Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Patrick Swayze an Krebs erkrankt (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13295)

prisi77 06.03.2008 21:11

Wollen wir uns für ihn das Beste wünschen!

myrna tlb 06.03.2008 21:13

Habe davon eben im Kurier gelesen.Da heisst es ,dass er wahrscheinlich nur noch 6 Wochen zu leben hat.Ich wusste gar nichts von seiner Erkrankung,ich dachte ich lese nicht richtig.Aber das ist der ganz normale Wahnsinn,-es kann jeden jederzeit erwischen.Da fällt mir der Satz zu ein :,,Gesundheit ist nicht alles,aber alles ist nichts ohne Gesundheit ".Beten tu ich nicht,aber ich hoffe ,und ich wünsch Patrick gute Besserung.

burroughs 06.03.2008 23:17

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 372052)
Darin heißt es: "Patricks Erkrankung ist begrenzt und er scheint bislang sehr gut auf die Behandlung zu reagieren. Alle Meldungen darüber, wie wenig Zeit ihm noch bleibt und die über die körperlichen Nebenwirkungen entsprechen in keinster Weise der Wahrheit. Wir sind bei weitem optimistischer."

Das gibt Hoffnung :brav:

karladil 07.03.2008 00:00

Blöder Krebs.. mein Papa hat Knochenkrebs, er hält sich tapfer u. bisher ist nichts weiter schlimmeres passiert..

Da reichen einem die tollsten Millionen nicht, wenn man nicht gesund ist.. Der Krebs fragt nicht nach ob du ne arme Sau bist oder Millionär bist, er kommt u. du bist erstmal erledigt..

Ich wünsche ihm daß die ganzen Behandlungen erfolgreich sind... Ich kann mir vorstellen was er nun durchmacht.... :tml:

little darling 14.03.2008 09:21

Heute steht in der zeitung, das Patrick und seine Frau ein kind adoptieren möchten. Es ist wohl sein größter Lebenstraum ein Kind zu haben.Sie haben so auch die Hoffnung das er den Krebs besiegen kann.

Es wäre ja schön für ihm. Aber ich kann es nicht so recht glauben da die tumore sich auch auf andere organe ausgebreitet haben sollen. 20 pfund soll er ja auch schon abgenommen haben.

monipenny 14.03.2008 09:53

Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 372208)
Blöder Krebs.. mein Papa hat Knochenkrebs, er hält sich tapfer u. bisher ist nichts weiter schlimmeres passiert..

Da reichen einem die tollsten Millionen nicht, wenn man nicht gesund ist.. Der Krebs fragt nicht nach ob du ne arme Sau bist oder Millionär bist, er kommt u. du bist erstmal erledigt..

lass dich mal virtuell knuddeln :knuddel:.. ich hoffe, dass es deinem vater bald wieder richtig gut geht.

liebe grüße

monika

Eva 14.03.2008 09:57

Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 372208)
Blöder Krebs.. mein Papa hat Knochenkrebs, er hält sich tapfer u. bisher ist nichts weiter schlimmeres passiert..

Da reichen einem die tollsten Millionen nicht, wenn man nicht gesund ist.. Der Krebs fragt nicht nach ob du ne arme Sau bist oder Millionär bist, er kommt u. du bist erstmal erledigt..

Ich wünsche ihm daß die ganzen Behandlungen erfolgreich sind... Ich kann mir vorstellen was er nun durchmacht.... :tml:

ich weiß auch, was da alles auf den Menschen zukommst, da kann man nur hoffen

monipenny 14.03.2008 10:02

Zitat:

Zitat von little darling (Beitrag 375238)
Heute steht in der zeitung, das Patrick und seine Frau ein kind adoptieren möchten. Es ist wohl sein größter Lebenstraum ein Kind zu haben.Sie haben so auch die Hoffnung das er den Krebs besiegen kann.

Es wäre ja schön für ihm. Aber ich kann es nicht so recht glauben da die tumore sich auch auf andere organe ausgebreitet haben sollen. 20 pfund soll er ja auch schon abgenommen haben.

nun ja, ich denke nicht, dass wir mit allen untersuchungsergebnissen behelligt werden. und selbst wenn... meine schwester hat einen kh-entlassungsbericht von meinem schwager, dort steht u. a., dass keine chemotherapie nötig ist, da der tumor vollständig entfernt wurde (samt lungenflügel) und es keine metastasen gibt... 2 monate nach der op war er tot - riesentumore im bauch, die explosionsartig wuchsen... mengen von tumorwasser bildeten... usw. usf.

so kann man sich irren... - den bericht hat sie einige tage nach seinem tod bekommen... schon wirklich tragisch.

von daher wäre ich mit einer prognose immer sehr vorsichtig. vielleicht könnte ein kind helfen um seine psyche zu erhellen und manchmal geschehen dann ja auch wunder... aber was ist, wenn er nicht geheilt werden kann? ich denke, man muss da auch an das wohl des kindes denken.

liebe grüße

monika

gast-20081107 14.03.2008 10:06

Der arme Kerl....dass jemand, egal wer es ist so eine Diagnose bekommt ist soooooo traurig und schlimm, aber ich drück die Daumen für die Krebskranken...:hug:

Eva 14.03.2008 10:06

Zitat:

Zitat von monipenny (Beitrag 375261)
nun ja, ich denke nicht, dass wir mit allen untersuchungsergebnissen behelligt werden. und selbst wenn... meine schwester hat einen kh-entlassungsbericht von meinem schwager, dort steht u. a., dass keine chemotherapie nötig ist, da der tumor vollständig entfernt wurde (samt lungenflügel) und es keine metastasen gibt... 2 monate nach der op war er tot - riesentumore im bauch, die explosionsartig wuchsen... mengen von tumorwasser bildeten... usw. usf.

so kann man sich irren... - den bericht hat sie einige tage nach seinem tod bekommen... schon wirklich tragisch.

von daher wäre ich mit einer prognose immer sehr vorsichtig. vielleicht könnte ein kind helfen um seine psyche zu erhellen und manchmal geschehen dann ja auch wunder... aber was ist, wenn er nicht geheilt werden kann? ich denke, man muss da auch an das wohl des kindes denken.

liebe grüße

monika

ja ist schon tragisch.................aber ich hätte Hemmungen das hier so offen zu schreiben, weiß ich doch nicht ob hier nicht auch Betroffenen lesen, denen man mit solchen Ausführungen die Hoffnung nimmt :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de