Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26962)

JackWarner 28.10.2013 15:25

Fairerweise muss man sagen, dass sie es hätte längst verkaufen können.
Die Kohle scheint gerade jetzt knapp zu sitzen. :ups:

burroughs 28.10.2013 15:31

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 916579)
Hat jetzt nichts mit dem Buch zu tun..

vielleicht doch. die verlagsrechte an so einem buch und ein mit ziemlicher sicherheit nicht gerade geringer vorschuss als schreib-anreiz spülen
halt doch schneller kohle rein als so ein umständlicher auto-verkauf ;-)

Daniela Katzenberger 28.10.2013 15:41

Das Auto hat sie doch schon verkauft. Könnt Ihr nicht lesen? :-)

Gast 28.10.2013 16:01

Warum sollte sie den Plunder auch behalten? Sie ist kein Sammler und offensichtlich gibt es einen Markt für das Zeug. Ich sehe das weder tragisch, noch nehme ich es ihr persönlich übel.

Bei dem Buch muss man halt abwarten, was sie draus macht (oder machen lässt).

JackWarner 28.10.2013 16:32

Von einem möglichen ideellen und emotionalen Wert hast du wohl auch noch nie was gehört, oder ? Den gibt es für sie vermutlich auch nicht und für dich nur aus Sicht eines Sammlers, stimmt's ?

Gast 28.10.2013 16:50

Für ein solches Fahrzeug muss ein gewisser Erhaltungsaufwand betrieben werden, zudem kostet es Platz. Ich würde auch nicht die Limousine meiner Ex über Jahrzehnte aufheben wollen - zumal, wenn es dafür einen Markt gibt.

JackWarner 28.10.2013 16:53

Es tickt halt jeder anders.:noidea:

Dark Moon 28.10.2013 16:59

Zitat:

Zitat von Daniela Katzenberger (Beitrag 916594)
Das Auto hat sie doch schon verkauft. Könnt Ihr nicht lesen? :-)

Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass Ginger das Auto verkauft!
Kannst Du nicht lesen:grins::-)

burroughs 28.10.2013 17:04

Zitat:

Zitat von JackWarner (Beitrag 916609)
Von einem möglichen ideellen und emotionalen Wert hast du wohl auch noch nie was gehört, oder?

sie war - unterstelle ich ihr jetzt einfach mal - kein ElvisFAN, sondern Elvis´ Freundin. Und das nun nicht gerade allzu lange..
aus dieser Sichtweise heraus war Elvis für sie nicht mehr oder weniger als ein EXFreund..
von daher finde ich es nicht allzu verwerflich, wenn sie nun (bzw schon früher) die von ihm erhaltenen Geschenke zu Geld machen will :noidea:
wenn ihr wirklich was daran liegen würde, könnte sie um Geld zu machen auch durchaus einer geregelten Arbeit nachgehen..

Lakota 28.10.2013 17:49

Ich habe die Frau gar nicht auf dem Elvis-Schirm. Bei aller Neugier der Fans und der Verlockung etwas Geld zu machen, wäre es schön, wenn einfach mal der Anstand die Überhand gewinnen würde. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Mal ehrlich, was hat sie spektakuläres zu erzählen, was nicht von Seiten der EPE mit einer Maulschelle belegt werden könnte? Oder was tatsächlich uns den Künstler näher bringt? Ich möchte keine Bettgeschichten oder peinliche Dinge mehr lesen. Bei Linda bin ich noch geneigt davon auszugehen, dass sie über Verstand und Anstand verfügt, gewisse Dinge eben nicht preis zu geben.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Vorurteil eines müden Fans.;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de