Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: New SA: Alright, okay, you win (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=25475)

Joern 13.11.2011 18:27

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 870856)
Wo habe ich geschrieben das der Mann müde war.:gruebel:

Sollte nur eine mögliche Erklärung dafür sein, dass der Mann sich beim "Medley" von "Teddy Bear/ Don't Be Cruel" im Text verirrt hat.

Springsteen ist mittlerweile erheblich älter, als es Elvis leider vergönnt war, aber ich habe noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass er sich bei einem seiner größten Hits (und die haben mal richtig Text!) vertan hätte.

King77 13.11.2011 18:44

Hast du von Springsteen auch 400 Versionen zu Hause um einen Vergleich starten zu können.:gruebel: Auch ist mir neu das er wie Elvis sich während des Songs mit dem Publikum unterhält,Hände schüttelt,Küsse u. Schals verteilt u. dann irgend wann wieder in den Song einsteigt.

Joern 13.11.2011 19:42

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 870861)
Hast du von Springsteen auch 400 Versionen zu Hause um einen Vergleich starten zu können.:gruebel: Auch ist mir neu das er wie Elvis sich während des Songs mit dem Publikum unterhält,Hände schüttelt,Küsse u. Schals verteilt u. dann irgend wann wieder in den Song einsteigt.

"... 2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

Dein Versuch in allen Ehren, aber du müsstest ganze Biographien umschreiben, um Elvis von August bis Oktober 1974 in Schutz zu nehmen. Wenn der Mann top war, wie beispielsweise ein halbes Jahr später in Vegas März/ April 1975, hat er sich bei so etwas nicht vertan. In den Monaten August bis Oktober war Elvis - glaube ich - die meiste Zeit nicht er selbst (um es mal anders zu formulieren).

Johnny B. 13.11.2011 20:12

Ich finde ihn ganz gut drauf bei der Show in Detroit, aber nicht drauf auf Substanzen (womit ich nicht sagen will er hätte nie und nichts genommen), aber ich kann die ganze Show durch nichts heraushören wo er große Probleme wegen Vernebelung oder Verwirrung hätte :noidea:
Wegen dem Medley hab ich nichtmal nach einer Erklärung gesucht, der Grund kann ja alles mögliche sein...auch ein gewollter Spass oder was auch immer :noidea:
Ich hab die Show aber auch nur mit 80%iger Aufmerksamkeit beim fahren gehört, aber fand sie wirklich nicht schlecht.

burroughs 13.11.2011 20:28

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 870861)
Hast du von Springsteen auch 400 Versionen zu Hause um einen Vergleich starten zu können:gruebel:

an die 200 reichen für einen vergleich :cool:

burroughs 14.11.2011 14:48

Zitat:

According to several books, the Detroit, MI, September 29th, 1974 afternoon performance was another of the most controversial Elvis Presley events.
In a recent book, "DAY BY DAY", it's said that Elvis was on stage for 30 minutes only, giving his worst concert of the tour.
It's worth pointing out that the running time is about an hour, and not 30 minutes.

01. Opening Vamp / C. C. Rider -
02. I Got A Woman / Amen -
03. Love Me 04. If You Love Me (Let Me Know) -
05. It's Midnight -
06. Big Boss Man -
07. Fever -
08. Love Me Tender -
09. Hound Dog -
10. All Shook Up -
11. (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel / Hound Dog -
12. Don't Be Cruel (reprise) -
12. Introductions of singers, musicians -
13. When It's My Time (by Voice) -
14. Why Me Lord -
15. Introductions of singers, musicians continues -
16. Lead Guitar Solo (James Burton) -
17. Drum Solo (Ronnie Tutt) -
18. Bass Solo (Duke Bardwell) -

19. Alright, Okay, You Win (Glen D. Hardin, sung by Elvis) -
20. Killing Me Softly (by Voice, incomplete) -
21. Let Me Be There (with reprise) -
22. Hawaiian Wedding Song -
23. Can't Help Falling In Love
24. Closing Vamp.
wie lang war er denn nun wirklich *on stage* :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de