbt? Warum würde ein Mann, der keinster Weise Herr seiner Emotionen mehr wäre, seine Tochter zu Besuch bei sich haben, wenn er sich umbringen wollte? Oh, sicher als Tarnung... :gruebel:

Sorry, aber da kann man nur den Kopf schütteln. Es ist wie ich sagte, total absurd... Willkommen im Land der Goldmans und Boulevardpresse... :ditsch:

MARIE 06.02.2006 16:04

Zitat:

Zitat von MissClawdy
Das ist so als wenn man sagt:



Ich hasse einfach wilde Theorien. Davon gibt es in der Elvis Welt bei weitem genug, nicht zuletzt weil manche "Freunde" Elvis Namen für harte Dollars gut verkauften.

Keine Socke hat damit gerechnet, am wenigsten Elvis selbst. Warum würde ein depressives Warck, wie er so gern dargestellt wird, noch einen Sch*** auf den Zahnarzt legen den Abend bevor er stirbt? Warum würde ein Mann, der keinster Weise Herr seiner Emotionen mehr wäre, seine Tochter zu Besuch bei sich haben, wenn er sich umbringen wollte? Oh, sicher als Tarnung... :gruebel:

Sorry, aber da kann man nur den Kopf schütteln. Es ist wie ich sagte, total absurd... Willkommen im Land der Goldmans und Boulevardpresse... :ditsch:


:top: :top:

MissClawdy 06.02.2006 16:07

Zitat:

Zitat von Help_Me
Finde es auch gut, das seine Leute, seine Mafia, dicht halten, und nichts über die letzten Tage, Stunden und Minuten erzählen.

:caked: Wer denn noch nicht? :??:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de